naja, ist da nicht noch der drachen?Bedameister hat geschrieben:Heides Tower ist wirklich ultra. Vor allem da man da ja auch gleich von Anfang an hinkann. Ich hab da jetzt immernoch Probleme. (Zum GLück kann man auch gut einfach an den Gegnern vorbei laufen wenn man nich kämpfen will)Henriette hat geschrieben:ich habe dark souls 2 noch in der black amor edition. und dann mit viel überwindung durchgespielt. gestört haben mich die vielen humanoiden gegner und vor allem, dass die gegner nach 10/12 mal killen, nicht wieder kommen, die hitboxen; eigentlich alles, was der zweite teil anders macht, als der erste. so richtig beschreiben kann ich das nicht, es ist mehr ein gefühl beim spielen, das eben nicht aufkommen will.
habe mir mal auf yt die ps4 version angeguckt (scholar bla bla bla) und mich gewundert, was die da alles neu gemacht haben. schon allein in heides tower: diese ganzen heide ritter - man ist das fies.
für mich gehört dark souls 1 neben fallout 3/nv und the last of us zu den besten spielen aller zeiten. naja skyrim noch!
es mag vielleicht gut funktionieren, wenn man die ps3 "normalversion" nicht kennt. dann findet man das vielleicht normal. mir würde es keinen spass machen. ich würde gern mal wissen, warum man es nicht wie bei "the last of us" oder "dishonored" gemacht hat (selbes spiel auf ps4 mit dlc´s)? sollen diejenigen, die es schon haben, es nochmal kaufen? nur weil gegner anders (und vor allem fies) platziert worden. einfach nur, um mehr geld einzuheimsen? also meins kriegen die mit dem mist nicht.