PS3 Ausfall quote?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Also langsam glaub ich das auch, das wäre einfach zu schön. Aber mal abwarten, nachdem ich vor 5 Tagen eine Reinigungs CD 3-4 mal eingeschoben hatte, kam das leseproblem jedenfalls nicht wieder vor. Kann nur weiterhin hoffen das die PS3 mich da nicht täuscht. Die Reinungs CD wurd auch garnet richtig abgespielt, deshalb sooft eingelegt, sah aus als wenn Sie sich nicht gedreht hatte als ich sie wieder rausnahm. Trotzdem direkt danach hatte ich keine Probleme mehr. Ob so eine Reinigungs CD mit Paste schädlich ist fürn Slot-In oder die PS3 war mir in dem Augenblick völlig egal. War ja anscheinend eh kaputt.Hotohori hat geschrieben: Vielleicht wars ja auch nur ein Staubkorn auf dem Laser, auch sowas "harmloses" könnte dafür sorgen, dass BluRays nicht mehr erkannt werden, weil BluRays sind ja deutlich dichter beschrieben als DVDs. Und da die Konsole ja über 1 Jahr alt ist könnte da Verdreckung schon eine Rolle spielen.
Hauptsache sofort jammern, nech.
Am Überhitzungsproblem dachte ich ja auch zuerst, aber dagegen sprach dann einfach das sobald GTA4 eingelesen wurde, ich es Stundenlang ohne probleme zocken konnte. Beim Laufwerkdefekt oder Überhitzungsproblem müsste der ja wenigstens mal voll anfangen zu ruckeln oder abstürzen ect. Aber nichts dergleichen, Laufwerk hat auch nie andere Geräusche gemacht als die bekannten.
Aber läuft erst konstant 5 Tage fehlerfrei, man soll den Tag ja nicht vor den Abend loben.
Edit:
Achso mal meine Meinung zum Reparatur oder Umtausch Service.
Also man ganz ehrlich, das ist ne ganz große Sauerei die da abgezogen wird. Ich hätte jedenfalls nachem TVS, von Sony geschätzte 8 Wochen auf meine 60gb warten müssen. Tss gibt es jawohl nicht, mir doch schnuppe das die nichtmehr hergestellt wird oder sonstwas, hab das Gerät für 600€ gekauft, also erwarte ich dafür auch ersatz zu bekommen. In der Garantiezeit sowieso, dachte Kunden haben auch sowas Rechte.
Naja ich hätte schon genug Druck gemacht, zur Not müsste Amazon mir eben ein 40gb Model schenken, daraus lasse ich dann das Laufwerk in meine 60gb einbauen. Fertig.