Musst warten, bis die Liste von CRA wieder aktualisiert wirdAntiloop hat geschrieben:Jetzt geht es juhu Danke PlaYa237^^und wie kann ich mich jezt beim Ranking mit eintragen lassen??
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Falls es wenn interessiert: http://psnleaderboard.com/
Ist ne Liste mit den besten PSN-IDs. Da gibt's Leute mit 37 Platin, wahnsinn.
Jeah, Österreich ist sogar Platz 20.
Jeah, Österreich ist sogar Platz 20.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krank... Also damit meine ich wirklich krank!Trivium3k hat geschrieben:Falls es wenn interessiert: http://psnleaderboard.com/
Wenn man das hochrechnet wieviel Zeit der rein in Trophy-Hunting investiert haben muss .
Irgendwie schwanke ich zwischen tiefem Respekt und ehrlichem Mitleid
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Indem Du einfach darauf wartest, dass ich das nächste Update mache Wird denke ich im Laufe des Abends passieren.Antiloop hat geschrieben:Jetzt geht es juhu Danke PlaYa237^^und wie kann ich mich jezt beim Ranking mit eintragen lassen??
EDIT: AEV-Fan hatte das netterweise schon beantwortet, glatt übersehen
Also entweder besteht deren gesamtes Leben aus Trophy-Hunting (anders bekommt man diese Zahlen wohl nicht zustande), oder die teilen sich ein Account bzw. eine Playstation mit zig Leuten und haben einen Schichtplan eingeführt, wer wann spielen mussAEV-Fan hat geschrieben: Krank... Also damit meine ich wirklich krank!
Wenn man das hochrechnet wieviel Zeit der rein in Trophy-Hunting investiert haben muss .
Irgendwie schwanke ich zwischen tiefem Respekt und ehrlichem Mitleid
Ist echt nicht normal. Ich kann ja Leute verstehen, die täglich ein bestimmtes MP game trainieren, um schlussendlich in irgendwelchen Ligen mithalten zu können - vom Zeitaufwand stecken da viele sicher mehrere hundert "Platin"s rein (über Jahre, versteht sich); aber nur wegen so 'ner mehr oder weniger dämlichen, nichtsaussagenden Trophäe? In 35 games?So viele PS3 games, die den Aufwand wert sind, gibt's IMO noch nicht annährend :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: