Sorry, aber jetzt bringst du mich in eine blöde Lage da ich die lügen eines Konzernes halbwegs verteidigen muss.Hotohori hat geschrieben:Und das war lange nicht alles, was Sony verbockt hat, um besser da zu stehen.
Sony hat in vielen Punkten nicht die volle Wahrheit gesagt, aber das scheint ja in dem Geschäft so üblich zu sein.
Natürlich weil man dann total empört über Sony ist wechselt man dann zu MS die ihre Kunden seit den 70ern verarschen, belügen und abziehen.
Tut mir leid aber so ein Argument kann einfach für ne Entscheidung nicht zählen, da fast jeder Konzern gleich ist.
Wenn das ein Entscheidungskriterium wär müssten wir alle Nintendo Wii zocken, den Nintendo steht noch am saubersten von allen da.
Der einzige Grund warum neben meiner PS3 keine 360 steht ist :
1. Der RRoD, nennt mich altmodisch aber ich kaufe keine Geräte wo von vorneherein schon bekannt ist das sie zu einer hohen Prozentzahl abrauchen könnte.
Vielleicht haben sie das mitlerweile in den Griff bekommen ?
Aber man hört stellenweise immer mal was anderes.
Das ist als wenn ich mir einen Akkuschrauber für 9.95 im Baumarkt hohle und mich wundere das er mir nach ner Zeit abraucht obwohl einem Kumpel von mir schon 2 davon abgeraucht sind.
Jeder soll das seine tuen aber ich kaufe keine Geräte die für ne große Ausfallrate bekannt sind.
Da kann der Support von MS noch so gut sein.
2. Die Lautstärke, absolut ungeeignet für mein Wz deswegen habe ich auch meinen PC ins Arbeitszimmer verbannt da stehen jetzt 2.
Das sind alles persönliche Ansichten und davon hat ja jeder eine und das bestimmt auch seine Kaufgewohnheiten aber kein Konzern steht sauber da wenn es danach geht dürften wir gar nichts mehr kaufen.