4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben: Achja und noch allgemein: Man bekommt ja ne Trophäe, wenn man mit einem Charakter Lv.15 erreicht. Wir sind jetzt gerade beide 12 oder 13. Wenn ich das Spiel starte, bin ich ja mit meinem Account angemeldet, somit gehen die Trophies ganz normal auch auf mein Konto. Aber mein Kumpel musste sich ja nen eigenen Acc. erstellen und diesen dann im SPiel anwählen, damit wir handeln können... Bekommt er nun bei Lv.15 die Trophäe auf "sein" Konto oder bekomme ich seine auch?
Gute Frage, ich habe mit einem Kumpel schon weiter als bis Level 15 gespielt, aber für seinen Charakter gab es keine Trophy, zumindest nicht für meinen Account. Man muss also selber alle Trophäen erspielen... Ich spiele einen Schattenkrieger, müsste jetzt ca. Level 25 oder so ein.

Aber bei Sacred2 habe ich sowieso nicht den Hauch einer Chance auf Platin, das ist alles etwas arg langwierig (und die Klausurenphase geht bei mir jetzt auch in die sportliche Phase... :? Dir viel Erfolg ;) )

Update kommt bald.
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Macht sacred eigentlich Spaß? Ist doch ein RPG oder? Kann man das irgendwie mit Oblivion vergleichen?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:banane: UFC, Ghostbusters und Sonic kommen am Donnerstag, Levvel 7 und erste Platin (UFC) ich komme :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

PlaYa237 hat geschrieben:Macht sacred eigentlich Spaß?
Ja
PlaYa237 hat geschrieben: Ist doch ein RPG oder?
Jein
PlaYa237 hat geschrieben:Kann man das irgendwie mit Oblivion vergleichen?
Nein

Im Ernst... Schau dir doch einfach Tests an, dann weißt du ungefähr worum es geht. Nie Diablo II gezockt? Das hat nämlich gameplaytechnisch ungefähr genau so viel zu tun mit Oblivion (nämlich nahezu nichts ;) ) wie Sacred II.

@ Nerix: Dir auch viel Erfolg... Aber im Studium ist es ja alles ein wenig lockerer als damals noch zu Schulzeiten, wir packen das schon ;)
Jedenfalls realistischer, als Platin in dem ein oder anderen Spiel...

@Cosi: Soweit ich weiß, gibt es bei Ghostbusters einen Trick, wie man sich harte Arbeit ersparen kann, ich verrate ihn dir aber nur, wenn du willst (und damit deine Zocker-Ehre mit Füssen trittst ;) )!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was zur Hölle, das lockerer als Schule ist, studierst du? 8O

Und Cosen hat keine Ehre, das sollte jedem klar sein ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben::banane: UFC, Ghostbusters und Sonic kommen am Donnerstag, Levvel 7 und erste Platin (UFC) ich komme :D
Das will ich sehen .. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wieso hab ich keine Ehre? :oops: Nein, ich will den Trick nicht, ich spiel das Game wie jeder andere auf der mittleren Schwierigkeitsstufe durch :Salut: Ich glaub da hat jemand anderes keine Ehre, jemand, der den Trick kennt :twisted: Und die Platin mach ich, spätestens am Ende vom Sommer hab ich sie :twisted:
PlaYa237 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben::banane: UFC, Ghostbusters und Sonic kommen am Donnerstag, Levvel 7 und erste Platin (UFC) ich komme :D
Das will ich sehen .. ;)
es würde noch viel einfacher gehen wenn du mir jetzt dein Fernseher verkaufen willst :cry:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

PlaYa237 hat geschrieben:
Das will ich sehen .. ;)
ich auch :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ihr werdet noch alle sehen, ich brauch auch endlich ne Platin für den Schwanzvergleich hier :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Wieso hab ich keine Ehre? :oops: Nein, ich will den Trick nicht, ich spiel das Game wie jeder andere auf der mittleren Schwierigkeitsstufe durch :Salut: Ich glaub da hat jemand anderes keine Ehre, jemand, der den Trick kennt :twisted: Und die Platin mach ich, spätestens am Ende vom Sommer hab ich sie :twisted:
Ich habe den Trick erst kennengelernt, da war es schon "zu spät" (hatte es schon auf die harte Tour gemacht). Wobei es manchmal so frustig war, dass ich bestimmt kurzzeitig in Versuchung gekommen wäre ;)

Naja, spiel mal auf Profi und kämpfe gegen den Koch mit seinen drecks Töpfen/ absolviere diverse andere Stellen so oft, dass dir selbst der brilliante Soundtrack im Ladebildschirm irgendwann zu doof wird... Dann wirst du mich verstehen ;)

@Pyoro: Ganz einfach... das einzige, was chilliger ist als Schüler zu sein ist natürlich Lehrer zu werden ;)
Nee, es ist schon teilweise kein Spaß (Mittelhochdeutsche Grammatik :fupc: ) aber mir kommt das Studium ansich schon um einiges cooler vor als die Schulzeit.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

schaffst du niemals,du spielst die spiele fast nie bis zum ende durch :cry: ,
das ist Herz los :bigcry:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Wieso hab ich keine Ehre? :oops: Nein, ich will den Trick nicht, ich spiel das Game wie jeder andere auf der mittleren Schwierigkeitsstufe durch :Salut: Ich glaub da hat jemand anderes keine Ehre, jemand, der den Trick kennt :twisted: Und die Platin mach ich, spätestens am Ende vom Sommer hab ich sie :twisted:
Ich habe den Trick erst kennengelernt, da war es schon "zu spät" (hatte es schon auf die harte Tour gemacht). Wobei es manchmal so frustig war, dass ich bestimmt kurzzeitig in Versuchung gekommen wäre ;)

Naja, spiel mal auf Profi und kämpfe gegen den Koch mit seinen drecks Töpfen/ absolviere diverse andere Stellen so oft, dass dir selbst der brilliante Soundtrack im Ladebildschirm irgendwann zu doof wird... Dann wirst du mich verstehen ;)

@Pyoro: Ganz einfach... das einzige, was chilliger ist als Schüler zu sein ist natürlich Lehrer zu werden ;)
Nee, es ist schon teilweise kein Spaß (Mittelhochdeutsche Grammatik :fupc: ) aber mir kommt das Studium ansich schon um einiges cooler vor als die Schulzeit.
Ich will auch studieren, hab kein bock mejr auf schule aber ich habe jetzt noch 2 jahre g8 in bayern vor mir also von dem her werde ich nicht immer so viel zocken können wie jetzt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
??
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
??
???
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: schaffst du niemals,du spielst die spiele fast nie bis zum ende durch :cry: ,
??
???
-.-
Antworten