Gran Turismo 5 erst 2009 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5 erst 2009 ?

Beitrag von Gam3rk1ng »

In einem Interview sagte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, das er hoffe das Gran Turismo 5 bis Weihnachten 2008 in den japanischen Regalen steht. Er fügte gleich hinzu, das sich die Auslieferung auch bis 2009 hinauszögern könnte. Somit ist mit dem Spiel frühestens im Frühjahr 2009 in Europa zu rechnen.

lg luc
Legends may sleep but they never die..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Quelle würde mich mal interessieren, aber insgeheim habe ich es auch nicht anders erwartet ;)
[BildBild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Besser spät aber dafür mit gut designten Strecken und ohne Bugs...iss mir um eiiges lieber als ne verfrühte "schnell schnell wir brauchen nen Toptitel" halbgare Geschichte! Schade isset trotzdem *schmoll* :)
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Opa hat geschrieben:Besser spät aber dafür mit gut designten Strecken und ohne Bugs...iss mir um eiiges lieber als ne verfrühte "schnell schnell wir brauchen nen Toptitel" halbgare Geschichte! Schade isset trotzdem *schmoll* :)
Im grunde genommen hast du recht, aber Japan 2009 ?
Das macht mich schon etwas wütend auch wenn die Logik das verhindern sollte.
Wieso nicht ohne Bugs und abstriche mitte 2008 und Europa ?
Ach was soll es lohnt sich gar nicht sich darüber aufzuregen.
ES kommen ja noch andere Supertitel um sich die Wartezeit zu verkürzen.
trabocher
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5 erst 2009 ?

Beitrag von trabocher »

lucas1983 hat geschrieben:In einem Interview sagte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, das er hoffe das Gran Turismo 5 bis Weihnachten 2008 in den japanischen Regalen steht. Er fügte gleich hinzu, das sich die Auslieferung auch bis 2009 hinauszögern könnte. Somit ist mit dem Spiel frühestens im Frühjahr 2009 in Europa zu rechnen.

lg luc
Sofern dies stimmen sollte überleg ich mir wirklich einmal die Prologue-Version zu holen! Naja, wie schon erwähnt. Besser später und perfekt als umgekehrt. Schnell und schlampig. Als Abschreckung sollte PES dienen. 8)
DaFraggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaFraggle »

Einerseits schade, dass es noch so lange dauert. Andererseits könnte die Ps3 bis dahin noch weiter im Preis fallen. Bevor GT5 nicht da ist werde ich mir jedenfalls keine PS3 kaufen.
Antworten