Devil may Cry

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Bratwurst hat geschrieben:
Axcycle hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:ich denk das DMC3 das bisher beste DMC ist.
Dante ist ja bei DMC4 schon ein Rentner.Mann so geht das nich!
DMC1 nie gespielt?

DMC1 > DMC3 >>>> DMC2...
So in der Reihenfolge und nicht anders...
2 war der letzte Rot und 3... naja ging eigentlich.
Ma gespannt was in 4 so abgeht... sollen ja die selber leute wie bei 1 dransitzen.

(wenn ihr alle zahlen in diesem post summiert gibt es 24)
wenn überhaupt DMC3>DMC1>>>>DMC2 ;)

also die trailer sehn doch schonmal vielversprechend aus ;)
Das wäre auch meine Hitliste
#PESTOUNDBIER

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab mir !gestern! dmc2 beim mm geholt wollte mir eigentlich teil 3 holen um die wartezeit zu verkürzen aber den gabs grade nicht also teil 2 geholt... -.-
meine güte was ein hmm durchschnitts spiel hab gerade eben dantes disc fertig gezockt in 4:19 Oo also das spiel is ja ultra kurz und die grafik naja schlechter wie teil 1 grobe verwaschene texturen dante sieht komisch aus und rennt merkwürdig gegnerdesign besch... das kampfsystem fand ich auch schlechter weil es gibt viel weniger moves (kaum schwert moves) und waffen :/ die bosskämpfe sind n witz einfach abstand halten und dauerballern mit den knarren wenn wir grad schon bei bossen sind des spiel läuft ja so ab gegnergruppe -> boss -> gegner gruppe -> boss es gibt ja echt viele bosskämpfe aber die öden ziemlich schnell an
der devil trigger modus is ok aber denke ich in 1 auch besser einzige was gut is es hat 60 hz funktion man kann an der wand entlang laufen und die kämpfe sind schön schnell das man mit den knarren teilweise nach hinten oder über die schulter schießen kann is praktisch und sieht cool aus aber trotzdem ich wusste ja das teil 2 net der burner sein soll aber n bissle mehr hab ich mir schon erhofft naja hoff mal das der dritte teil besser is
am 4er solln ja wieder die gleichen von teil 1 dran gearbeitet haben wäre wünschenswert
zum glück hats nur 15 euro gekostet aber dafür hätt ich mir lieber 2 dvds geholt oder eine und n döner^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

DMC1 > DMC3 > DMC2 ^^

Bin gespannt wie der vierer wird, von der Story wirkt es interessant, hoffentlich bleibt auch der Stil und die Coolness weiterhin vorhanden ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-97136
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97136 »

Bin auch sehr gespannt, den ersten Teil durch Zufall aus der Videothek geholt und mal eben in einer Nacht durchgespielt. War das ein Hammer Game zu der Zeit der PS2. Meiner Meinung kamen die anderen Teile nachher nicht mehr ganz so ran. Es war nachher krasses Button Gedrücke.

Freue mich aber auf eine HD Version und bin schon sehr gespannt auf die Demo die ja einiges beinhalten soll bis hin zu einem Bosskampf.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Don. Legend hat geschrieben:DMC1 > DMC3 > DMC2 ^^
So sieht auch meine Reihenfolge aus :wink:

DMC1 *schwärm*

DMC war so erfrischend anders. Bis dato war noch kein Actionspiel so brillant inszeniert und durchgestyled.

Zumal Devil May Cry einer der coolsten Namen für eine Spielereihe EVER ist :wink: .

Als DMC1 erschienen ist, habe ich es im Kaufhaus gesehen und dachte: "Das klingt so cool, dass muss einfach gut sein." Und siehe da, ich hatte recht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

zock grad den dritten special edition finde ich sehr sehr geil is fast genauso cool wie der erste geile grafik schnelle action viel zum auflvl neue viele moves
welchen style bevorzugt ihr ich meistens den gunslinger(steh voll auf die doppelknarren einfach z ustylish hinterm rücken zu ballern :P) probier jetzt aber noch n bissle swordmaster aus

freu mich schon auf den 4er :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

weis einer wie oft man dante bzw nero spielt wirds son 50:50 oder eher am anfang dante dann nur noch nero oder weis einer was darüber?
könnte mit beidem leben sehen sich ja sehr ähnlich nur bei nero wird die story vorangetrieben und bei dante mehr action wäre irgendwie merkwürdig auf einmal so ne lovestory mit reinzubauen
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich meine ab der häflte ungefähr könnte man wählen aber kann auch sein dasman abwechelnd einige abschnitte mit dem einen oder dem andern spielen muss
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich glaub es sind insgesamt mehr mit Nero. Auf der Gamepro (Test 85 %) steht nix genaues drauf.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Turntablerocker_rockt hat geschrieben:kamen die anderen Teile nachher nicht mehr ganz so ran. Es war nachher krasses Button Gedrücke.
buttonsmasher sind doch toll :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Turntablerocker_rockt hat geschrieben:Bin auch sehr gespannt, den ersten Teil durch Zufall aus der Videothek geholt und mal eben in einer Nacht durchgespielt. War das ein Hammer Game zu der Zeit der PS2. Meiner Meinung kamen die anderen Teile nachher nicht mehr ganz so ran. Es war nachher krasses Button Gedrücke.

Freue mich aber auf eine HD Version und bin schon sehr gespannt auf die Demo die ja einiges beinhalten soll bis hin zu einem Bosskampf.
beim 2ten teil stimme ich dir auf jeden zu aber beim dritten definitiv nicht da kommste mit button geshamshe nicht sehr weit da heists wieder ausweichen auf den richtigen moment warten dann draufhauen wieder n bissle abstand halten und viel in bewegung bleiben man kann zwar draufballern aber das zieht so wenig hp das man damit alleine nicht wirklich land sieht und auch bei stanni gegnern muss man seine kombos abrechen sonst bekommt man ganz schnell ne sense ins gesicht gedrückt ;)
Antworten