Batman: Arkham Asylum Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hast du die Deutsche Version ?
Weil du ja im US Store die DLC geladen hast.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

sizz0r hat geschrieben: hab eben mal versucht den joker mod im us store zu loaden, installiert hat er, leider kann ich die 8 maps für ihn nirgens auswählen :-/
geht das evtl. erst wenn man die story durch hat oder liegts an dem us
download zur deutschen version... weiß da evtl. schon jemand was?
ja die challenges musst du dir zuerst im story modus freischalten ;)
hab erst 2 freigeschaltet. finde ich echt cool ,dass es so viel zum freischalten gibt. das motiviert noch zusätzlich.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, heute im Saturn wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich morgen kommt aber sicher können sie es nicht sagen. Bei meinem Glück wirds wohl nicht da sein und Freitag bin ich dann im Urlaub :?

Naja, hoffen darf man ja mal und seit ich die Demo gespielt habe und diverse Tests gelesen habe, bin ich auch davon überzeugt, dass es richtig cool wird (auch wenn ich mich mit der Arkham-Insel noch immer nicht so richtig anfreunden kann als einzigen Ort...).
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Nachdem die Grotte sich mitm versenden der UK-Version viel Zeit gelassen hat war ich jetzt grade mal im Saturn und siehe da, für 55eu wars zu haben. Gleich mitgenommen das gute Stück. ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Amp` hat geschrieben:Nachdem die Grotte sich mitm versenden der UK-Version viel Zeit gelassen hat war ich jetzt grade mal im Saturn und siehe da, für 55eu wars zu haben. Gleich mitgenommen das gute Stück. ;)
Habs auch - einer sehr netten Verkäuferin sei Dank ;) - seit heute Mittag und konnte vor meinem Kurzurlaub ab morgen also noch reinschnuppern. Was ich bisher gezockt habe macht Lust auf mehr, wirklich ein schönes Batman-Spiel :) !
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Ihr Schweine! Ich will's jetzt auch endlich haben... Mann, immer diese Ungeduld. Hoffentlich versendet Amazon meine CE heute Nacht noch, damits dann unbeschwert ins WE gehen kann...
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Das Spiel macht echt Spass. 8)
Einziger Makel bis jetzt ist der Schwierigkeitsgrad.Auf Normal ist es einfach zu leicht für mich.Hätte ich doch gleich auf Schwer angefangen :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

sind die Trophäen in Batman leicht zu kriegen ?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:sind die Trophäen in Batman leicht zu kriegen ?
Hab ich noch nicht drauf geachtet... Ich glaube es gibt viele ???-Trophies und sonst bekommt man einiges einfach so, während man spielt. Aber sind soweit ich das überblicke fast nur Bronze/Silbertrophies.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also das Spiel ist ein Meisterwerk wer es nicht kauft ist selber schuld habe mir die Demo angeschaut und dann ausgeliehen und denn gleich bei Gamestop gekauft HAMMER :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:sind die Trophäen in Batman leicht zu kriegen ?
Die Herausforderungen sind glaube ich schwer !!! Wegen der geforderten Pktzahl habe bei der ersten Challenge gerade mal 4900 Pkt gemacht und 18k muss man , bin ja noch ein Anfänger kann ich noch nicht so genau sagen aber das Spiel ist MUST HAVE auch als nicht Batman Fan (wie ich) ...

Das bisher beste Game in diesem JAHR !!!
Ich bin mehr als begeistert vor allem der Detektivblick
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, weiß einer wie lange man ungefähr zum duchzocken benötigt?

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

cybertron7 hat geschrieben:ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, weiß einer wie lange man ungefähr zum duchzocken benötigt?
10-12 h Story

+ alle Rätsel , Challenges etc. kann man sich da ordentlich austoben !!!
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

So, Storymode ist fertig gezockt (auf Normal) und auch alle Rätsel gefunden (inkl. letztes Arkham Ghost Emblem). Ist schon ein richtig gutes Superheldenspiel (wenn nicht sogar das Beste!) und ich hoffe ja, dass es eine Fortsetzung regnen wird, die in Gotham spielt - das Ende schreit ja eigentlich schon danach!

Werd mich nun an die Herausforderungen wagen und den Storymode nochmals auf Schwer durchspielen, damit ich endlich mal meine erste Platin-Trophy bekomme.
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Batman AA hats sogar auf Seite 1 der BILD-Zeitung (online) geschafft und wird dort in höchsten Tönen gelobt... Wenn das mal keine Werbung für die Masse ist :)
Antworten