hallo leute
ich habe ne frage ich habe ne ps3 aber kein hd fehrnser ich weis aber nicht was für ein anschlus mein pc monitor hat is das egal?????? Und was brauch ich dafür die ps3 mit dem pc monitor zu verbinden?????? DANKE
PS§ FRAGE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: PS§ FRAGE
Nein ist nicht egal.love ps3 hat geschrieben:hallo leute
ich habe ne frage ich habe ne ps3 aber kein hd fehrnser ich weis aber nicht was für ein anschlus mein pc monitor hat is das egal?????? Und was brauch ich dafür die ps3 mit dem pc monitor zu verbinden?????? DANKE
Dein Monitor braucht einen HDMI oder DVI Anschluß und muß HDCP unterstützen.
Dann brauchst du so ein Adapter Kabel
das stimmt was Auf-den-Punkt sagt, das ist nicht egal! hab die Konsole auch mal bei einem Kumpel mit einem Kabel (HDMI zu DVI) bei einem Freund an den Monito angeschlossen. Der Bildschirm blieb schwarz, aber meiner hat HDCP unterstützung und da funktuniert es. meiner hat auch HDMI, den hab ich mir aber auch erst im Januar gekauft und extra auch drauf geachtet das er HDCP unterstützung hat. ich hab das Modell L226WA-WN von LG hat mich auch 300€ gekostet. ich betreibe sowol PC über DVI angeschlossen als auch die PS3 über HDMI angeschlossen daran. für den Sound hab ich mir ein Logitech Z-5500 gegönnt. bei meinem vorrigen Monitar hat die PS3 auch funktioniert, der hatte auch HDCP unterstützung. war aber nur ein 20".
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!
PSN-ID: sqeembong
PSN-ID: sqeembong