Die US Version ist seit gestern (in begrenzter Menge) erhältlich. Folgende Infos betreffen die PS3 Version:
* Onlinemodi funktionieren ohne Probleme
* Es gibt eine sehr gute Ingame Freundesliste
* Voice Chat Support
* Onlinekampagnen sind möglich
* Kein Splitscreen, aber es gibt LAN Optionen
* Tastatur und Maus werden wirklich unterstützt, Online lassen sich Spiele damit herausfiltern
* Sixaxis Joypad kann komplett neu belegt werden, optionale Motion-Control Features eher sinnfrei
* Multiplayer Modi:
o Deathmatch
o Team Deathmatch
o CTF (Capture the Flag)
o Vehicle CTF
o Warfare
o Duel
* Flüssige Framerate, Top Grafik
* Spielt sich etwas langsamer als die PC Vorlage (war aber von Epic angekündigt, wegen Joypad Nutzern)
Quelle:
http://www.onpsx.de/news.php?id=17610
Neue Infos zu Unreal Tournament III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das meiste davon war zu erwarten. Top Grafik ist jedoch ein relativer Begriff, stellt sich immer die Frage im Verhältnis zu was. Crysis hat in diesem Punkt die Messlatte für alle System deutlich nach oben gehoben.
Außerdem würde mich interessieren, ob jetzt wirklich alle Karten drin sind, soweit ich mich erinnern kann, hatte Epic zuerst gesagt, dass nicht alle Karten umgesetzt werden können. Dann haben sie sich aber korrigiert und gesagt, dass die PS3 jetzt doch alle Maps der PC-Version bekommt. Mal sehen, was es geworden ist, wünsche denn PS3 Besitzern, dass die letzte Meldung die Richtige ist.
Darüberhinaus wäre es spannend zu erfahren, ob das mit der langsameren Spielgeschwindigkeit auch für Leute gilt, die M/T an der PS3 benutzen wollen, denn für die wäre das schon ein Problem, da sich UT ja auch über die Geschwindigkeit definiert.
Auch die Sache mit den flüssigen FPS muss man leider noch mit Vorsicht genießen, in diesem Punkt hat die PS3 schon ein wenig zu oft enttäuscht. Naja, warten wir's ab.
Außerdem würde mich interessieren, ob jetzt wirklich alle Karten drin sind, soweit ich mich erinnern kann, hatte Epic zuerst gesagt, dass nicht alle Karten umgesetzt werden können. Dann haben sie sich aber korrigiert und gesagt, dass die PS3 jetzt doch alle Maps der PC-Version bekommt. Mal sehen, was es geworden ist, wünsche denn PS3 Besitzern, dass die letzte Meldung die Richtige ist.
Darüberhinaus wäre es spannend zu erfahren, ob das mit der langsameren Spielgeschwindigkeit auch für Leute gilt, die M/T an der PS3 benutzen wollen, denn für die wäre das schon ein Problem, da sich UT ja auch über die Geschwindigkeit definiert.
Auch die Sache mit den flüssigen FPS muss man leider noch mit Vorsicht genießen, in diesem Punkt hat die PS3 schon ein wenig zu oft enttäuscht. Naja, warten wir's ab.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/28862.html
Es gibt ja genug Videos auf Gametrailers und die laufen allesamt Flüssig ab!
Man kann auch die Joypad Empfindlichkeit sicherlich wie bei COD4 verstellen und diese ist bei COD4 mit Pad krass schnell. Mal sehen, ich möchte es für die PS3 schon haben.
Es gibt ja genug Videos auf Gametrailers und die laufen allesamt Flüssig ab!
Man kann auch die Joypad Empfindlichkeit sicherlich wie bei COD4 verstellen und diese ist bei COD4 mit Pad krass schnell. Mal sehen, ich möchte es für die PS3 schon haben.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich vertrau schon immer IGN und bisher haben sie mich nicht enttäuscht, sie waren zb einer der wenigen, die Folklore eine gute Note gaben.TGfkaTRichter hat geschrieben:Du vertraust auf Ami-Wertungen bei Konsolentiteln, die ein wenig gehypted sind, mutig.Don. Legend hat geschrieben:IGN gibt 9,0
Das reicht ^^
Und mir gefällt Folklore selbst, genauso wie es auf IGN stand^^
Also IGN hat mich bisher nie enttäuscht, die 9,0 hat schon seinen Grund
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]