Muaha! Und noch ein Ferienhaus auf den Malediven.Das mit dem Austausch hab ich mal mitbekommen, das man wenn man ne 60Gig einschickt, kriegt man ne 40Gig zurück, aber halt 200€ extra als Kohle (wegen differenz).
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe meine 60GB-Version einschicken müssen (ca. 3 Monate her), und habe eine neue 60GB zurück bekommen.Bela22 hat geschrieben:Das mit dem Austausch hab ich mal mitbekommen, das man wenn man ne 60Gig einschickt, kriegt man ne 40Gig zurück, aber halt 200€ extra als Kohle (wegen differenz).
Hat mir ein Freund so erzählt.
Glaub ich zwar nicht, aber wer weiss.
So hätte ich mir das auch gedacht, wenn er beim Download hängen bleibt. Aber wieso extra content?Daddelkönig hat geschrieben:thx für die hilfe.. werde jetzt mal die suchergebnisse bei google bemühen und morgen mal die hotline anrufen..
"Sounds like latency error. Usually the server you downloaded the file from was too busy and only gave you half the file."
Na danke.. und für die andere Hälfte darf ich jetzt zahlen, weil das bei Sony jetzt extra Content ist.. oh mann
2min? wow, bei mir hat das update bestimmt 5-10 min gedauert (inkl. neustart) - 2 dinge sind mir allerdings aufgefallen: erstens ist das das zweite update innerhalb von kürze & zweitens habe ich gestern nach dem update mein bluetooth-headset neu bei der ps3 "anmelden" müssen!?!?Nelzus hat geschrieben:mein Update hat mit allem drum und dran vlt 2 Minuten gebraucht also von zu viel Andrang kann hier nicht die Rede sein.