Beklekle hat geschrieben:
Jop, mich kennen alle sehr gut. Und ich bin einer der WENIGEN hier die jedesmal alles mit Quellen/ Links belegen.
Ja, meine Posts sind intelligent aber schau mal deine an.. (Deine Äußerungen zu Final Fantasy und Verkaufszahlen.. das klang nach 15 jahre - Konsole von mami bekommen)
*hust* jetzt können wie weitermachen.Selbstlob stinkt und er hat sich entladen
Nun mach dich bitte auf und davon.
@ Topic
Weiß einer eigentlich ob es überhaupt Bestias,Esper,Eidolons....geben wird?Sieht irgendwie nicht so aus....nun gut...viel haben wie auch nicht gesehen.
aber ich kanns mir nicht vorstellen dass so einer wie Noctis,der mal kurz 11 Waffen zaubern kann, noch Bestais braucht?
Beklekle hat geschrieben:
Jop, mich kennen alle sehr gut. Und ich bin einer der WENIGEN hier die jedesmal alles mit Quellen/ Links belegen.
Ja, meine Posts sind intelligent aber schau mal deine an.. (Deine Äußerungen zu Final Fantasy und Verkaufszahlen.. das klang nach 15 jahre - Konsole von mami bekommen)
*hust* jetzt können wie weitermachen.Selbstlob stinkt und er hat sich entladen
Nun mach dich bitte auf und davon.
@ Topic
Weiß einer eigentlich ob es überhaupt Bestias,Esper,Eidolons....geben wird?Sieht irgendwie nicht so aus....nun gut...viel haben wie auch nicht gesehen.
aber ich kanns mir nicht vorstellen dass so einer wie Noctis,der mal kurz 11 Waffen zaubern kann, noch Bestais braucht?
Bestimmt wird es welche geben. Die Frage ist nur ob sie notwendig sind. In KH 1 und 2 hab ich nie die beschwörungen verwendet. Allerdings geht es ja auch darum: Wenn es espern geben wird, wie stark werden sie gestaltet sein?
Independence hat geschrieben:
Bestimmt wird es welche geben. Die Frage ist nur ob sie notwendig sind. In KH 1 und 2 hab ich nie die beschwörungen verwendet. Allerdings geht es ja auch darum: Wenn es espern geben wird, wie stark werden sie gestaltet sein?
Nun ja.Da haste schon recht.Aber in KH2 gabs wa besseres als Beschwörungen....Verwandlungen! Die fand ich herrlich.
Die Beschwörungen in KH waren mir einfach zu albern...>.<...
Aber in Versus könnte es gut gestaltet werden.Hoffen wir das beste.
Nun ja.Da haste schon recht.Aber in KH2 gabs wa besseres als Beschwörungen....Verwandlungen! Die fand ich herrlich.
Die Beschwörungen in KH waren mir einfach zu albern...>.<...
Aber in Versus könnte es gut gestaltet werden.Hoffen wir das beste.
Was die verandlungen angeht haben wir ja auch möglichkeiten besprochen, weißt du noch? Sowas wie ein Red eye modus, man sah ja in den trailern wie sich die augen änderten.
Was die verwandlungen angeht haben wir ja auch möglichkeiten besprochen, weißt du noch? Sowas wie ein Red eye modus, man sah ja in den trailern wie sich die augen änderten.
Stimmt!Sein rechtes Auge wird soweit ich weiß nur bei starken Emotionen rot....Red Eye Modus.... hoffentlich wirds was.
Der Hauptchara hat verdammt viel Style, scheint auch keine Memme zu sein Very Happy.
Ich find ihn auch cool,aber vorallem ist er anders.Und was mir auch aufgefallen ist:Square arbeitet eigentlich meistens nur mit Protagonisten mit hellen Haarfarben.Er hat Blau/Schwarze.Das hatte bislang nur Squall soweit ich weiß.
Ich kann mir einen Squall Charakter gut vorstellen.
Aber storyspekulatonen sollten folgendes erhalten: Kristalle. Das spiel ist teil der Fabula Nova Crystallis
Independence hat geschrieben:Ich kann mir einen Squall Charakter gut vorstellen.
Aber storyspekulatonen sollten folgendes erhalten: Kristalle. Das spiel ist teil der Fabula Nova Crystallis
Nun, dazu kann ich jetzt weniger sagen da ich FFXIII noch nicht habe, aber dort geht es soweit ich weiß auch nicht so stark um die Kristalle oder?(ehrlich gesagt, weiß ich garnichts...x.x)
Ein Squall Char wäre nicht schlecht.Aber ich kann in ihn auch irgendwie die schüchterne und zurückhaltende Seite sehen.(Wenn man mal von den Kämpfen wegschaut )
Squall war ja eher der Typ der zu alles (außer Rinoa) desinteresse zeigte.Noctis wirkt offener.Meine Meinung nach.Und Homis hat er auch!^^
Independence hat geschrieben:Squall hat auch homis. Ich möchte dich mal an Xell erinnern (der btw der coolste chara ever ist)
Ich kann mich noch an die erste Konfrontation mit Xell erinnern:
Quistis:"Squall,du wirst mit Xell gehen"
Squall:"Geht nicht ein anderer?Xell nervt andauernd"
Homis?;) nun gut später schon
Ganz ehrlich. An die szene erinnere ich mich noch immer
Aber back to topic: Ich dachte, es könnte doch möglich sein, dass die Waffen erst mit dem Spielverlauf kommen. Oder er verliert seine fähigkeiten und muss sie erkämpfen.
Aber back to topic: Ich dachte, es könnte doch möglich sein, dass die Waffen erst mit dem Spielverlauf kommen. Oder er verliert seine fähigkeiten und muss sie erkämpfen.
Kann sein.Oder es kann sein dass man 11 Waffen insgesamt hat aber nur 3 oder so mittragen kann.Waffen haben dann auch level,accesoires und sondereffekte etc....auch Eigenschaften wie langsam/schnell kraftvoll/schwach.Wer weiß?^^
Kann sein.Oder es kann sein dass man 11 Waffen insgesamt hat aber nur 3 oder so mittragen kann.Waffen haben dann auch level,accesoires und sondereffekte etc....auch Eigenschaften wie langsam/schnell kraftvoll/schwach.Wer weiß?^^
Warte klingt gut. Anstatt den Charakter zu pushen, sollte man in der lage sein, waffen aufzuwerten und über verschiedene Waffenkombis kommen widderum verschiedene autoeffekte wie resistenzen oder so.
Warte klingt gut. Anstatt den Charakter zu pushen, sollte man in der lage sein, waffen aufzuwerten und über verschiedene Waffenkombis kommen widderum verschiedene autoeffekte wie resistenzen oder so.
Find ich auch Aber es wäre dann toll wenn der Char auch selber lvl erreichen kann.Ich mein,von irgendwo muss er ja def/Stärke bekommen^^
Find ich auch Aber es wäre dann toll wenn der Char auch selber lvl erreichen kann.Ich mein,von irgendwo muss er ja def/Stärke bekommen^^
Und wenn das die Waffen einrichten? Klingt auf jedenfall interessant. So sorgt eine pistole für weniger verteidigung als ein stabo oder so.
Aber eine weitere idee wäre das aufleveln von abilities, dadurch würden sie stärker oder perfektioniert.