Zumindestens eine gute Waffe mit Göttlichkeit für die Katakomben & Grabmal der Riesen zu haben ist dort von Vorteil..Purple Heart hat geschrieben: Lohnt es sich seine Ausrüstung auf Göttlichkeit verstärken zu lassen?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ok. Welche Waffe lohnt es sich denn auf Göttlichkeit zu machen? Ein normales Schwert oder eher den Flügelspeer.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwerter sind besser in DKS1 für die Skelette.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hätte ja noch eine Wuchtwaffe wie den Morgenstern, aber ich mag den nicht.Hat eine ewige Animation. Dann werd ich mal ein Langschwert zur Göttlichenwaffe machen.
Irgendwie trauig dass es in DS2 keinerlei Bedeutung mehr hatte ob man nun eine Wucht, Hieb oder Stichwaffe benutzt hat.
Irgendwie trauig dass es in DS2 keinerlei Bedeutung mehr hatte ob man nun eine Wucht, Hieb oder Stichwaffe benutzt hat.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
So den Boss in der Kloake besiegt. Naja wie erwartet einfacher langweiliger Kampf. Ist aber meisten so wenn die Gegner ein super Design haben.
Und was nach der Kloake kommt ist einfach nur noch nervig. Vorallem weil da die FPS so richtig in die Knie geht. Naja wenigstens habe ich jetzt zwei Katanas.
//edit
Katanas machen soviel Spaß! *-*
Und dieser Stofffetzen hat echt unglaublich gute Werte...
![Bild](http://fs5.directupload.net/images/160424/pmobbkh8.jpg)
Und was nach der Kloake kommt ist einfach nur noch nervig. Vorallem weil da die FPS so richtig in die Knie geht. Naja wenigstens habe ich jetzt zwei Katanas.
//edit
Spoiler
Show
Mhh jetzt hat mich eine Feuermagierin mit dem falschen Unterteil getötet. Aber die Cutscene war echt genial! xD
![Bild](http://fs5.directupload.net/images/160424/4ki8ydx5.jpg)
![Bild](http://fs5.directupload.net/images/160424/4ki8ydx5.jpg)
Und dieser Stofffetzen hat echt unglaublich gute Werte...
![Bild](http://fs5.directupload.net/images/160424/pmobbkh8.jpg)
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Oh, doch. Wuchtwaffen waren gegen die reichlich vorhandenen Rüstungsträger eine, nun ja, Wucht.Purple Heart hat geschrieben:Irgendwie trauig dass es in DS2 keinerlei Bedeutung mehr hatte ob man nun eine Wucht, Hieb oder Stichwaffe benutzt hat.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
PvP oder PvE? Im PvE wars vollkommen egal was man benutzt hatte.
Ganz im Gegenteil.
Wuchtwaffen machen deutlich mehr Schaden gegen die vielen gepanzerten Gegner und auch die Bosse.
Wuchtwaffen machen deutlich mehr Schaden gegen die vielen gepanzerten Gegner und auch die Bosse.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind alle mit Großschwerten usw rumgerannt. Fand diese Waffen bisher nie so prickelnd. Schon in Monster Hunter nicht.
Ich renne derzeit nur mit dem Drachenschwert +2 rum. Die Waffe ist derzeit einfach zu gut. Irgendwie schade dass man and die so leicht rankam.
Wölfchen und Schlangenkopfwalter auch kaputt gemacht. Jetzt kommt die Broodmother ran. Diese explosion ist so nervig. ._.
Hab auch den Katana Händler in der Schandstadt gekillt! xD
Ich renne derzeit nur mit dem Drachenschwert +2 rum. Die Waffe ist derzeit einfach zu gut. Irgendwie schade dass man and die so leicht rankam.
Wölfchen und Schlangenkopfwalter auch kaputt gemacht. Jetzt kommt die Broodmother ran. Diese explosion ist so nervig. ._.
Hab auch den Katana Händler in der Schandstadt gekillt! xD
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ja, da muss man sich fast zwingen, was anderes zu nutzen. Hat sich auch direkt nach release seeehr schnell rumgesprochen, wie man die bekommen kann.Purple Heart hat geschrieben:Ich renne derzeit nur mit dem Drachenschwert +2 rum. Die Waffe ist derzeit einfach zu gut. Irgendwie schade dass man and die so leicht rankam.
Spoiler: Du wirst höchstwahrscheinlich grob ab der Hälfte ne Waffe bekommen, die noch besser ist und kaum nennenswerte Nachteile hat. Eine Waffe, die dich jegliches Balancing hinterfragen lässt.
Trotzdem: Riesenkeule 4 Life.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Da verstehe ich nicht warum From Software sowas nicht nachgepatched hat. Kriegst das Schwert erst wenn du den Schweif abhackst und den Drachen auch noch kaputt machst. Weil so hab ich was bekommen was ich ganz und gar nicht verdient habe! ^^"
Werde mich demnächst zwingen nur noch das Katana zu benutzen.
Werde mich demnächst zwingen nur noch das Katana zu benutzen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Sind Katanas überhaupt brauchbar im PvE oder sind das reine PvP Waffen?
Also den kompletten Garten hab ich nun geschafft. Hoffe dass ich nichts übersehen habe.
Also den kompletten Garten hab ich nun geschafft. Hoffe dass ich nichts übersehen habe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte bis NG+ mit meinem ersten Char mit einem Katana gespielt.
Katana hat einen Blutungseffekt und ist bei einigen Gegnern dadurch sehr praktisch.
Katana hat einen Blutungseffekt und ist bei einigen Gegnern dadurch sehr praktisch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ah, ich dachte das Blutungen eher was für PvP ist. Mal wieder dazu gelernt.
Von den 300h DS2 ist nicht mehr viel übrig.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Von den 300h DS2 ist nicht mehr viel übrig.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Mensch Dark Souls. Mensch. [Uh, Achtung, Spooiiiler]
Lässt mich gerade auch echt nicht locker. Bin vermutlich gerade etwas überlevelt, aber es ist auch so verlockend - gehst mal hier lang, gehst mal da lang, ach gehste mal wieder hier lang, ach und dort kannste auch ein paar Schritte gehen. Und die Waldwächter gehören auch mal wieder vertrimmt, drei mal hintereinander.
Die Glocken habe ich läuten lassen, mit der hübschen Schlange hab ich gesprochen, Sen's Fortress ist offen (bin auch schon zwei Mal von der ersten Brücke gefallen, ich Held) ... nach Quelaag hab ich noch ihre Schwester gemeuchelt und dahinter den Lava-Dämonen besiegt, die Katakomben sind schon etwas länger durch ... Sif wartet noch auf mich. New Londo Ruins macht vermutlich noch keinen Sinn, oder? Da, wo der Lava-Dämon war, bringt auch noch nichts? Gibts was spannendes im Tomb of the Giants, was ich mir schon angeln sollte? Valley of the Drakes? Da könnte ich noch bisschen rumstöbern.
Ansonsten heißt es jetzt wohl wirklich, ab durch Sen's Fortress, mit dem Claymore +10. Gefällt mir sehr, sehr gut, das Schwert, lässt mich meine Hellebarde aus Demon's Souls nicht vermissen.
Hab noch das kleine Schwert der Black Knights rumliegen, aber das braucht Twinkling Titanite zum Verbessern, habe ich erst zwei Stück von.
Lässt mich gerade auch echt nicht locker. Bin vermutlich gerade etwas überlevelt, aber es ist auch so verlockend - gehst mal hier lang, gehst mal da lang, ach gehste mal wieder hier lang, ach und dort kannste auch ein paar Schritte gehen. Und die Waldwächter gehören auch mal wieder vertrimmt, drei mal hintereinander.
Die Glocken habe ich läuten lassen, mit der hübschen Schlange hab ich gesprochen, Sen's Fortress ist offen (bin auch schon zwei Mal von der ersten Brücke gefallen, ich Held) ... nach Quelaag hab ich noch ihre Schwester gemeuchelt und dahinter den Lava-Dämonen besiegt, die Katakomben sind schon etwas länger durch ... Sif wartet noch auf mich. New Londo Ruins macht vermutlich noch keinen Sinn, oder? Da, wo der Lava-Dämon war, bringt auch noch nichts? Gibts was spannendes im Tomb of the Giants, was ich mir schon angeln sollte? Valley of the Drakes? Da könnte ich noch bisschen rumstöbern.
Ansonsten heißt es jetzt wohl wirklich, ab durch Sen's Fortress, mit dem Claymore +10. Gefällt mir sehr, sehr gut, das Schwert, lässt mich meine Hellebarde aus Demon's Souls nicht vermissen.
Hab noch das kleine Schwert der Black Knights rumliegen, aber das braucht Twinkling Titanite zum Verbessern, habe ich erst zwei Stück von.
Zuletzt geändert von Nuracus am 27.04.2016 17:13, insgesamt 1-mal geändert.