Unreal Tournament 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament 3
So, da UT3 so toll ist und nun auch für Ps3 erhältlich ist (Import) wollte ich hier mal einen Thread erstellen. Hat es schon jemand? Wie gefällt es euch? Ich finde es super, ist auch auf Konsole wirklich easy
Achja, Epic hat schon neue Maps veröffentlicht
http://www.onpsx.de/news.php?id=17732
http://www.onpsx.de/news.php?id=17745
Sehr nett von EPIC, kostenlosen Content anzubieten. Funktioniert auch alles ohne Probleme und die neuen Maps sind auch wirklich toll
Hat das Spiel schon jemand hier?
Achja, Epic hat schon neue Maps veröffentlicht
http://www.onpsx.de/news.php?id=17732
http://www.onpsx.de/news.php?id=17745
Sehr nett von EPIC, kostenlosen Content anzubieten. Funktioniert auch alles ohne Probleme und die neuen Maps sind auch wirklich toll
Hat das Spiel schon jemand hier?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab UT3 nur für den PC. Da ist es aber auch sehr gut- Allerdings frage ich mich, ob die Bots auch auf der PS3 schon auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen so ein Superaiming (Im Verhältnis zu UT2004) haben, denn auf dem PC kann man denen selbst mit M/T kaum ausweichen, mit einem Pad dürfte das völlig unmöglich sein. (Anmerkung ich hab UT2004 auf Meister und mit InstaGib gegenb Bots gespielt und dabei fast alle Karten gewonnen und auf einigen in 10 Minuten über 100 Kills erzielt, ich bin also kein Noob.)
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ich war noch nie ein UT fan, aber die Mods habe ich geliebt und gerne gespielt. Ich warte also noch etwas bis nette Mods erscheinen, dann schaue ich mir das ganze genauer an.
Hoffentlich werden diese kostenlos zur Verfügung gestellt, was ich aber bezweifle.
Hoffentlich werden diese kostenlos zur Verfügung gestellt, was ich aber bezweifle.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 22.12.2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn die Steuerung auf Empfindlichkeit a la COD4 PS3 gelöst ist, dann sehe ich da nicht das geringste Problem. Wobei ich mit meiner Razer PC Mouse ja die Geschwindigkeiten gewohnt bin, haben die Entwickler für Pad in COD4 wirklich Super Arbeit geleistet. Bis jetzt konnte man nur Gutes über UT3 lesen und ich werde mir im Januar diesen Shooter auf jeden Fall zulegen.
@Don
Hast die US Version oder?
@Don
Hast die US Version oder?
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, die US Version
@ Richter: Naja, auf der Ps3 ist das Spiel leicht langsamer bzw den Konsolen angepasst, die Bots sind nicht schlecht, besonders die Kampagne ist nicht so einfach immer. Aber so schwer sind sie dann nun auch nicht.
Die Steuerung ist übrigens sehr präzise und genau, das Zielen geht wirklich leicht von der Hand
@ Richter: Naja, auf der Ps3 ist das Spiel leicht langsamer bzw den Konsolen angepasst, die Bots sind nicht schlecht, besonders die Kampagne ist nicht so einfach immer. Aber so schwer sind sie dann nun auch nicht.
Die Steuerung ist übrigens sehr präzise und genau, das Zielen geht wirklich leicht von der Hand
-
- Persönliche Nachricht:
Habe nun auch die US Version in Holland seit 1 Woche ergattert. Bin eigentlich ganz zufrieden. Obwohl es noch mehr server mit guten ping geben muss (aber das wird schon der Fall sein wenn das spiel in Europa rauskommt). Also die Schnelligkeit und Grafik sind echt ok. Schön ist auch nach server zu suchen wo ohne mouse und keyboard gespielt wird.
Wer jetzt aber meint das spiel "nur" offline zu spielen, den empfehle ich da doch eher etwas wie cod4 oder rsv. Also es ist wirklich für mich ein reines online spiel, da offline (trotz zum teil netter zwischensequenzen) nicht so der Spaß aufkommt.
Aber man sollte nicht nur positiv über das spiel sprechen, ich persönlich finde z. B. die Steuerung der FAhrzeuge überhaupt nicht gelungen, man hat zwar schnell seine Kanone richtig ausgerichtet, fährt aber öfters gegen eine Mauer anstatt in die richtige Richung. Nach ein wenig Gewöhnung weiß man ein wenig damit besser umzugehen und versteht was wohl die Programmierer vorhatten. ABer so was geht bei weitem besser..... Und das wo doch das ein oder andere Fahrzeug dabei ist. Was gar nicht mal so schlecht ist. Aber wieso kann ich nicht mit mehreren in ein Fahrzeug? Oder geht das, also habe es noch nicht gemerkt.
Lustig auf jeden fall auf sein hoverboard zu stehen.
Positiv sind natürlich die vielen Gratismaps die wohl nach und nach erstellt werden.
Also man darf gespannt sein, zumal auch schon sehr viele maps standardmässig dabei sind.
Insgesamt finde ich aber cod4 ganz klar die Nr. 1 im Jahr 2007. Aber ut3 wird seinen platz einnehmen, da er mehr auf fantasy und klassische Shooter (aufnehmen von waffen) aufbaut.
Wer weitere maps entdeckt kann die ja hier dann mal posten....
Wer jetzt aber meint das spiel "nur" offline zu spielen, den empfehle ich da doch eher etwas wie cod4 oder rsv. Also es ist wirklich für mich ein reines online spiel, da offline (trotz zum teil netter zwischensequenzen) nicht so der Spaß aufkommt.
Aber man sollte nicht nur positiv über das spiel sprechen, ich persönlich finde z. B. die Steuerung der FAhrzeuge überhaupt nicht gelungen, man hat zwar schnell seine Kanone richtig ausgerichtet, fährt aber öfters gegen eine Mauer anstatt in die richtige Richung. Nach ein wenig Gewöhnung weiß man ein wenig damit besser umzugehen und versteht was wohl die Programmierer vorhatten. ABer so was geht bei weitem besser..... Und das wo doch das ein oder andere Fahrzeug dabei ist. Was gar nicht mal so schlecht ist. Aber wieso kann ich nicht mit mehreren in ein Fahrzeug? Oder geht das, also habe es noch nicht gemerkt.
Lustig auf jeden fall auf sein hoverboard zu stehen.
Positiv sind natürlich die vielen Gratismaps die wohl nach und nach erstellt werden.
Also man darf gespannt sein, zumal auch schon sehr viele maps standardmässig dabei sind.
Insgesamt finde ich aber cod4 ganz klar die Nr. 1 im Jahr 2007. Aber ut3 wird seinen platz einnehmen, da er mehr auf fantasy und klassische Shooter (aufnehmen von waffen) aufbaut.
Wer weitere maps entdeckt kann die ja hier dann mal posten....
-
- Persönliche Nachricht:
Melde mich noch mal zu Wort, denn ich habe erst heute den pc test auf dieser seite mir durchgelesen. So muss ich mich korrigieren. In dem großen Panzer passen wohl 6 Leute rein. Das wäre natürlich cool.
Bestätigen kann ich auch das man sich an Fahrzeuge mit hoverboard hängen kann. Aber das man nicht vom hoverboard geschossen werden kann, das würde ich mal verneinen, mir ist das eigentlich schon passiert. Man ist da total wehrlos und liegt schon am boden und nix noch mit einer Chance.
Insgesamt kann man aber wohl den Test auch für die ps3 version anwenden....
Bestätigen kann ich auch das man sich an Fahrzeuge mit hoverboard hängen kann. Aber das man nicht vom hoverboard geschossen werden kann, das würde ich mal verneinen, mir ist das eigentlich schon passiert. Man ist da total wehrlos und liegt schon am boden und nix noch mit einer Chance.
Insgesamt kann man aber wohl den Test auch für die ps3 version anwenden....
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst habe jetzt keine zum Ausprobieren, aber wie ich in anderen Foren wie zb onpsx.de gelesen habe, funktioniert sogut wie jede Maus.
Nett ist auch, dass man Online bei der Suche von Servern einstellen kann, ob mit oder ohne Maus.
Nett ist auch, dass man Online bei der Suche von Servern einstellen kann, ob mit oder ohne Maus.