Batman: Arkham Asylum Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du die Deutsche Version ?
Weil du ja im US Store die DLC geladen hast.
Weil du ja im US Store die DLC geladen hast.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
ja die challenges musst du dir zuerst im story modus freischaltensizz0r hat geschrieben: hab eben mal versucht den joker mod im us store zu loaden, installiert hat er, leider kann ich die 8 maps für ihn nirgens auswählen :-/
geht das evtl. erst wenn man die story durch hat oder liegts an dem us
download zur deutschen version... weiß da evtl. schon jemand was?
hab erst 2 freigeschaltet. finde ich echt cool ,dass es so viel zum freischalten gibt. das motiviert noch zusätzlich.
Hm, heute im Saturn wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich morgen kommt aber sicher können sie es nicht sagen. Bei meinem Glück wirds wohl nicht da sein und Freitag bin ich dann im Urlaub
Naja, hoffen darf man ja mal und seit ich die Demo gespielt habe und diverse Tests gelesen habe, bin ich auch davon überzeugt, dass es richtig cool wird (auch wenn ich mich mit der Arkham-Insel noch immer nicht so richtig anfreunden kann als einzigen Ort...).
Naja, hoffen darf man ja mal und seit ich die Demo gespielt habe und diverse Tests gelesen habe, bin ich auch davon überzeugt, dass es richtig cool wird (auch wenn ich mich mit der Arkham-Insel noch immer nicht so richtig anfreunden kann als einzigen Ort...).
Habs auch - einer sehr netten Verkäuferin sei Dank - seit heute Mittag und konnte vor meinem Kurzurlaub ab morgen also noch reinschnuppern. Was ich bisher gezockt habe macht Lust auf mehr, wirklich ein schönes Batman-Spiel !Amp` hat geschrieben:Nachdem die Grotte sich mitm versenden der UK-Version viel Zeit gelassen hat war ich jetzt grade mal im Saturn und siehe da, für 55eu wars zu haben. Gleich mitgenommen das gute Stück.
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Die Herausforderungen sind glaube ich schwer !!! Wegen der geforderten Pktzahl habe bei der ersten Challenge gerade mal 4900 Pkt gemacht und 18k muss man , bin ja noch ein Anfänger kann ich noch nicht so genau sagen aber das Spiel ist MUST HAVE auch als nicht Batman Fan (wie ich) ...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:sind die Trophäen in Batman leicht zu kriegen ?
Das bisher beste Game in diesem JAHR !!!
Ich bin mehr als begeistert vor allem der Detektivblick
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
So, Storymode ist fertig gezockt (auf Normal) und auch alle Rätsel gefunden (inkl. letztes Arkham Ghost Emblem). Ist schon ein richtig gutes Superheldenspiel (wenn nicht sogar das Beste!) und ich hoffe ja, dass es eine Fortsetzung regnen wird, die in Gotham spielt - das Ende schreit ja eigentlich schon danach!
Werd mich nun an die Herausforderungen wagen und den Storymode nochmals auf Schwer durchspielen, damit ich endlich mal meine erste Platin-Trophy bekomme.
Werd mich nun an die Herausforderungen wagen und den Storymode nochmals auf Schwer durchspielen, damit ich endlich mal meine erste Platin-Trophy bekomme.
Batman AA hats sogar auf Seite 1 der BILD-Zeitung (online) geschafft und wird dort in höchsten Tönen gelobt... Wenn das mal keine Werbung für die Masse ist