Warum die PS3 rockt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt zähl mal bei deinen Listen alle Action, Adventure, Action - Adventure und Shooter Spiele zusammen und mach doch bitte ne Art Tabelle o.ä, oder überschlag doch ganz einfach für dich selbst
PS: Ich hab wirklich nix gegen dich bayer, aber erweiter doch mal bitte deinen Horizont ud schau mal über den Tellerrand... Das sollten verdammt nochmal wirklich einige in diesem verdammten Forum tun
PS: Ich hab wirklich nix gegen dich bayer, aber erweiter doch mal bitte deinen Horizont ud schau mal über den Tellerrand... Das sollten verdammt nochmal wirklich einige in diesem verdammten Forum tun
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Weil ich Action Adentures Shootern vorziehe? Weil ich anstatt ohne Kopf in Gegnermassen reizurennen mich lieber mit den Fähigkeiten und der Persönlichkeit des Helden auseinandersetze?El Konsolero hat geschrieben: In dieser Diskussion eigentlich nur du.
Ich bitte dich, du machst dich mit deiner Arroganz mal wieder selbst lächerlich... Fast schon ironisch das deine Arroganz der Sonys gleicht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, weil du uns erzählen möchtest das die 360 nur Shooter und Racing bietet. Weil du von anderen forderst über den Tellerrand zu blicken ohne selbst zu wissen was ein Tellerrand überhaupt ist. Und FF als auch Folklore gehen nicht als Adventure durch, das nur mal nebenbei. Ansonsten bezeichne ich ein Mass Effect auch als Adventure, was es in gewissem Masse auch ist.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Folklore ist doch Action Adventure, also sowie ich es in der Demo empfinde, ist es für mich n Action Advneture mit RpG aspekten ^^
Und gut, bei Versus XIII weiß man halt net, soll sihc angeblich an Kingdom Hearts richten, was ja auch ne mischung aus action adventure und RPG für mich war, abr würds vll eher als Action RpG einstufen
Und gut, bei Versus XIII weiß man halt net, soll sihc angeblich an Kingdom Hearts richten, was ja auch ne mischung aus action adventure und RPG für mich war, abr würds vll eher als Action RpG einstufen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja bei Versus XIII hast wohl recht, aber Folklore ist doch ein Action Adventure, oder nicht? Also laut Demo finde ich shcon soEl Konsolero hat geschrieben:Somit wären alle RPGS auch Action Adventures und dann darf die Schlange gerne nochmal nachzählen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spätestens nach dem Release von Mass Effect werden alle, die auf Final Fantasy&Co. schwören, mal sehen, wie ein echtes RPG auszusehen hat.
KOTOR hat es vorgemacht, doch bekanntlich ist der Kommerz immer ein stück lauter.
Mir egal- legt euch alle ne PS3 zu, lasst die 360 im Regal stehen- so habe ich wenigstens in den XLive-Partien meine Ruhe von Dauernörglern und Kindern.
Und um sowas zu behaupten, brauche ich im Gegensatz zu ein paar Anderen hier keine Glaskugel.
Grüsse
Jehu
KOTOR hat es vorgemacht, doch bekanntlich ist der Kommerz immer ein stück lauter.
Mir egal- legt euch alle ne PS3 zu, lasst die 360 im Regal stehen- so habe ich wenigstens in den XLive-Partien meine Ruhe von Dauernörglern und Kindern.
Und um sowas zu behaupten, brauche ich im Gegensatz zu ein paar Anderen hier keine Glaskugel.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Grüsse
Jehu
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hier bauen sich die PS3 Besitzer nicht gegenseitig auf, sie versuchen nur auszudrücken warum die PS3 für sie persönlich rockt. Zudem sind hier ein paar lustige Zwischenrufe von El und 1 vernüftige Meinung zu Thema zu finden, das wars auch schon.
Scheiße oder? Wars du nicht der Kerl der in jeden zweiten Thread davon sprach das die PS3 Besitzer nachem Launch alle enttäuscht wären, oder sonst ihre erwarten nicht erfüllt werden? Bisher sind eigentlich alle hellauf begeisterst wie ich das lese, vorallem läuft die Kiste sehr stabil, man liest sogut wie garnichts von Ausfällen oder sonstigen. Mein vereinzeltes gejammer ums Spieleangebot spricht ja nicht die Mehrheit an.
Naja hauptsache was gesagt, nech. :wink:
Scheiße oder? Wars du nicht der Kerl der in jeden zweiten Thread davon sprach das die PS3 Besitzer nachem Launch alle enttäuscht wären, oder sonst ihre erwarten nicht erfüllt werden? Bisher sind eigentlich alle hellauf begeisterst wie ich das lese, vorallem läuft die Kiste sehr stabil, man liest sogut wie garnichts von Ausfällen oder sonstigen. Mein vereinzeltes gejammer ums Spieleangebot spricht ja nicht die Mehrheit an.
Naja hauptsache was gesagt, nech. :wink:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ja, Mass Effect ist der heilige Gral der 360 für mich, Mass Effect wird verdammt noch mal alle Rollenspielaärsche kicken, aber das, genau wie Gears, Bioshock, Lost Planet und mit Sicherheit Halo 3, auch auf dem PC.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Spätestens nach dem Release von Mass Effect werden alle, die auf Final Fantasy&Co. schwören, mal sehen, wie ein echtes RPG auszusehen hat.
Und um sowas zu behaupten, brauche ich im Gegensatz zu ein paar Anderen hier keine Glaskugel.![]()
Grüsse
Jehu
Die Tatache, dass das Spiel ebenfalls auf dem PC spielbar sein wird hat meine Pläne für die 360 entgültig zerstört.
Vor kurzem war ich bei einem alten Freund und durfte bei ihm mal Halo 2 völlig alleine im Singleplayer spielen, kein Koop oder sonstiger Schnickschnack, und ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Die Level mit dem Propheten, die mich im Koop hellauf in Begeisterung stürmte, war alleine einfach lange nicht so spaßig, und der Ketzer war auch nix besonderes. Das Gameplay, was eben damals die Hütte gerockt hat, sieht man heute in jedem x-beliebigen Shooter, und wenn Halo 3 da nix grundlegenes daran ändert, wird das auch so bleiben.
Und warum bin ich jetzt auf einmal ein Nörgler? Weil ich kein Fan von Shootern und Onlinepartien gegen Übermächtige Buguser und Kein-RL-User bin? Und warst du nicht derjenige der wegen seiner 3ten nötigen 360 völlig ausgetickt ist?
Verdammt nochmal, bis vor nichtmal ner Woche hat mich die PS3 kein Stückweit interressiert, aber dann habe ich die Top 10 der 360 bei 4p gesehen:
1. Virtua Tennis 3 • Sport
2. Forza 2 • Rennspiel
3. Guitar Hero 2 • Geschickl.
4. GRAW 2 • Action
5. NBA 2K7 • Sport
6. Lost Planet • Action
7. NBA Street 4 • Sport
8. TDU • Rennspiel
9. R6 Vegas • Action
10. PES 6 • Sport
Und folgende Liste verdeutlicht das ganze nochmals: Der grösste Teil der 360 Perlen besteht nunmal aus besagten Genres. Und entgegen El´s Meinung habe ich niemals behauptet, dass die 360 ausschließlich Shooter, Renn- und Sportspiele hat, sondern wirklich größtenteils. Mass Effect wird rocken, genauso Bioshock, Gears rockt schon seit Monaten, aber im Moment entwickelt sich das Spieleangebot der PS3 nunmal eher zu meinen Gunsten.
Slain hat im Grunde genommen alles gesagt, was wichtig ist:
Der eigene Geschmack entscheidet, und meiner hat sich eben für den (noch) 600€ teuren 5kg Klotz namens PS3 der vom arrogantesten Chef einer Firma überhaupt entwickelt wurde entschieden. Manchen Usern passts, anderen eben nicht.
Meine Güte, ich flame Jehu auch nicht von einem Tag auf den anderen an weil er Techno hört und Mailand mag, oder unterstütze jetzt plötzlich Leute wie MGSF weil er auch ne PS3 will/hat...
Ich habe mich für ein Produkt entschieden was mir eben besser gefällt als das andere, bin ich jetzt plötzlich ein Kiddie, Nörgler, Flamer oder gar ein Fanboy? Bin ich jetzt für die Hälfte des Forums ein Charakterschwein weil ich eine PS3 auf meiner Wunschliste hab?
Teilweise kann mans auch wirklich zu weit treiben...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und entgegen deiner Meinung sieht es auf der PS3 nicht anders aus. Ich verstehe nicht warum du uns hier ein Märchen auftischen willst.Und entgegen El´s Meinung habe ich niemals behauptet, dass die 360 ausschließlich Shooter, Renn- und Sportspiele hat, sondern wirklich größtenteils.
Und was bitte hat die Top Ten von 4Players damit zu tun. Ist die allgemein gültig, ist sie womöglich der heilige Gral? Nein, diese Liste ist schlichtweg für den Arsch.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 13.06.2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.