Verkaufszahlen: Sony zieht in Deutschland an Nintendo vorbei

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

SG1984 hat geschrieben: @VarUNiix

So wie ich das verstehe, betrachstest du alle Leute, die PS3 mögen oder unterstützen als Spinner. Im Grunde ist das nicht besser als El Konsolero.
Die meisten PS3 Fans hier akzeptieren andere Meinungen und kommen ohne Missionierungsbestreben, Angriffe unter die Gürtellinie oder Beleidigungen aus. Ich habe jedenfalls noch keine PS3 Fans gesehen, welche mit Vorsatz die Leute im Xbox Forum persönlich angreifen.
Die PS3 gut zu finden, ist keine Krankheit, die von irgendwelchen Clowns therapiert werden müsste. Leute wie du sind Teil des Problems. Akzeptiere einfach, dass es unterschiedliche Menschen und Vorlieben gibt.
Agitation ist hier völlig überflüssig.
Du kannst die PS3 doof finden, aber du solltest dich davor hüten, in selber Weise über PS3 Besitzer zu urteilen - das ist anmaßend. Hier wird es persönlich und El Konsolero beweist leider, wie tief man dabei sinken kann. Idioten wird es immer geben, und wenn einige davon ihre Plattform im "Konsolenkrieg" gefunden haben, dann wahrscheinlich nur deshalb, weil es zu Zeit nichts Hirnrissigeres gibt.
Du hast definitiv etwas falsch verstanden (nämlich daß ich alle PS-Besitzer als pauschal als Spinner abtue) und außerdem nicht vollständig mitbekommen (nämlich daß ich auch 360-Fanboys als Spinner bezeichne), denn ich stufe sowohl manche PS3-User als auch 360-User als Spinner ein! Zudem stufe ich auch - oh Wunder - so manchen kompletten Computer-/Videospieleverweigerer als Spinner ein und das dann auch unabhängig davon, ob diese dann Zahnbürsten besitzen oder nicht.

Ich selbst besitze übrigens sowohl eine 360 als auch eine Zahnbürste.

El Konsolero wollte mir doch weiß machen, daß praktisch alle PS3-User Spinner wären und ich habe sogar eindeutig versucht diese Aussage deutlich zu relativieren, in dem ich beide Lager praktisch gleich gestellt habe. Ich sehe also keinen Grund für deinen Angriff.

Abgesehen davon: Selbst wenn die PS3-Fanboys momentan noch relativ zurückhaltend wären, so würde sich das spätestens dann gründlich ändern, sobald sich ein paar Top-Titel für ihre Konsole angehäuft haben. Denn dann hätten sie definitiv Munition für ihre Schlacht gegen die 360-Fanboys, die aktuell natürlich in der besseren Position sind, um fröhlich zu lästern. Fanboy bleibt halt Fanboy, zumindest so lange, wie sie nicht über den Tellerrand hinausblicken.
Zuletzt geändert von Keksschmerz am 21.12.2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Schwing mein Ding hat geschrieben:Lol, woher willst du wissen, wie lange El Konsolero in Foren aktiv ist? Und Deine Psychonummer ist ja auch zum wegschmeissen. Hier kommt man her, um ueber Spiele zu reden, sich zu freuen, zu fluchen, hier darf jeder rein und Mods regeln den "Verkehr", oder auch nicht. Einige Leute nerven einfach nur, hier im PS3 Forum nervt es beispielsweise massiv, wenn gelangweilte XBOX-Spinner mit Schwanzvergleichen auftauchen.
Ja, ich habe dich auch ganz doll lieb.

Woher ich wissen will, wie lange El Konsolero schon in Foren unterwegs ist? Ganz einfach, weil er es selbst geschrieben hat! Wer lesen kann und dieses Können auch anwendet ist klar im Vorteil und muß sich anschließend nicht solche Kommentare wie diesen hier gefallen lassen. Dein LOL ist also ein klares Eigentor und darf dir jetzt gerne im Halse stecken bleiben. :-D

Und was, bitteschön, meinst du genau mit "Psychonummer"? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Uu einem Schwanzvergleich gehören immer mindestens zwei Parteien und die entsprechenden Fanboys aus dem Sony-Lager halten ihren Schwanz auch verdammt gerne zum Vergleich hin, sobald sie von den gelangweilten 360-Spinnern dazu verleitet werden. Scheint also beiden Parteien sehr viel Spaß zu machen. :-)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

El Konsolero wollte wir doch weiß machen, daß praktisch alle PS3-User Spinner wären und ich habe sogar eindeutig versucht diese Aussage deutlich zu relativieren, in dem ich beide Lager praktisch gleich gestellt habe.
Das wollte ich nicht. Das war nur auf einen großteil bezogen und wie du unter anderem in diesem Thread sehen kannst war das nicht übertrieben.
Lieber Konsolero, mit einer Polemik solcher wie "Wahnvorstellungen" und "Krankhaft" ist es jedoch auch ersichtlich, warum man sich über dein Schreiben beschwert; wobei ebenfalls SG1984 - wenn auch etwas subtiler - grundsätzlich das Gleiche getan hat.
Und du beschwerst dich jetzt über was genau?
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

El@

SG1984 geht meiner meinung nach zu weit, Dich zu verbannen ist unsinnig, in seinem Text steckt aber noch mehr geschrieben.
WARUM kommt der XBOXidiot zum Schwan-zvergleich ins PS3 Forum? An der Stelle wird der Fehdehandschuh hingeworfen und noch daemlich gewundert, wenn man sich zur Diskussion einlaesst. Nimm diesen Bekleckerten, dem waechst zum Beispiel das Ego aus dem Koerper, dort wird von vornherein jeder Irrtum ausgeschlossen, disskutieren besteht aus: "Haenger, PS3 Idiot, asozialem Arbeistlosen, Hauptschulabgaenger, usw." Was will er uns mitteilen? Kurzum, jeder, der nicht seiner Meinung ist, ist der PS3 Fanboy, weil seine Fakten so unumstoesslich wie seine Meinung ueber sein Geschreibsel ist. Ein Volltrottel, der offline besser aufgehoben waere. Du stellst Dich hinter solche Leute mit Deinen 1-Zeilern... wirkt halt so dumm, wie den, den Du unterstuetzt.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Das wollte ich nicht. Das war nur auf einen großteil bezogen und wie du unter anderem in diesem Thread sehen kannst war das nicht übertrieben.
Wenn du von "Großteil" sprichst und ich von "praktisch alle" dann können wir das in einem solch zweifelhaften Zusammenhang wohl gut gleichsetzen. Wir brauchen bei empirischen Aussagen nicht mit der Goldwaage angetänzelt zu kommen.

Und selbstverständlich finde ich es übertrieben, da sich die Spinner in beiden Lagern meiner Ansicht nach ungefähr die Waage halten - je nach Tagesform.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir brauchen bei empirischen Aussagen nicht mit der Goldwaage angetänzelt zu kommen.
Blöd nur das ich solch eine Aussage nie getätigt habe, also ist es auch mein gutes Recht die Waage rauszuholen. Aber wie auch immer, dein Geschwafel bringt uns hier nicht weiter, von daher verabschiede ich mich aus diesem überflüssigen Thread.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben:
El Konsolero wollte wir doch weiß machen, daß praktisch alle PS3-User Spinner wären und ich habe sogar eindeutig versucht diese Aussage deutlich zu relativieren, in dem ich beide Lager praktisch gleich gestellt habe.
Das wollte ich nicht. Das war nur auf einen großteil bezogen und wie du unter anderem in diesem Thread sehen kannst war das nicht übertrieben.
Also ist ein Großteil der PS3-User Spinner, Deiner Meinung nach? Sorry, aber jemand der solche undifferenzierten Aussagen tätigt, qualifiziert sich selber als ein solcher...
[BildBild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Blöd nur das ich solch eine Aussage nie getätigt habe, also ist es auch mein gutes Recht die Waage rauszuholen. Aber wie auch immer, dein Geschwafel bringt uns hier nicht weiter, von daher verabschiede ich mich aus diesem überflüssigen Thread.
Wie bitte? In deinem Vorpost hast du noch darauf bestanden gesagt zu haben, daß du von einem Großteil gesprochen hast und einen Post später willst du nichts mehr davon wissen? Hmmm...hast du dir deine Persönlichkeit irgendwann einmal selbst mit einem Hammer versucht zu spalten?

Nun ja, mit Geschwafel kann ich leben. :-) Für dein beschränktes, beinahe schon faschistoides Geschreibsel fällt mir momentan allerdings kein genügend abwertender Ausdruck ein. Ich werde ihn aber nachreichen, sobald ich einen gefunden habe.

Schönen Tag noch. Tschüssssiiiiii! ;-)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Großteil bedeutet wie schon das Wort andeutet einen großen Teil und nicht die gesamten User. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es gibt immer Ausnahmen, selbst bei Sonyfans.
Für dein beschränktes, beinahe schon faschistoides Geschreibsel fällt mir momentan allerdings kein genügend abwertender Ausdruck ein. Ich werde ihn aber nachreichen, sobald ich einen gefunden habe.
Ich geb dir nen Tip, nenne mich doch einfach Konsolennazi. Frohe Weihnacht, allen anderen!
Und was, bitteschön, meinst du genau mit "Psychonummer"? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Damit meint er übrigens dein selten dämliches und beschränktes Geschwafel.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Es gibt immer Ausnahmen, selbst bei Sonyfans.
Du sollst auch einfach nur begreifen, daß es umgekehrt aber auch genügend(!) schwarze Schafe im 360-Lager gibt. Aber schon allein wieder diese Formulierung "...selbst bei Sonyfans...". :roll:

El Konsolero hat geschrieben:Ich geb dir nen Tip, nenne mich doch einfach Konsolennazi.
Danke für den Tip ;-), aber nein, das werde ich nicht machen, denn das wäre a) zu einfach und b) unzutreffend.

El Konsolero hat geschrieben:Damit meint er übrigens dein selten dämliches und beschränktes Geschwafel.
Folgende Möglichkeiten:

1. Er kann/will nicht selbst antworten.
2. Du bist sein großer Bruder oder sein Vormund.
3. Es liegt einfach daran, das euer beinahe-faschistisches Gedankengut eh beliebig austauschbar ist, so daß der eine genau das gleiche wie der andere absondern kann?

Ich setze auf Antwort 3 und gewinne damit hoffentlich einen Gummipunkt. :-)

Jetzt erkläre mir bitte nur noch, was euer Geschwafel von meinem Geschwafel unterscheidet bzw. angeblich unterscheiden soll.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du sollst auch einfach nur begreifen, daß es umgekehrt aber auch genügend(!) schwarze Schafe im 360-Lager gibt.
Das muss ich nicht, das ist mir schon lange klar. Du liest eben auch nur das, was du lesen willst, nicht das was ich geschrieben habe. Ansonsten lies die TFGs Kommentar nochmal durch, nichts anderes habe ich nämlich gesagt. Und nun rutsch mir den Buckel runter.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

El Konsolero hat geschrieben:Großteil bedeutet wie schon das Wort andeutet einen großen Teil und nicht die gesamten User. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Es gibt immer Ausnahmen, selbst bei Sonyfans.
Für dein beschränktes, beinahe schon faschistoides Geschreibsel fällt mir momentan allerdings kein genügend abwertender Ausdruck ein. Ich werde ihn aber nachreichen, sobald ich einen gefunden habe.
Ich geb dir nen Tip, nenne mich doch einfach Konsolennazi. Frohe Weihnacht, allen anderen!

Wie ich es im letzten Post schon Vermutet hab, so langsam kommt das wahre Gesicht dieses Herren hier zum Vorschein. Man Junge du bist ein Dreck.... Wix... und ich würde dich für diese ganzen Äußerungen, die sich sicherlich nicht NUR auf die Konsole beziehen, sondern sich im groß und ganzen gegen die Ausländischen Mitbürgern richten, HÄNGEN LASSEN. Die Mods sollten diesen Herren für immer hier sperren!!! Bitte tut was gegen ElKonsoNAZI
:evil:
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Das muss ich nicht, das ist mir schon lange klar. Du liest eben auch nur das, was du lesen willst, nicht das was ich geschrieben habe. Ansonsten lies die TFGs Kommentar nochmal durch, nichts anderes habe ich nämlich gesagt.
Wenn dir das doch angeblich klar ist, warum schreibst du dann "Großteil der Sonyfans" und "...selbst unter Sonyfans". Klingt nämlich nicht gerade danach, als ob dir das klar wäre.

Und wenn ich darüber beschwere, was du geschrieben hast, brauche ich nicht TFGs Kommentare lesen. Denn ich schreibe ja etwas zu deinen Kommentaren und nicht zu denen von TFG.

Aber wenn TFG oder sonst wer dein ideologisches Vorbild ist, dann sag mir das einfach und ich werde das entsprechend ummünzen. :-)

[quote="El Konsolero" Und nun rutsch mir den Buckel runter.[/quote]

Auch wenn mir mein Hintern für deinen krummen(?) Buckel viel zu schade ist, können wir das gerne machen. Aber wenn du auf Ringelpietz mit Anfassen stehst, muß ich dich leider enttäuschen.

Also, wann und wo sollen wir uns treffen?

hajdukimotski hat geschrieben:Wie ich es im letzten Post schon Vermutet hab, so langsam kommt das wahre Gesicht dieses Herren hier zum Vorschein. Man Junge du bist ein Dreck.... Wix... und ich würde dich für diese ganzen Äußerungen, die sich sicherlich nicht NUR auf die Konsole beziehen, sondern sich im groß und ganzen gegen die Ausländischen Mitbürgern richten, HÄNGEN LASSEN. Die Mods sollten diesen Herren für immer hier sperren!!! Bitte tut was gegen ElKonsoNAZI :evil:
Nicht umsonst schrieb ich ja auch schon von "beinahe-faschistoiden Gedanken" in Bezug auf den guten Kerl. Deinen Eindruck teile ich nämlich. Und Konsolennazi werde ich ihn bestimmt nicht nennen, weil er darauf wahrscheinlich noch stolz wäre und seine Fahne noch etwas höher hängen würde.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hast du denn schon mal einen geraden Buckel gesehen? Treffen können wir uns wann du willst, musst halt nur nach Norddeutschland kommen. Vergiss die Blitzbirne hajdummwiebrot aber bitte nicht.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

So genug gespielt.
Wird Zeit das der Thread geschlossen wird. :roll:
Gesperrt