Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hehe jetzt muss ichs mir doch nochmal ansehen, hatte nämlich doch mal den Eindruck das es so aussah. Hatte mir dann aber gedacht das es ja mittlerweile auch weiße PS3 Controller gibt. Hab nämlich in erinnerung das QuickTime Buttons mit PS3 Symbolen auftauchen
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Wiicasso hat geschrieben:Bilde ich mir das ein oder spielt der auf einem XBOX360 Controller?

Lol?! WTF?!
Das ist mir auch aufgefallen^^.
ND wechselt zu MS :fupc: :steinigen: :angst:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Und am Ende kann man auch sehr gut erkennen, dass es exakt der von HPM gepostete Controller ist.
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Lol dachte ich auch am Anfang. XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Demo aus der Jimmy Fallon-Show gibt es nun auch in einer besseren Qualität.

Uncharted 3: Drake's Deception - Chateau Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=wjOwtdpB ... r_embedded
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Genau das wollte ich gerade posten. :D

Was für einen Unterschied es macht, einen Profi spielen zu lassen, ohne dumme Kommentare... Sieht schon viel geiler aus. ;)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Als ich dieses Gif (?) hier im Thread sah, dachte ich nur KRASS! wenn das Gameplay ist!
Aber jetzt nach dem ersten Gameplay Video siehts für mich so aus wie UC 2, aber naja trotzdem Hammergeil!
Außerdem is dis Gameplay ja in einem Haus, und nicht in der Wüste.
Mal gucken wie es weiter geht, es ist ja noch 1 Jahr hin, aber die Story steht für mich eh im vordergrund!
bla
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

uncharted3 baby!!!

die grafik ist mir diesmal sowas von egal, uncharted2 ist über ein jahr alt und mit abstand die referenz in sachen grafik und naughty dog kann leider nicht zaubern und daher wird es auch nicht mehr sooooo einen großen sprung geben wie mit dem vorgänger...

ich bin gespannt was naughty dog spielerisch noch so raushaut und vor allem bin ich auf die inszenierung gespannt...

die story wird mit sicherheit auch gefallen...

das feuer sieht aber schon verdammt geil aus, hammer!

zocke gerade die sly-trilogie, macht unnormal spaß und dannach kommt uncharted 1+2 wieder dran. :)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten neue Spielmöglichkeiten und erweiterte Funktionssets. “Uncharted 3″ bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-Modus.

Wie soll das den funktionieren :s
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@zocker11

Ich denke, die kurzen Filmabschnitte im Koop-Modus von Uncharted 2 (z. B. wenn Nate jedesmal versucht, eine Tür aufzutreten, sich aber nur den Fuß verletzt) werden erweitert, evtl. wird im Multiplayer eine eigenständige Story erzählt.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@zocker11

Ich denke, die kurzen Filmabschnitte im Koop-Modus von Uncharted 2 (z. B. wenn Nate jedesmal versucht, eine Tür aufzutreten, sich aber nur den Fuß verletzt) werden erweitert, evtl. wird im Multiplayer eine eigenständige Story erzählt.
Das fände ich geil :)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Sieht auf jedenfall besser aus als auf der show, liegt denk ich am anderen Spielstil und der Ruhe ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nate hat neue Moves drauf, aber auch die Gegner haben dazu gelernt. Beispielsweise kann es im Kampf gegen zwei Gegner vorkommen, dass man von einem festgehalten und vom anderen verprügelt wird. Mit einem Kick kann man sich dann befreien. Man kann jetzt sogar Flaschen über den Schädel des Gegners ziehen - Hollywood at its best. ^^

http://www.gamedynamo.com/article/showa ... Got_Skills

Ein paar neue Screens:

http://translate.google.com/translate?j ... u-cerca%2F

Außerdem wird das veröffentlichte Chautaeu Gameplay etwas erklärt, z. B. fängt das Schloss im Laufe des Levels (!) Feuer, und alles soll viel interaktiver sein (sich physikalisch korrekt hin- und herbewegende Lampen, an denen man herumklettern kann usw.).

http://blog.us.playstation.com/2010/12/ ... lay_121710
Antworten