Also meine Frage ist erstmal warum wir in Deutschland die Stürmer und TH Scheiße haben nicht zb Ne-Yo was bei der Us Version dabei ist !?
Und weiß einer wann das nächste Update beim Singstore rauskommt ????
Also das erste war für mich sehr erbärmlich !!!!!
Danke schonmal für die Antworten !!!!!!
Singstar bzw Singstore paar Fragen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es nur enttäuschent das es keine Möglichkeit gibt sozusagen den US Leuten gleichzuziehen die haben ja eine meiner Meinung nach bessere auswahl an Titel dabei.
Aber weiß jetzt jemand wann das nächste Update rauskommt ? für den Singstore????
Naja auf RNB war Chris Brown drauf der ist auch gut nur fehlt mir dann NeYo.
Usw. was ja angeblich beim Release alles im Store sein sollte ist halt nur nicht![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Aber weiß jetzt jemand wann das nächste Update rauskommt ? für den Singstore????
Usw. was ja angeblich beim Release alles im Store sein sollte ist halt nur nicht
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Abwarten, kommt bestimmt noch alles.Dant3r hat geschrieben:ich finde es nur enttäuschent das es keine Möglichkeit gibt sozusagen den US Leuten gleichzuziehen die haben ja eine meiner Meinung nach bessere auswahl an Titel dabei.
Usw. was ja angeblich beim Release alles im Store sein sollte ist halt nur nicht
Sony/BMG wird garantiert dafür sorgen.
Ist nunmal leider so das Produkte die neu released sind am Anfang immer mit Kompromissen und Schwächen zu kämpfen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NJicht sonderlich viel...aber gewissermassen würden sie sich ODER den Fnas ja nur schaden...die Singstarserie war so ein Megaseller... viele Fans würden sich ans Bein geschissen fühlen wenn sie sich ein Best of für ein paar Euro kaufen könntenxfirex1000 hat geschrieben:würde es arbeit machen für sony, alle ps2 songs ins nets zu stellen ?