PS3 Online-Videothek?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Iceweasel
Persönliche Nachricht:

PS3 Online-Videothek?

Beitrag von Iceweasel »

Hi,

denk über ne PS3 nach, aber für Singleplayer-Spiele mit "oft" 5-10h Spielzeit 70€ zu blechen is nicht!

Früher (PS2 :-) ) hatte ich ein Gameabo (.de) - aber die bieten wohl keine PS3-Games an. (Sonst aber immer super - hoff das is noch keine Werbung! :-) )

Also Kaufen und nach ner Woche wieder bei eBay rein is riskant wegen Wertverlust!
Dann lieber wieder leihen:
Gibts da noch andere Online-Videotheken? Nutzt die sonst wer oder hat Erfahrungen damit? Google spuckt irgendwie nur welche für DVDs aus.

Ciao und Danke natürlich! ;-)
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Online-Videothek?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Iceweasel hat geschrieben:Hi,

denk über ne PS3 nach, aber für Singleplayer-Spiele mit "oft" 5-10h Spielzeit 70€ zu blechen is nicht!

Früher (PS2 :-) ) hatte ich ein Gameabo (.de) - aber die bieten wohl keine PS3-Games an. (Sonst aber immer super - hoff das is noch keine Werbung! :-) )

Also Kaufen und nach ner Woche wieder bei eBay rein is riskant wegen Wertverlust!
Dann lieber wieder leihen:
Gibts da noch andere Online-Videotheken? Nutzt die sonst wer oder hat Erfahrungen damit? Google spuckt irgendwie nur welche für DVDs aus.

Ciao und Danke natürlich! ;-)
Online kenne ich jetzt keine, aber was spricht gegen die in deiner Nähe.
Iceweasel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceweasel »

Faulheit?! :roll:
Außerdem ist die nächste gut 20km weg... und Sprit ist ja auch nicht gratis... :D dass dann noch die Auswahl eher nicht soo auf dem neusten Stand ist, lohnt das jetzt auch nicht soooo...
Gameabo damals war echt praktisch! :D Geht aber leider nicht mehr...
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Sorry, war ja klar das du ausgerechnet einer von denen bist die am A**** der Welt leben.
Hab das nochmal gegoogelt und nichts gefunden.
Meine VT ist eine Strasse weiter und immer up to date.
Aber brauchen tue ich es nicht weil ich immer alle Spiele kaufe.
Da sieht man wieder wie ungerecht alles verteilt ist.
Iceweasel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceweasel »

Jaja da wird man neidisch! :wink:

Spiele, die ich an nem Wochenende durchzock und dann ncoh nichtmal wieder mit Multiplayer locken können, kaufe ich nciht für 60€, auch wenn sie noch so gut sind! Uncharted ist da so ein Kandidat?!
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Ich hab mir Uncharted gekauft und bereue es nicht.
Aber das ist Ansichtsache, bin halt eher der Sammlerzocker.
Bei mir müssen die Spiele wie Trophähen in der Vitrine stehen.
Ich bin auch einer der ein gutes Spiel immer wieder spielt, weil ich beim erstenmal immer mehr schlecht als recht durchkomme.
Also spiele ich es noch ein paar mal um es dann zu geniessen.
Außerdem ist es immer gut viele Spiele da zu haben zum leihen oder tauschen.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Iceweasel hat geschrieben:Also Kaufen und nach ner Woche wieder bei eBay rein is riskant wegen Wertverlust!
Wenn du die Spiele gebraucht kaufst, dürfte das Risiko gegen Null sinken.

Ist halt nur problematisch, wenn du brandaktuelle Titel haben möchtest. Da sieht's beim Gebrauchtkauf natürlich ziemlich mau aus. :-)

Ansonsten: Das Game bei cd-wow bestellen, denen schreiben, daß es nicht angekommen ist, in der Zwischenzeit zocken und wenn das "Ersatzexemplar" ankommt, es direkt frisch verschweißt weiterverkaufen. Das hebt die Investition in das erste Exemplar ziemlich auf und du bekommst ein Spiel praktisch gratis und selbst das kannst du dann ja auch noch verkaufen. ;-)
Iceweasel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceweasel »

VarUniiX hat geschrieben:
Iceweasel hat geschrieben:Also Kaufen und nach ner Woche wieder bei eBay rein is riskant wegen Wertverlust!
Wenn du die Spiele gebraucht kaufst, dürfte das Risiko gegen Null sinken.

Ist halt nur problematisch, wenn du brandaktuelle Titel haben möchtest. Da sieht's beim Gebrauchtkauf natürlich ziemlich mau aus. :-)
Ja leider...
Spiele müssen aber trotzdem noch nen Abnehmer finden! Sonst sitz man halt ein paar Wochen bis Monate auf 30€, 40€ (is bei PS3 noch recht hoch das Preisniveau) und es werden bestimmt nicht mehr...

Ist halt risikoreicher als Leihen, aber da hab ich auch schon einige Schnäppchen gemacht! :D
Ansonsten: Das Game bei cd-wow bestellen, denen schreiben, daß es nicht angekommen ist, in der Zwischenzeit zocken und wenn das "Ersatzexemplar" ankommt, es direkt frisch verschweißt weiterverkaufen. Das hebt die Investition in das erste Exemplar ziemlich auf und du bekommst ein Spiel praktisch gratis und selbst das kannst du dann ja auch noch verkaufen. ;-)
Ernsthaft? Haben die einen so guten Service? Und fällt sowas nicht auf, sodass das am Ende noch per Einschreiben verschickt wird?! 8O
(Achja und von Betrug (?) mal ganz abgesehen?)

---
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab mir Uncharted gekauft und bereue es nicht.
Aber das ist Ansichtsache, bin halt eher der Sammlerzocker.
Bei mir müssen die Spiele wie Trophähen in der Vitrine stehen.
Ich bin auch einer der ein gutes Spiel immer wieder spielt, weil ich beim erstenmal immer mehr schlecht als recht durchkomme.
Also spiele ich es noch ein paar mal um es dann zu geniessen.
Außerdem ist es immer gut viele Spiele da zu haben zum leihen oder tauschen.
Das mit dem Leih-Tauschen ist ein Argument, aber ist ja nicht so, dass ich gar keine gekaufen Spiele hab! :D
Bin kein Mehrfach-Durchspieler... :oops: das einzige Spiel, an das ich mich erinner, das ich mehr als einmal durchgezockt hab war Final Fantasy X... sonst fällt mir keins ein. Ich kenn das irgendwie schon und dann hab ich nicht den Durchhaltewillen! ^^
Bild
johndoe-freename-97136
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97136 »

Natürlich gibt es die Online Videothek und das schon seit serh vielen Jahren, habe ich doch so das erste metal gear für ps2 mir eine woche ausgeliehen und es mal eben durchgespielt. schaut einfach mal bei www.verleihshop.de . Habe auch das Problem das ich, obwohl ich in der Stadt wohne, die Videotheken der ps3 noch keinen platz einräumen. Aber hier wirst du auf jeden Fall fündig und auch alle games ab 18. Sofern du dich dafür freischalten lässt.

viel spaß beim zocken....
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also ich benutzte oft eine normale Vieothek , da es sich nich wirklich lohnt z.B. Heavenly Sword für anfangs 70 Euronen zu kaufen anstatt es für ~5 € auszuleihen und so ein Spiel , spielt man nicht oft 2 mal durch.

Am besten sind die Vieotheken mit Flatrate :) ganzen 3-4 am Tag für neuen Film ausleihen und nen Spiel solange wie man will.

Aber bei manchen Spielen lohnt sich das nicht wirklich wie bei Fifa :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Antworten