BlueSider hat geschrieben:Ok, das mit dem "In den Raum laufen" wird immer schlimmer. Ganz ehrlich, bei FIFA 12 denk ich manchmal nach einem Spiel "geiles Spiel" und manchmal würde ich am liebsten den Controller gegen den Spiegel schleudern.
Mich nervt das schon ein wenig, dass die Spieler nicht richtig in die Räume laufen (wobei ein Kollege mir heute gesagt hat, dass man dafür L1 drücken muss - stimmt das?)
MfG
Jetzt versteh ich auch endlich, wieso du dich über die Laufwege beschwerst. Die sind nämlich in diesem Jahr so gut wie nie zuvor. Besonders schön ist nämlich, dass die Außenverteidiger immer schön mitkommen, wenn sich der Mittelfeldspieler festdribbelt. Ich hab bisher egtl noch nie einen Spieler irgendwo vermisst. Nur vorne die Stürmer nerven hin und wieder etwas, wenn sie einfach nur nach vorne sprinten und gar nicht wirklich versuchen sich zu lösen.
Naja ich kanns auf jeden Fall kaum noch abwarten bis das richtige Spiel endlich erscheint.
Also stimmt das mit L1?
an die anderen : ok danke, für eure Tipps:)
MfG
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
BlueSider hat geschrieben:Ok, das mit dem "In den Raum laufen" wird immer schlimmer. Ganz ehrlich, bei FIFA 12 denk ich manchmal nach einem Spiel "geiles Spiel" und manchmal würde ich am liebsten den Controller gegen den Spiegel schleudern.
Mich nervt das schon ein wenig, dass die Spieler nicht richtig in die Räume laufen (wobei ein Kollege mir heute gesagt hat, dass man dafür L1 drücken muss - stimmt das?)
MfG
Jetzt versteh ich auch endlich, wieso du dich über die Laufwege beschwerst. Die sind nämlich in diesem Jahr so gut wie nie zuvor. Besonders schön ist nämlich, dass die Außenverteidiger immer schön mitkommen, wenn sich der Mittelfeldspieler festdribbelt. Ich hab bisher egtl noch nie einen Spieler irgendwo vermisst. Nur vorne die Stürmer nerven hin und wieder etwas, wenn sie einfach nur nach vorne sprinten und gar nicht wirklich versuchen sich zu lösen.
Naja ich kanns auf jeden Fall kaum noch abwarten bis das richtige Spiel endlich erscheint.
Hab mal ne Frage und zwar wie komm ich den im Internet auf Fifa Ultimate Team? Da steht ich müsste Fifa von EA direkt vorbestellen. Könnte ich also nur online mit UT starten wenn ich bei EA vorbestelle oder bin ich einfach zu blöd das zu umgehen?
MfG
Also stimmt das mit L1?
MfG
Liest den wirklich keiner die Gebrauchsanleitung?!
Aber mal ehrlich: Hab mittlerweile die Schnauze voll von Leuten die FIFA ständig bashen, nur weil die keinen Plan von der Steuerung haben. Dich nehm ich da mal raus. :wink:
Kemba hat geschrieben:
Also stimmt das mit L1?
MfG
Liest den wirklich keiner die Gebrauchsanleitung?!
Aber mal ehrlich: Hab mittlerweile die Schnauze voll von Leuten die FIFA ständig bashen, nur weil die keinen Plan von der Steuerung haben. Dich nehm ich da mal raus. :wink:
Lolz Gebrauchsanleitung bei einer Demo ? Fifa bashen? Habe doch nur ein bisschen was kritisiert, Fifa ist noch laaange nicht perfekt, gibt noch genug zu verbessern, aber gerade das hat auch das Gute, dass man sich jedes Jahr auf die neue Version freuen kann ^^ Keine Angst, habe das Game trotzdem schon vorbestellt
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
ciner hat geschrieben:
Naja ich fahr Morgen mal zu MediaMarkt und guck ob die es schon haben und bei Gamestop, gibt ja Gerüchte das Gamestop es morgen schon verkauft.
thebestever hat geschrieben:weiß man schon ob amazon das spiel vor release rausschickt ?
Nope, leider nicht. Ich habe bereits etliche Spiele dort vorbestellt, kamen alle am Release Tag an.
Also nicht drauf hoffen
Sicher gehen kannst du da nicht. Aber bei mir wars öfter so, das Amazon das zwei Tage vor Release verschickt hat, damit es pünktlich da ist. Dabei kam es manchmal schon am nächsten Tag bei mir an. Also einen Tag vor Release. Aber das ist auch nicht immer der Fall. Aber zum Release wirst du es spätestens von Amazon haben.
Man kann davon ausgehen, dass Amazon es am Mittwoch losschickt, dass es wir am Donnerstag, spätestens Samstag haben... so lief es zumindest bei mir immer.
Anscheind gab es heute schon aber versande Spiele, laut Amazonforum...
Wobei die Leute im Amazon-Forum schon relativ heftig am Rad drehen, zumindest ein großer Teil der Beteiligten. Man könnte meinen ohne FIFA hätte deren Leben kein Sinn...
Das nächste mal einfach bei Spielegrotte bestellen. Habe heute um 11 Uhr eine Mail bekommen das sie es losgeschickt haben. In den meisten Fällen ist es dann am nächsten Tag da. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen :wink:
Hab grad keine Lust nur deswegen die Demo nochmal zu starten. Weiß evtl jmd hier, wie die im Fußball-Vergleich von 4Players angesprochenen Flair-Pässe und Schüße funktionieren?