FRAGEN: PS3 und PSN Store

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Bonte01 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:Wenn du eine Kreditkarte benötigst kannst du gerne auf wirecard.com vorbeischauen, dies ist ein onlineservice und kostenlos für dich.
Damit kannst du überall und problemlos zahlen.

https://www.wirecard.com/wirecard/?trac ... Zwodvnt71g
Überall ausserm im PSN Store soweit hab ich mich schon informiert

Bekomme ich über den DE Store denn Warhawk und Tekken DR?
außer im PSN ? Wo hast denn die Info her ? Ja warhawk bekommst auch im DE store, bei tekken bin ich mir jetzt garnicht so sicher aber glaube schon, meld dich am besten im österreichischen PSN an, da bekommst auch alles.

Einfach als neuen benutzer anmelden, und als Heimatland Österreich angeben, strasse usw müssen dann aber stimmen such dir am besten eine Hotel adresse oä raus.
Nochmal dazu: Sony hat jegliche Art dieser Kreditkarten fürs PSN sperren lassen und zwar schon vor langer Zeit.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Überall ausserm im PSN Store soweit hab ich mich schon informiert

Bekomme ich über den DE Store denn Warhawk und Tekken DR?
außer im PSN ? Wo hast denn die Info her ? Ja warhawk bekommst auch im DE store, bei tekken bin ich mir jetzt garnicht so sicher aber glaube schon, meld dich am besten im österreichischen PSN an, da bekommst auch alles.
Einfach als neuen benutzer anmelden, und als Heimatland Österreich angeben, strasse usw müssen dann aber stimmen such dir am besten eine Hotel adresse oä raus.
wieso gibst du Ihm die ganze zeit solche Tipps wenn er doch VOLLVERSIONEN downloaden will?!?!? bei einem ösi account benötigt er ne ösi kreditkarte...
Jetzt mal von der wirecard abgesehen, mit ner Kreditkarte kannste WELTWEIT einkaufen, und ich glaube nicht das das im PSN anders ist !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bonte01 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben: außer im PSN ? Wo hast denn die Info her ? Ja warhawk bekommst auch im DE store, bei tekken bin ich mir jetzt garnicht so sicher aber glaube schon, meld dich am besten im österreichischen PSN an, da bekommst auch alles.
wieso gibst du Ihm die ganze zeit solche Tipps wenn er doch VOLLVERSIONEN downloaden will?!?!? bei einem ösi account benötigt er ne ösi kreditkarte...
Jetzt mal von der wirecard abgesehen, mit ner Kreditkarte kannste WELTWEIT einkaufen, und ich glaube nicht das das im PSN anders ist !
Doch!! Das PSN akzeptiert nur Kreditkarten aus dem Land in dem du Angemeldet bist.
Hab ich selbst grad ausprobiert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Das ist echt schlecht, die sollen sich endlich mal ne andre lösung einfallen lassen, somit würden se auch viel mehr umsatz machen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Sqeembong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sqeembong »

bei mir scheitert der onlinestorekauf auch noch an der Kreditkarte! paypal wäre nicht schlecht um sein onlinekonto aufzuladen, da kann man in allen erdenklichen Währungen zahlen.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafik ist so geil!

PSN-ID: sqeembong
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Wenn du im Ami-Acc einkaufen willst brauchst du auch ne Card die in Ami-Land registriert is!Wollt schon einige Sachen bei denen kaufen geht net weil ick halt nur ne dt.Adresse zu der K.Card hab
Bild
Antworten