ok
freiheit/kreativ
die level sind zu klein zu schmal, nur ein weg, nur eine Hauptwaffe,kann nichts an meinem Fighter veränder(optik, ausrüstung,waffenwahl etc.) ständige filmseqencen die mir aktionen abnehmen. anschleichen lautloskillen führt ein schattendasein im shootergenre
tag/nachtrhythmus, Wetterwechsel
hätte doch gerne mal ne stockfinster Map/level, wo ohne infrarot nichts geht. und wenn man sich zulange in einem level aufhält könnte es ja mal Nacht werden oder umgekehrt u somit schwieriger,spannender
Extremer Regen, Gewitter, heftiges Schneetreiben, Sandsturm ab und zu macht das ganze auch etwas aufregender
gestaltung der Level
z.B. nicht immer nur Industriekomplexe, nicht immer nur durch die vordertüre rein und hinten wieder raus.
vielleicht möchte ich auch mal was anderes sehen im 5 std SP speziel bei K2 hat es zum anderen null danach ausgesehen es wäre auf einem andern Planeten, dazu war alles arschgleich und mikrig, keine riesigen gebäude keine imposante Bunkeranlagen...nichts spezielles hatten die, sogar die wenige Botanik war null andersartig, null fantasie...es muss ja nicht oberspacig sein etwas anderes schon
mögliche aktionen meines fighters
der soll kriechen können, er sollte klettermöglichkeiten haben, zeig mir eine spezialeinheit die sich nicht irgendwo abseilen kann,oder die sich nicht mit allem möglichen ausrüsten kann (freiheiten)
der soll türen aufsprengen können, oder Löcher in wände sprengen können
Schwimmen , tauchen
Was weis ich....
ich will mehr abwechslung....
und vor allem erwarte ich ein gescheiter spannungsbogen im ablauf....da muss es knistern vor anspannung, und nicht vor hektik weil unendliche gegnermassen sich reinspawnen. Darf ja auch mal sein , aber nicht das ganze game durch
und wegen solchen stupiden nonstopgeballer Fanboys bleibt das shootergenre dort stehen, wo es schon zu PS2 zeiten war.....weil sie(die Fanboys) einfach billig zu haben sind