Mein kleiner PS3- und Resistance-Erfahrungsbericht

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

du hast 538€ für die 20gig bezahlt? wars so dringend? kommt doch in ein paar wochen die 60er für 599€ bei uns raus..... vielleicht... :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab etwas weniger bezahlt weil ich sie günstiger bei Ebay bekommen habe und den Zoll beschissen habe... :wink:
-gone-
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

achso na dann :)
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Zur Preisdiskussion...600,- € muss man sich echt erstmal leisten können. Ich als azubi hätte damit kein Problem aber ein Großteil der wirklich arbeitenden Bevölkerung mit Kindern & sozialen Verpflichtungen (womöglich nen Häucschen abzuzahlen) hat das Geld zumindest nicht mal eben so.

Eine andere Frage ist, ob das Preis Leistungs Verhältniss gerechtfertigt ist - ist schon hart, wenn Leute (Evin) ihre samt Spiel loswerden wollen unter Wert. Irgendwas haut doch da dann nicht hin; eigentlich sollte ne Konsole so faszinieren, daß man se garnicht mehr hergeben will!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

tabletom hat geschrieben: - ist schon hart, wenn Leute (Evin) ihre samt Spiel loswerden wollen unter Wert.
Nicht unter Wert, fairer Preis.
-gone-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Er verkauft ja die 20Gig wenn ich mich errinere
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

tabletom hat geschrieben:Zur Preisdiskussion...600,- € muss man sich echt erstmal leisten können. Ich als azubi hätte damit kein Problem aber ein Großteil der wirklich arbeitenden Bevölkerung mit Kindern & sozialen Verpflichtungen (womöglich nen Häucschen abzuzahlen) hat das Geld zumindest nicht mal eben so.

Eine andere Frage ist, ob das Preis Leistungs Verhältniss gerechtfertigt ist - ist schon hart, wenn Leute (Evin) ihre samt Spiel loswerden wollen unter Wert. Irgendwas haut doch da dann nicht hin; eigentlich sollte ne Konsole so faszinieren, daß man se garnicht mehr hergeben will!
Einfach mal Wii oder XBOX 360 bei Ebay eingeben.Läßt sich auch auf viele andere Artikel des täglichen Lebens übertragen:

Ey, irgendwas muß mit FF XII nicht stimmen, wenn es Leute unter Wert verkaufen wollen.
Irgendwas haut doch da nicht hin, wenn Leute ihren XXX (PKW einsetzen) unter Wert verkaufen.
Irgendetwas haut doch da nicht hin, wenn leute ihren PC unter Wert verkaufen.

usw.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Die Konsole hat den Evin mit RFoM so ca. 425$ gekostet, das sind umgerechnet 315 € mit Versand von ca. 70 Euro gesamt knappe 400 Euro. Also, somit Verkauft der Evin die PS3 mit einem kleinem Gewinn, somit kann davon doch keine rede sein „unter dem Wert“. Dieses stimmt zu da der Evin keinen Zoll geblecht hat wie es eben oben steht, hätte er diesen eben Bezahlt, wäre der Gewinn bei seinem oben abgegebenem Angebot dahin. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also, da es hier auch indirekt um Ressistance geht, wollt ihc nur sagen, dass ab EU Release ein Patch kommt, und ab Mai ein mappack, wo man dann auch GLOBAL gegeneinander spielen kann, zb Japan vs EU oder so
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Evin hat eher eine PS3 als ich. 8O "Schock"
Trotzdem Bemerkenswert !
und dein Beitrag ist auch sehr Lobenswert und Informativ.
Schade Das Du sie wieder verkaufst.
Hätte sehr gerne mehr gelesen.

Gruß Clark

johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

hehe wird wohl keiner länger behalten als er wirklich muss :-) ne konsole die uncut nach land entscheidet lol
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Evin hat geschrieben:Die PS3 wird dann vermutlich im Bundle nach der ersten Preissenkung gekauft. Schade dass es noch kein Singstar gibt; das wäre wohl ein Grund gewesen die Konsole zu behalten.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Kauft sich jetzt ne PS3, spielt 2 1/2 Spiele und verkauft sie gleich voller Enttäuschung wieder. In drei Monaten kommt dann My Singstar und dann willst Du sie wieder? Muss man das verstehen oder hast Du Dir jetzt bewiesen, dass Du kein Xbox-Fanboy bist?

Schlimmer als Fanboys sind die verkappten Fanboys, welche die Konsole ansatzweise loben, um dann gleich eins reinzuwürgen. Hey, ich bin glaubwürdig, ich habe sie ja gehabt, aber jetzt mache ich mit meiner 360 weiter. Warum hast du die eigentlich behalten? Weil die Wände in Perfect Dark Zero so geil waren? Hättest du gleich verkaufen sollen, bei der auch nicht gerade berauschenden Qualität der Launchtitel und sie erst zu Gears of War wieder kaufen müssen.

Ich muss das alles nicht verstehen, ich weiss gar nicht mehr, wann es das letzte Mal Spaß gemacht hat, Multi-Konsolero zu sein.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

hajdukimotski hat geschrieben:Die Konsole hat den Evin mit RFoM so ca. 425$ gekostet, das sind umgerechnet 315 € mit Versand von ca. 70 Euro gesamt knappe 400 Euro. Also, somit Verkauft der Evin die PS3 mit einem kleinem Gewinn, somit kann davon doch keine rede sein „unter dem Wert“. Dieses stimmt zu da der Evin keinen Zoll geblecht hat wie es eben oben steht, hätte er diesen eben Bezahlt, wäre der Gewinn bei seinem oben abgegebenem Angebot dahin. :wink:
Wo genau hat Evin die nochmal bestellt...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Kannst im US Ebay mal schauen die PS3 ist dort wesentlich günstiger als PAL und durch den starken Euro eben kannst Gut sparen. :lol:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Antworten