hallo, hab ma ne frage an euch, und zwar hab ich mir neulich eine ps3 gekauft und wollte ratchet und clank demo auprobieren, hab sie also runtergeladen doch bei der installation is dann nix passiert, is das normal.
und noch ne frage, musste bei devil may cry 4 auch installieren nun hab ich nur noch 23 gb auf meiner festplatte, wenn jetzt alle spiele soviel gb verbrauchen muss ich mir ja dann ne größere festplatte kaufen, oder wird man das irgendwann mit nem update oder so was regeln können?
demo funzt nicht und spielinstallationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wegen den 23 GB hat es sich bei mir zwar schon mal geklärt,aber komisch ises schon........am anfang hab ich nicht nachgesehen,wieviel speicherplatz noch habe,aber ich habe am anfang 4 spiele installiert,devil may cry 4 war auch dabei,ich habe auch nur noch 23 GB übrig,ich dachte das kommt von allen spielen.........hast du noch andere spiele installiert???
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ein viel Spieler bist, wirst du wohl nicht um einen HDD austausch rumkommen.
Als alternative blieb natürlich alte Spielstände nach und nach wieder zu löschen.
Installationen sind fast schon Standard bei der PS3, also rechne damit das in nächster Zeit noch mehr Spiele mit größeren inst. auf dich zukommen.
Als alternative blieb natürlich alte Spielstände nach und nach wieder zu löschen.
Installationen sind fast schon Standard bei der PS3, also rechne damit das in nächster Zeit noch mehr Spiele mit größeren inst. auf dich zukommen.
Denke, dass bei GTA nochn ziemlich großer Batzen auf uns zukommt. Kann mir nicht vorstellen dass GTA da nur mit 2-3 GB auskommt gerade weil so viel auf einmal auf dem Bildschirm sein soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Installationen sind fast schon Standard bei der PS3, also rechne damit das in nächster Zeit noch mehr Spiele mit größeren inst. auf dich zukommen.