Jop ist doch gar nicht so schwer :wink:elCypress hat geschrieben:Egal wie es ausgeht, es war schön sich hier auch mal gesittet zu streiten :wink:
Edit: In diesem thread gibts wirklich erstaunlich wenig (oder sogar fast gar kein) gebashe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop ist doch gar nicht so schwer :wink:elCypress hat geschrieben:Egal wie es ausgeht, es war schön sich hier auch mal gesittet zu streiten :wink:
Damit das auch so bleibt klinke ich mich aus den wir haben da anscheinend ein gefährliches Thema laufen.Darth Nihilus hat geschrieben:Jop ist doch gar nicht so schwer :wink:elCypress hat geschrieben:Egal wie es ausgeht, es war schön sich hier auch mal gesittet zu streiten :wink:
Edit: In diesem thread gibts wirklich erstaunlich wenig (oder sogar fast gar kein) gebashe!
Der arme Beklele ... er unterschreicht doch immer alles mit Quellen. Das passt nicht ins typische bash FormatPömi hat geschrieben:Wartet einfach ab bis Beklekle seinen ersten Post hier in diesem Thread erstellt, dann geht wieder die Post ab. ^^
Stimmt, ich vermisse ihn schon. (Das ist keine Ironie, er fehlt mir wirklich!!) ^^Darth Nihilus hat geschrieben:Der arme Beklele ... er unterschreicht doch immer alles mit Quellen. Das passt nicht ins typische bash FormatPömi hat geschrieben:Wartet einfach ab bis Beklekle seinen ersten Post hier in diesem Thread erstellt, dann geht wieder die Post ab. ^^Aber der Typ hat doch schon seit Ewigkeitenj keinen Post mehr abgegeben ....