Was für ein sinnfreier Post...wenn du so hohe Maßstäbe setzt wüsste ich ja mal gerne für welches Spiel du dir deine PS3 gekauft hast.Sultaninen hat geschrieben:Also die Xbox hat zuzeit 4 Exklusiv Titel die mich ansprechen.
zu einem ist es Halo
das spiel weist auf hohe bewertungen, aber wen es 1 Jahr später für den Pc portiert wird, kommen die seriöse bewertungen, das zeigt mir dan das es ein stink normaler Schoter ist ohne ein höhepunkt.
dan ist da noch Gears of War.
von jeden XboX fan gelobt.
doch nun die Pc portierung, und die Pc´ler gaben ein durschnittlichen bewertung von 88% also doch kein Must Have
Mass Efect ein unfertiges spiel, was schnell in Weinachts geschäft raus musste. denoch bewerten die Amis es mit hohen bewertungen.
da war 4players.de mit den 89% noch barmherzig mit den Spiel.
als letztes Bioshock. hier sind sich Xbox und Pc einig dieses Spiel ist ein Must Have,
und deswegen würde es mich am meisten freuen wen dieses Spiel auf die PS3 portiert werden würde.
so könnte ich mir dieses lästige freischatlung übers Internet ersparen.
Und dein Kommentar zu Mass Effect war ja mal der größte Knaller, so ein Spiel kommt nur alle paar Jahre raus und n paar FPS-Einbrüche sind in nem Rollenspiel doch mal so was von egal (aja lol@ Rollenspielkenner in deine Signatur), deine Kommentare zu den Shootern waren sicherlich ähnlich Glanzleistungen, allerdings fehlt mir da ein bisschen der Background.
Bei deinen Ansprüchen frag ich mich wie viele Spiele du am Ende einer Gen den so gespielt hast, mehr als ne handvoll kanns ja nicht sein, da wäre mir das Geld für die Konsole zu schade.