Scheint ja nicht so gut zu laufen, sonst würden die das sicherlich nicht so verramschen. Also wenn ich es noch nicht hätte, würde ich zuschlagen, ist eigentlich ganz gut (insbesondere im Koop)
Wundert mich nicht. Bei Dungeon Siege 3 fehlt einfach zuviel, was wohl für die meisten, mich eingeschlossen das Genre ausmacht. Rüstungen werden nicht angezeigt, und man kann das Spiel nur einmal durchspielen...Charaktere Importierungen ala Sacred, oder gleicher Charakter, neuer Schwierigkeitsgrad is nich drin....
War doch klar. Der großteil der Community hat schon anhand der Demo festgestellt das es a) ein anderes Spiel ist und b) es für "nicht gut" befunden.
Atm bemüht man sich bei vielen älteren Franchises einen "neuen Weg" zu gehen. Bei der Masse ist mehr zu hollen, ergo versucht man das Spiel dementsprechend abzuändern. Nur hat sich nun nicht nur einmal gezeigt dass das nicht unbedingt der beste Weg ist. Ich denke Publisher unterschätzen die Einflusskraft der Community. Wenn die ein Spiel scheisse finden... dann laufen viele die das Spiel vll. gekauft hätten einfach mit.
Ich werds auch im Regal stehen lassen. Ich mochte die Vorgänger. Besonders Teil 1 war wohl neben Diablo eines der besten HnS. DS3 mag vieles sein, aber ein HnS ists nicht. Und auch so spricht mich das Spiel überhaupt nicht an.
Ich hab' bei dem Preis heute Nachmittag dann schon überlegt...
Aber eigentlich haben wollen tu ich's auch nicht - v.a. DS2 war so genial, und jetzt wird halt einfach der (gute) Name über ein austauschbares 08/15 Möchtegern HNS geklebt...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
war jemand heute zufällig im Gamestop und hat The force unleashed 2 für 15€ gesehen? also im angebot. steht nrigends auf schnäppchenseiten. nurn user hat das mal so nebenbei erwähnt ^^
Dek0r hat geschrieben:Will ja keinen Stunk, aber das ist der Schnäppchenthread und über Dungeon Siege kann man sicherlich sehr gut streiten, das muss nun aber wirkich nicht mehr sein.
jepp btt und sry
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Joa, erstaunt mich nur, dass eine Sendung aus England so lange dauern soll, hätte jetzt mit maximal einer Woche gerechnet (ne Trackingnummer gibt es leider nicht). Naja, mal schauen
Nerix hat geschrieben:Joa, erstaunt mich nur, dass eine Sendung aus England so lange dauern soll, hätte jetzt mit maximal einer Woche gerechnet (ne Trackingnummer gibt es leider nicht). Naja, mal schauen
Bei allen Bestellungen von außerhalb der EU fällt theoretisch ab einem Bestellwert inkl. Versandkosten von 26,30 EUR die Einfuhrumsatzsteuer (EUst) von19% an.
Deswegen verschickt zavvi Sendungen unterhalb dieses Wertes aus Jersey (Ort des Zentrallagers - außerhalb EU - Kanalinsel). Das ist der Grund für die längeren Versandzeiten.
edit:
Da bei mir in letzter Zeit immer mehr Bestellungen von zavvi mit großer Verspätung oder gar nicht ankommen, werde ich dort erst einmal nicht mehr einkaufen.
Dürften bei mir mittlerweile über 100 Bestellungen dort gewesen sein. ^^
Für mich momentan eher eine negative Entwicklung.
Von play.com, game.co.uk und cdwow.net ist bisher immer alles angekommen. Solange ich mein Geld wieder bekomm ist''s mir auch egal. Nur momentan ist selbst das nervig...
Am 1. Juli berichtet, dass meine Sendung nach 30 Tagen nicht erhalten habe und jetzt nach fast 20 Tagen immer noch nichts getan, wobei mir aber versichert wurde, dass meine Rückerstattung in Bearbeitung ist...