Du hast definitiv etwas falsch verstanden (nämlich daß ich alle PS-Besitzer als pauschal als Spinner abtue) und außerdem nicht vollständig mitbekommen (nämlich daß ich auch 360-Fanboys als Spinner bezeichne), denn ich stufe sowohl manche PS3-User als auch 360-User als Spinner ein! Zudem stufe ich auch - oh Wunder - so manchen kompletten Computer-/Videospieleverweigerer als Spinner ein und das dann auch unabhängig davon, ob diese dann Zahnbürsten besitzen oder nicht.SG1984 hat geschrieben: @VarUNiix
So wie ich das verstehe, betrachstest du alle Leute, die PS3 mögen oder unterstützen als Spinner. Im Grunde ist das nicht besser als El Konsolero.
Die meisten PS3 Fans hier akzeptieren andere Meinungen und kommen ohne Missionierungsbestreben, Angriffe unter die Gürtellinie oder Beleidigungen aus. Ich habe jedenfalls noch keine PS3 Fans gesehen, welche mit Vorsatz die Leute im Xbox Forum persönlich angreifen.
Die PS3 gut zu finden, ist keine Krankheit, die von irgendwelchen Clowns therapiert werden müsste. Leute wie du sind Teil des Problems. Akzeptiere einfach, dass es unterschiedliche Menschen und Vorlieben gibt.
Agitation ist hier völlig überflüssig.
Du kannst die PS3 doof finden, aber du solltest dich davor hüten, in selber Weise über PS3 Besitzer zu urteilen - das ist anmaßend. Hier wird es persönlich und El Konsolero beweist leider, wie tief man dabei sinken kann. Idioten wird es immer geben, und wenn einige davon ihre Plattform im "Konsolenkrieg" gefunden haben, dann wahrscheinlich nur deshalb, weil es zu Zeit nichts Hirnrissigeres gibt.
Ich selbst besitze übrigens sowohl eine 360 als auch eine Zahnbürste.
El Konsolero wollte mir doch weiß machen, daß praktisch alle PS3-User Spinner wären und ich habe sogar eindeutig versucht diese Aussage deutlich zu relativieren, in dem ich beide Lager praktisch gleich gestellt habe. Ich sehe also keinen Grund für deinen Angriff.
Abgesehen davon: Selbst wenn die PS3-Fanboys momentan noch relativ zurückhaltend wären, so würde sich das spätestens dann gründlich ändern, sobald sich ein paar Top-Titel für ihre Konsole angehäuft haben. Denn dann hätten sie definitiv Munition für ihre Schlacht gegen die 360-Fanboys, die aktuell natürlich in der besseren Position sind, um fröhlich zu lästern. Fanboy bleibt halt Fanboy, zumindest so lange, wie sie nicht über den Tellerrand hinausblicken.