silverarrow hat geschrieben:...
Kann den Test von 4P kaum erwarten,ich schätze mal 66%
Ich schätze mal zwischen 75% und 80%
gewonnen....
Tatsache ist, dass das Game einfach nur geil ist, und ziemlich spaß macht.
Und, sowohl in Japan, als auch international hat das game gute Wertungen bekommen.
Dark-Sword hat geschrieben:
Ich schätze mal zwischen 75% und 80%
gewonnen....
Tatsache ist, dass das Game einfach nur geil ist, und ziemlich spaß macht.
Und, sowohl in Japan, als auch international hat das game gute Wertungen bekommen.
.
tatsache
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Bin grad dabei sämtliche Seiten in diesem Thread auszudrucken. Damit werde ich meine Wände bekleben, sie als Decke benutzen, meinen Fernseher bekleben, meinen Kindern abends vorlesen. Meiner Frau als Hochzeitsgeschenk präsentieren, meinen Enkeln davon erzählen, auf meinem Grabstein einmeißeln lassen, dem Satan als Brandbeschleuniger überreichen und schlussendlich werde ich mir damit den Arsch abwischen =)
@ Dark: Was ist los? Nehmt ihr grad in der Schule "Argumentation" durch? Eine Sache scheinst du nicht verstanden zu haben. Argumente spiegeln deine Meinung wieder und dienen dazu, dass sich dein Gesprächspartner mit deiner Meinung anfreunden kann. Ihn mit Argumentkometen oder Ziegelsteinen zu bewerfen ist nicht Sinn der Sache.
WIR ( ich nehme mir mal den Spaß und spreche für die Mehrheit ) wollen dieses Spiel nicht. Wir finden es doof, hässlich, alt, neu, zu schlau oder sonst was. DU hingegen hast wohl deine Matratze auf die DVD Hüllen des Spiels gestellt.
Ergo: Du <3 Das Spiel, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann
Wir </3 Das oben genannte Spiel
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
zauberCORE hat geschrieben:Bin grad dabei sämtliche Seiten in diesem Thread auszudrucken. Damit werde ich meine Wände bekleben, sie als Decke benutzen, meinen Fernseher bekleben, meinen Kindern abends vorlesen. Meiner Frau als Hochzeitsgeschenk präsentieren, meinen Enkeln davon erzählen, auf meinem Grabstein einmeißeln lassen, dem Satan als Brandbeschleuniger überreichen und schlussendlich werde ich mir damit den Arsch abwischen =)
@ Dark: Was ist los? Nehmt ihr grad in der Schule "Argumentation" durch? Eine Sache scheinst du nicht verstanden zu haben. Argumente spiegeln deine Meinung wieder und dienen dazu, dass sich dein Gesprächspartner mit deiner Meinung anfreunden kann. Ihn mit Argumentkometen oder Ziegelsteinen zu bewerfen ist nicht Sinn der Sache.
WIR ( ich nehme mir mal den Spaß und spreche für die Mehrheit ) wollen dieses Spiel nicht. Wir finden es doof, hässlich, alt, neu, zu schlau oder sonst was. DU hingegen hast wohl deine Matratze auf die DVD Hüllen des Spiels gestellt.
Ergo: Du <3 Das Spiel, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann
Wir </3 Das oben genannte Spiel
Wer bist du denn überhaupt, um für die Mehrheit sprechen zu wollen??!!
Du bist doch nur n Armleuchter!
Da es dir so sehr Spaß macht mit deinem Arsch zu spielen, kannst ja direkt auch deine Fäuste oder n'lolli (oder auch was anderes) in dein Arsch reinschieben.