Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ich find die schrecklich. Da fehlt einfach die Dynamik und Abwechslung. 2x war ich heute auf so einem. Das eine mal haben wir das andere Team ne halbe Stunde lang gebaseraped.
Naja, verstehe schon was du meinst, aber für mich macht das Freischalten und Aufsteigen den Spaß mit aus. Das nimmt mir dann so ein Booster Pack oder Stats Padder auch nicht weg.
PS: Bei 38 Stunden habe ich natürlich leicht reden.
Naja, verstehe schon was du meinst, aber für mich macht das Freischalten und Aufsteigen den Spaß mit aus. Das nimmt mir dann so ein Booster Pack oder Stats Padder auch nicht weg.
PS: Bei 38 Stunden habe ich natürlich leicht reden.
Ist ja sick wie viele EXP man nach der 45 zum Aufstieg braucht
Auf die 45 noch gepflegte 80000, auf die 46 sinds dann schon 230000
Und da rennen manche echt schon mit nem lvl von insgesamt über 100 rum...
Auf die 45 noch gepflegte 80000, auf die 46 sinds dann schon 230000
Und da rennen manche echt schon mit nem lvl von insgesamt über 100 rum...
Heeeeeee, was aus dem BF3 Squad weekend geworden ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Herrlich mit dedis auf der Ps3. Habe dadurch geschafft bei Seine Überquerung 45k Punkte bzw. 83k gesamt zu erreichen. Nach fast 2 Stunden für 1 game hat man dann aber auch erstmal genung von Battlefield.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 237129207/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 237129207/
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Geht mir das auf den Sack... Ne schöne Runde Eroberung auf Metro, dann kill ich 2x so nen Vogel (1x Granate, 1x Shotgun) und was macht der???? Kickt mich die Pfeife...
Also so viel Anstand sollte man doch haben und anständig verlieren können.
Dabei war es nicht mal meine Klasse sondern von irgendeinem gekillten weil mir die Ammo aus ging.
Bei ihm im Team rennt aber jeder 2 mit ner Saiga rum und da ist es okay.
Also so viel Anstand sollte man doch haben und anständig verlieren können.
Dabei war es nicht mal meine Klasse sondern von irgendeinem gekillten weil mir die Ammo aus ging.
Bei ihm im Team rennt aber jeder 2 mit ner Saiga rum und da ist es okay.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi, was ist denn der beste Weg am schnellsten die Attachments bei den Waffen freizuspielen? Weil die Waffenaufsätze werden ja glaub ich nur durch Kills freigespielt und nicht durch Rangaufstieg oso?
TDM oder? Spiele zur Zeit Mass Effect 2 und 3 und nebenbei noch Killzone 3, hab aber am Wochenende mit Kumpels am PC BF3 gezockt und hab jetzt wieder bock bekommen!
Gruß
TDM oder? Spiele zur Zeit Mass Effect 2 und 3 und nebenbei noch Killzone 3, hab aber am Wochenende mit Kumpels am PC BF3 gezockt und hab jetzt wieder bock bekommen!
Gruß
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ok, keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber seit dem Patch geht gar nichts mehr bei mir. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass das Spiel verbuggter ist denn je. Hier mal eine kleine Liste an Sachen, die mir vor dem Patch nie passiert sind.
- Feuermodus meiner Waffen wechselt völlig von alleine
- Ich sterbe ohne Fremdeinwirkung einfach so während des Laufens "PECH"
- Ich steige aus einem Panzer aus, habe keine Waffe in der Hand und kann auch zu keiner wechseln
- Ich versinke einfach im Boden
- Jemand reanimiert mich, ich halte x gedrückt und verrecke
- Jemand reanimiert mich, ich halte x gedrückt und lebe zwar wieder, kann mich aber nicht bewegen und auch nicht schießen
- Feuermodus meiner Waffen wechselt völlig von alleine
- Ich sterbe ohne Fremdeinwirkung einfach so während des Laufens "PECH"
- Ich steige aus einem Panzer aus, habe keine Waffe in der Hand und kann auch zu keiner wechseln
- Ich versinke einfach im Boden
- Jemand reanimiert mich, ich halte x gedrückt und verrecke
- Jemand reanimiert mich, ich halte x gedrückt und lebe zwar wieder, kann mich aber nicht bewegen und auch nicht schießen
Hast du nach dem Patch "Back to Karkand" neu heruntergeladen?castoreum_bshc hat geschrieben:Ok, keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber seit dem Patch geht gar nichts mehr bei mir. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass das Spiel verbuggter ist denn je. Hier mal eine kleine Liste an Sachen, die mir vor dem Patch nie passiert sind.
....
bei mir tretet nur der soundbug auf. das dafür in schöner Regelmäßigkeit. aber wenn mal für einen Augenblick das Schlachtfeld fast still ist, gibt das fast nen Atmosphäre kick.
und vor paar tagen war ich nach ner Reanimation plötzlich in der 3rd person Ansicht. bis auf's zielen hat sogar alles geklappt^^.
und b2k musst man doch eh neu installieren. war doch Pflicht.
und vor paar tagen war ich nach ner Reanimation plötzlich in der 3rd person Ansicht. bis auf's zielen hat sogar alles geklappt^^.
und b2k musst man doch eh neu installieren. war doch Pflicht.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hab mir heute erst Back To Karkand geholt, also kann es daran nicht gelegen haben.
Wie lange dauert es bis Back To Karkand auch im Battlelog auftaucht? Würde gern die Famas freispielen, aber nach weit mehr als 10 Heilungen und 10 Reanimationen ist nichts passiert.
Wie lange dauert es bis Back To Karkand auch im Battlelog auftaucht? Würde gern die Famas freispielen, aber nach weit mehr als 10 Heilungen und 10 Reanimationen ist nichts passiert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab mal eine Frage zum Spiel, obwohl ich es gar nicht besitze.
Wenn ich im XMB in meine Freundesliste gehe, steht da IMMER "inaktiv auf *Name der Map*".
Es kann doch nicht sein, dass jeder inaktiv ist? Nie steht da, dass jemand aktiv ist oder sonst wie zockt. Absolut JEDER ist immer inaktiv!
Das nervt unglaublich, wenn ich in meine Freundesliste gehe und sowas lese. Hab auch sonst nichts, worüber ich mich aufregen könnte. Wollte es mal los werden und eventuell eine Antwort drauf bekommen.
Wenn ich im XMB in meine Freundesliste gehe, steht da IMMER "inaktiv auf *Name der Map*".
Es kann doch nicht sein, dass jeder inaktiv ist? Nie steht da, dass jemand aktiv ist oder sonst wie zockt. Absolut JEDER ist immer inaktiv!
Das nervt unglaublich, wenn ich in meine Freundesliste gehe und sowas lese. Hab auch sonst nichts, worüber ich mich aufregen könnte. Wollte es mal los werden und eventuell eine Antwort drauf bekommen.
Ist schon seit Release so. Scheint ein Bug zu sein, den sie bis heute nicht behoben haben. Auf englisch wirds korrekt angezeigt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, auf englisch habe ich sowas fast nie gesehen. Da werden Spiele anscheinend kaputt gepatcht, aber so kleine Sachen werden nicht beachtet.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich frag einfach nochmal. Wenn ich mitten im Spiel die Verbindung verliere behalte ich zwar meine Erfahrung aber die Auszeichnungen gehen verloren oder? Ich verliere nämlich immer nur wenn es ausnahmsweise mal richtig gut läuft die Verbindung zum Server und alle Auszeichnungen sind dahin. Glaube ich zumindest. Es nervt so dermaßen.
nach meinen Beobachtungen verliert man die Auszeichnungen nicht