Time Crisis 4 incl. Guncon 3 für 50$ - Lohnt sich der Kauf?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Time Crisis 4 incl. Guncon 3 für 50$ - Lohnt sich der Kauf?

Beitrag von Keksschmerz »

Hi Leute,

wollte mal nach euren Meinungen fragen, ob sich der Kauf von TC4 für diesen doch recht verlockenden Kurs lohnt. Habe das Angebot nämlich durch Zufall bei Amazon in Amiland entdeckt.

Ok, dann fehlt mir zwar noch die PS3, aber ich habe halt mal wieder Lust auf ein bisschen Lightgun-Action. :-)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Meiner Meinung lohnt sich das allemal. Zumal man bedenkt, dass TC + Lightgun hierzuland so 80 - 90€ kosten wird.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Da der Wiederverkaufswert höher sein sürfte, lohnt das schon, wäre nur halt Pech, wenn es am Zoll hängen bleibt, dann musste 25% nachzahlen.
Bild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

@Pömi
Ja, diesen Preis habe ich bei amazon.de auch schon gesehen. Hinzu kommt noch, daß es sowieso erst im März 2008 kommen soll.

@rulor666
Das mit dem Zoll ist in meinem Fall weniger das Problem. Habe einen Freund in Amiland sitzen, der mir die Sachen immer "diskret" zuschickt. Ist bisher immer glatt gelaufen. Aber trotzdem hast du natürlich Recht.

Und Danke schon mal ihr beiden! :-)

Hat denn einer eine Ahnung, ob das Spiel selbst was taugt und wie gut/genau die Sache mit den (IR?-) Sensoren funktioniert?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Ich find das so beschissen, dass dieses Spiel im Amiland bereits vorhanden ist und es hierzulande erst im März oder so erscheint. Das ist ein herber Vorsprung.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Klar ist das eine blöde Sache, aber das sind wir Deutschen ja gewohnt. :-)

Obwohl der Import aus Amiland aufgrund des starken Euros durchaus Spaß macht. :-D Überlege schon, ob ich mir nicht direkt eine PS3 aus Amiland mitbestellen soll. Umgerechnet rund 320 EUR. Ist nur schlecht im Garantiefall.
bTaste84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bTaste84 »

VarUniiX hat geschrieben: Ist nur schlecht im Garantiefall.
NÖ! Garantie gilt Welt weit!

mfg
be sure! you can win the battle but not the war!!!
Bild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Hmmm...ja dann... :-D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

VarUniiX hat geschrieben:Hat denn einer eine Ahnung, ob das Spiel selbst was taugt und wie gut/genau die Sache mit den (IR?-) Sensoren funktioniert?
Ja bei Gametrailers gibt es einen test, hat eher mäßig abgeschnitten, doch Wertungsgranaten waren lightgun Shooter noch nie. Die werden dort bestimmt auch was zu der Lightgun und wie sie funktioniert sagen, selbst hab cih das Video noch nicht gesehen.

Gametrailers Time Crisis 4 Review
Bild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Yupp, habe in der Zwischenzeit auch einige Reviews gefunden. Klar, nirgends eine Top-Wertung erhalten, aber wie du schon sagtest, erwartet man das von einem Lightgun-Shooter auch nicht wirklich.

Scheint auf jeden Fall sehr solide Unterhaltung zu bieten.

Und Danke für den Link! :-)
Antworten