COD4 online, stats nicht gespeichert!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Für alle die es interessiert:Wer von Freitag 10uhr bis Montag 10uhr spielt dem werden als kleine Wiedergutmachung wegen dem Serverproblem vom letzten Weekend,die Erfahrungspunkte doppelt gezählt!!!!(also z.b. anstelle von 100 Punkten gibts dann halt 200 Punkte) :D :D 8)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Heute ist ein neues Update für “Call of Duty 4:Modern Warfare” von Infinity Ward online gegangen, welches vor allem die Verbindungsprobleme verbessert. Dieser Patch ist nur für die PS3-Version erschienen.
Folgende Dinge umfasst dieses Update:
# Verbesserte Verbindungsperformance, da nun jeder Kontinent auf seinen eigenen Server spielt. GEILLLL, nichts gegen Amis, aber die sind übelst, schreien nur rum.
# Das Port 3095-Problem ist behoben wurden. Auch mit geblocktem Port 3095, können Spieler nun Spiele hosten
# Matchmaking-Server wurde optimiert und die Option, bevorzugte Server hinzugefügt. Spieler werden mit den Servern verbunden, der für sie den besten Ping besitzt
# Download-Game-Settings Fehler wurde behoben :lol: :lol: :lol:

Ich habe es noch nicht Downloaden können, aber könnte sein das es später Online bereitsteht, diese News kann man übrigens seit Heute Morgen aber überall lesen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mh echt top! ich find vorallem die fluchenden amis sehr geil! obwohl ich zugegeben nicht besser bin wenns ums rumbrüllen geht ;>

mh bisher is aber noch nix von nem update zu sehn :/
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

myn3 hat geschrieben:mh echt top! ich find vorallem die fluchenden amis sehr geil! obwohl ich zugegeben nicht besser bin wenns ums rumbrüllen geht ;>

mh bisher is aber noch nix von nem update zu sehn :/
bei mir kam auch nix von wegen update

kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Na wo denn is dat online!!!ick hab bis jetzt noch nix davon gesehn!!!bitte mal jemand posten ders schon hat!!!
Bild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Da geht nix, die Amis haben das Update bekommen und wir sind der Rest der so weiter zockt wie bisher. Sauerei!!!
Hauptsache die Amis geben jetzt Ruhe. ha ha ha
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man warum kann Frankreich nicht auf nem anderen Kontinent gehören...=*(
#PESTOUNDBIER

Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

es kommt ein update bundle raus, aber erst im januar

Antworten