4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:Weiß jetzt nicht wo ich den Worschlag reinposten soll...

Wärs nichtmal sinnvoll so nen PS3-Palaber-Thread zu erstellen. Da kommt dann einfach alles rein was kein extra Thread wert ist. Was man gerade gespielt hat, was einen aufregt, der Spammtisch mit PS3-Topic also. Was haltet ihr davon? ;)
fänd ich klasse :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Weiß jetzt nicht wo ich den Worschlag reinposten soll...

Wärs nichtmal sinnvoll so nen PS3-Palaber-Thread zu erstellen. Da kommt dann einfach alles rein was kein extra Thread wert ist. Was man gerade gespielt hat, was einen aufregt, der Spammtisch mit PS3-Topic also. Was haltet ihr davon? ;)
schon erstellt ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

schon erstellt ;)
thx :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ganz vergessen vorhin: PrinzVogelfrei ist wieder dabei, eingestiegen auf Platz 17. Welcome back ;)
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

CRA hat geschrieben:
Cubefreak666 hat geschrieben: @CRA: wie hast du denn diue ganzen Proizente rausgefunden?
Wie Pyoro gesagt hat, einfach die Tabelle mit den bekannten Level/Punkten in Excel eingegeben und dann eine SVERWEIS Funktion gemacht, um die Prozente zu berechnen (Eigene Punkte - Punkte altes Level)/(Punkte nächstes Level - Punkte altes Level), um mal auf die hoch komplexen mathematischen Grundlagen hinzuweisen (9. Klasse erst? mir kommt es vor als hätten wir das schon eher gemacht) ;)

@Crusader: wird morgen nochmal kurz angepasst.

@Tire_Burner, Freaky und co.: Macht doch ruhig häufiger mal ein Update und nicht nur alle zig Wochen, dann kommt da oben auch etwas Bewegung rein (zumal Tire eigentlich schon erster wäre, wenn ich das richtig sehe)

Nee eine Platin muss ich haben wenn ich update bin ich eh wieder 1ster ;-P
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Level Up!
Habe Gunstar Heroes auf 100% & 66 neue Trophys erspielt.

Mag solche Arcade Shooter. Können ruhig mehr davon bringen.
Meisten Trophys sind von Fear 2 & Prince of Persia, die wurden endlich mal durchgespielt. PoP wollt ich erst Platin holen, aber Lichtkeime sammeln ist nicht so mein, bei ca. 960 aufgehört ^_^.

Grüße

Edit:
Worms auch auf 100%
Zuletzt geändert von SlainAndara am 15.07.2009 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Nee eine Platin muss ich haben wenn ich update bin ich eh wieder 1ster ;-P
Lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster, ich habe da ein anderes Gefühl ;)
[BildBild
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

juchu schön. jetzt müssen nur bald mal wieder gute spiele erscheinen xD

wie überprüfst du eigentelich welche platin trophäen man hat?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:juchu schön. jetzt müssen nur bald mal wieder gute spiele erscheinen xD
wie überprüfst du eigentelich welche platin trophäen man hat?
Momentan bin ich auf Eure Angaben angewiesen, davor habe ich es auf ps3trophycard.com herausgefunden (dort muss man nur den PSN-Nick eingeben).

Allerdings funktioniert der Service dort momentan nur eingeschränkt... Also am besten einfach posten ;)
[BildBild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eine neue Platin in Fallout 3 (lvl 12 mit 26%) hoffe das passt so CRA.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

NeoAzard hat geschrieben:Eine neue Platin in Fallout 3 (lvl 12 mit 26%) hoffe das passt so CRA.
Jupp, danke. Die Platinangabe reicht aber, Level und % spuckt mir Excel automatisch aus ;)

Achja, Glückwunsch zur Platin :D Ist die Fallout-Platin aufwendig? Habe das Spiel auch, bin aber noch nicht dazu gekommen es häufiger zu spielen...
[BildBild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

sejr aufwändig wird sie nur wenn du nicht von beginn ab auf platin spielst
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

CRA hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Eine neue Platin in Fallout 3 (lvl 12 mit 26%) hoffe das passt so CRA.
Jupp, danke. Die Platinangabe reicht aber, Level und % spuckt mir Excel automatisch aus ;)

Achja, Glückwunsch zur Platin :D Ist die Fallout-Platin aufwendig? Habe das Spiel auch, bin aber noch nicht dazu gekommen es häufiger zu spielen...

Hoi CRA, die Platin für Fallout 3 ist nicht schwer, nur Zeitaufwendig.
Man kann an 3 Stellen Items Verpassen, dann kann man nicht mehr im ersten Durchgang Platin holen, das war es schon.
Und man muss bei 2 Quests aufpassen wie man diese macht oder eben anfängt.
Dann heißt es nur noch suchen suchen suchen =)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Fallout 3 kaufe ich mir erst im Herbst wenn das Game mit allen Add-ons erscheint.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:Fallout 3 kaufe ich mir erst im Herbst wenn das Game mit allen Add-ons erscheint.
die GotY ne :wink:
Antworten