größter fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

electroma hat geschrieben:GTA4 war für mich aufgrund der hakeligen steuerung eine herbe entäuschung mit einer halbwegs vernünftigen steuerung wäre es ein geniales spiel gewesen :) .. naja ich habs auch noch auf dem pc also halb so schlimm da stimmt die steuerung ... zwar auch nicht 100% aber besser als auf konsole
Urgh, die Maus & Tastatur Steuerung am PC ist doch richtig mies und ich bin da echt anpassungsfähig. Mein einziges PC Spiel, bei dem ich mir beim iCEnhancer Mod zocken einen Controller wünsche.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

electroma hat geschrieben:die meisten leute die hier heavy rain als fehlkauf bezichen oder sich sogar über die 3€ leihgebühr aufregen hätten nur mal 1-2 stunden länger zocken müssen dann wären ein großteil davon dem spiel verfallen ;)
Wusste garnich, dass Heavy Rain auch erst im New Game+ anfängt. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

electroma hat geschrieben:die meisten leute die hier heavy rain als fehlkauf bezichen oder sich sogar über die 3€ leihgebühr aufregen hätten nur mal 1-2 stunden länger zocken müssen dann wären ein großteil davon dem spiel verfallen ;)
Denke bei HR scheiterts oft am Gameplay und da merkt man schon nach ner halben Stunde wohin der Weg führt ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei HR scheitert's an allem; denke die meisten leute die hier heavy rain als gutes spiel bezichen oder sich sogar die CE gekauft haben müssten nur mal den hype beiseite kehren dann wären ein großteil davon dem "spiel" genauso abgeneigt ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

schön dass es ab und an einen user gibt, der uns die welt offenbart und uns erklärt, wie wir ticken. danke.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich bin stolz darauf, es als PS3-Besitzer nie gespielt zu haben. Was heißt gespielt... gesehen. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich find's echt so geil wie man sich hier rechtfertigen muss, wenn einem das Spiel nicht taugt.

Heavy Rain scheitert für mich an der dümmlichen Story die am Ende keinen Sinn mehr macht und dem langweiligen Gameplay. Und ja ich hab's länger als 30 min gespielt.

Da leg ich lieber noch mal Deadly Premonition ins Laufwerk, da stimmt wenigstens die Story.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ein kleineres ging nicht? ^^

Ehrlich, so toll die Story auch ist - ich will mehr als nur wahllos herumlaufen und alle möglichen vorgegebenen Tasten drücken. Das kann MIR einfach keinen Spaß machen. Und nur weil ich entscheiden darf, ob ich "X" drücke, um "Jasooooooooon" zu schreien, oder "O", um was anderes zu machen, bedeutet das für mich nicht interaktives Gameplay, sondern interaktives Filmschauen. Und das brauch ich nicht. Da schaue ich lieber normale Filme, die kosten weniger und erfüllen ihren Zweck als Film.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Shift 2
Skate 2
Heavy Rain (gutes Spiel, aber Videothek hätte es auch getan :))
Split/Second (anfangs lustig, nach ner Zeit monoton)
Street Fighter IV (auch ein gutes Spiel, ich persönliche komme aber mit der Steuerung nicht klar)
WWE All-Stars (siehe Heavy Rain^^)
Schulze90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schulze90 »

Fullauto Battelines das erste PS3 Spiel was ich mir gekauft hab und nur dank der 85% die 4Players diesem grauenhaften Spiel gegeben hat, und dann auch noch 70€ gelöhnt. Einfach nur traurig :cry:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

furley. hat geschrieben:Ich find's echt so geil wie man sich hier rechtfertigen muss, wenn einem das Spiel nicht taugt.

Heavy Rain scheitert für mich an der dümmlichen Story die am Ende keinen Sinn mehr macht und dem langweiligen Gameplay. Und ja ich hab's länger als 30 min gespielt.

Da leg ich lieber noch mal Deadly Premonition ins Laufwerk, da stimmt wenigstens die Story.
Deadly Premonition und gute Story? Ich bitte dich ... Wenn du es durchgespielt hast, dann weißt du, was ich meine
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Laner hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Ich find's echt so geil wie man sich hier rechtfertigen muss, wenn einem das Spiel nicht taugt.

Deadly Premonition und gute Story? Ich bitte dich ... Wenn du es durchgespielt hast, dann weißt du, was ich meine
Mal unabhägig davon, was nun die bessere Story hat. Was man so sieht zeigt, dass zumindest DP sich nicht zu ernst nimmt und deutlich mehr Charme und Gameplay besitzt als alles, was man von HR so sieht. Und die Techik ist eh pups.
#PESTOUNDBIER

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Laner hat geschrieben:

Deadly Premonitions Story macht von der ersten Sekunde keinen Sinn und nimmt sich auch kein bisschen ernst, schafft es aber Charaktere glaubwürdiger rüber zu bringen als ein Spiel von David "Ich hab studiert also braucht ihr Intellekt um meiner Story folgen zu können" Cage.
Die Geschichte wird am Ende nicht schlecht, sie wird nur total abgefuckt.
Die Erzählweise und Charakterbildung bleibt aber auf konstanten Niveau und bricht nicht so ab wie in Heavy Rain.

Heavy Rain möchte realistisch sein, schafft dies durch die Storyauflösung und Charakterbindung nicht. (Mir war's scheißegal wer drauf ging).
Deadly Premonition ist wie gesagt von Anfang an unrealistisch und will auch nicht auf besonders "geistig" tun, falls man dies bei einem Spiel behaupten kann. HR versucht das. Scheitert aber kläglich.

Und gute Story ist immer subjektiv. Ich fand sie jedenfalls besser als die von Heavy Rain. Manche finden die Story von Transformers geil, und wiederum andere meinen das Retten der Prinzessin in The Legend of Zelda wäre eine epische Geschichte.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich hab am Ende von Quake 2 geweint...
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Antworten