Ok, das mit dem "In den Raum laufen" wird immer schlimmer. Ganz ehrlich, bei FIFA 12 denk ich manchmal nach einem Spiel "geiles Spiel" und manchmal würde ich am liebsten den Controller gegen den Spiegel schleudern.
Mich nervt das schon ein wenig, dass die Spieler nicht richtig in die Räume laufen (wobei ein Kollege mir heute gesagt hat, dass man dafür L1 drücken muss - stimmt das?)
Das Abwehrverhalten geht für mich immer noch nicht klar. Mit gewöhnen ist da bei mir nicht viel. Natürlich hampel ich nich wie beim ersten Game rum, aber richtig gut verteidigen schaff ich auch nicht.
Und Elfmeter krieg ich auch nich gebacken
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
entweder halbhoch in die mitte oder mitte rechts, oder komplett vorbei, aber mal rechts ins Eck oder so, ist nie
Aber eins muss ich wirklich herausloben : Das Strafraumgeschehen ist wahnsinnig gut gemacht und macht das Spiel richtig gut.
Fazit: Ich hoffe, dass ich das Abwehrverhalten auf die Reihe kriege, und man mit L1 die Spieler wirklich auch vernünftig schicken kann (kanns jetzt nicht testen).
mal ne Frage: Glaubt ihr die Vollversion hat nochmal Verbesserungen hinsichtlich Gameplay? Wie war das in den letzten Jahren?
MfG