In einem Interview sagte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, das er hoffe das Gran Turismo 5 bis Weihnachten 2008 in den japanischen Regalen steht. Er fügte gleich hinzu, das sich die Auslieferung auch bis 2009 hinauszögern könnte. Somit ist mit dem Spiel frühestens im Frühjahr 2009 in Europa zu rechnen.
lg luc
Gran Turismo 5 erst 2009 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gran Turismo 5 erst 2009 ?
Legends may sleep but they never die..
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Im grunde genommen hast du recht, aber Japan 2009 ?Opa hat geschrieben:Besser spät aber dafür mit gut designten Strecken und ohne Bugs...iss mir um eiiges lieber als ne verfrühte "schnell schnell wir brauchen nen Toptitel" halbgare Geschichte! Schade isset trotzdem *schmoll*
Das macht mich schon etwas wütend auch wenn die Logik das verhindern sollte.
Wieso nicht ohne Bugs und abstriche mitte 2008 und Europa ?
Ach was soll es lohnt sich gar nicht sich darüber aufzuregen.
ES kommen ja noch andere Supertitel um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Re: Gran Turismo 5 erst 2009 ?
Sofern dies stimmen sollte überleg ich mir wirklich einmal die Prologue-Version zu holen! Naja, wie schon erwähnt. Besser später und perfekt als umgekehrt. Schnell und schlampig. Als Abschreckung sollte PES dienen.lucas1983 hat geschrieben:In einem Interview sagte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, das er hoffe das Gran Turismo 5 bis Weihnachten 2008 in den japanischen Regalen steht. Er fügte gleich hinzu, das sich die Auslieferung auch bis 2009 hinauszögern könnte. Somit ist mit dem Spiel frühestens im Frühjahr 2009 in Europa zu rechnen.
lg luc
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)