Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gibt zwei neue Videos zu Uncharted 3,leider in einer geringen Auflösung. :cry:
Wie man trotzdem sehen kann haben die Jungs von Naughty Dog wieder viel Zeit und Mühe in die Details gesteckt.
Sieht einfach geil aus. 8)

Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=UVDPbtZG ... r_embedded
Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=KdWe-5E3 ... r_embedded
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht sehr geil aus. :D

Neue Waffe: Sawed-Off Shotgun, neuer AK-Sound, neue Animationen, wieder geniale Stunts - es kann nur geil werden. ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Diese Licht- und Feuereffekte :o

Eigentlich sollte man sich das nicht angucken, sonst bin ich wieder gespoilert wie beim zweiten Teil, wo ich zu viele Stellen schon kannte...
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Sau Geil :P
Anscheinend gibt es eine neue Waffen.Eine neues Schrotgewähr.
Außerdem soll es noch ein weiteres neues Sturmgewehr geben.
Und habt ihr gemerkt das die AK47 jetzt besser klingt :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bei dem wort "bromance" hatten sie mich alle lieben sully :D

die videos sind geil und ich kanns kaum erwarten mann noch fast 1 jahr -_-

uncharted ist die geilste neue franchise gepaart mit dem besten charakter seit indiana jones

gruß
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Leider doch kein Koop für die Story, naja dafür hat Killzone 3 ein.

http://www.play3.de/2010/12/29/uncharte ... -kampagne/

Und diese dummen Kommentare da regen mich schon wieder auf, denn als die News kam schrieben fast alle "ja wäre hammer" und sowas, und jetzt aufeinmal "ja zum Glück nicht".

Naja die mehrheit bei den play.de Usern, die immer Kommentare schreiben sind eh irgendwie dumm.
bla
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich finds schade koop in der story wäre super gewesen

ich hoffe es gibt aber wieder solche koop missionen story und horde mode wie in uncharted 2

gruß
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ciner hat geschrieben:Leider doch kein Koop für die Story, naja dafür hat Killzone 3 ein.

http://www.play3.de/2010/12/29/uncharte ... -kampagne/

Und diese dummen Kommentare da regen mich schon wieder auf, denn als die News kam schrieben fast alle "ja wäre hammer" und sowas, und jetzt aufeinmal "ja zum Glück nicht".

Naja die mehrheit bei den play.de Usern, die immer Kommentare schreiben sind eh irgendwie dumm.
Einer hat geschrieben:
endlich wieder mal single und story.
seeeehr gut :)
"endlich"? Sag mal, lebt der etwa hinterm Mond?
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

=Crusader= hat geschrieben: "endlich"? Sag mal, lebt der etwa hinterm Mond?
Anscheinend schon :ugly:
bla
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mit "endlich" meint er, dass sich endlich auf den Singleplayer konzentriert wird, und der MP (hoffentlich) eine Dreingabe ist. Heutzutage hat doch jedes Drecksspiel einen MP, wodurch der SP öfter leidet. ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hm schade, der Multiplayermodus ansich wär mir ziemlich egal gewesen, hätte viel lieber einen Coop der auf dem Singleplayer besteht oder wenigstens irgendwo anknüpft.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mit "endlich" meint er, dass sich endlich auf den Singleplayer konzentriert wird, und der MP (hoffentlich) eine Dreingabe ist. Heutzutage hat doch jedes Drecksspiel einen MP, wodurch der SP öfter leidet. ;)
Glaub ich nicht. Der Artikel, den er kommentiert bezieht sich nämlich nur auf den Offline-Koop, den es nicht geben wird. Der MP wird nicht genannt, also wäre der Kommentar irreführend. ;)
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Naja, mit MP meine ich ja den Koop. Koop ist für mich schon Multiplayer. :D

Ich denke, es wird wieder solche Koop-Missionen wie im zweiten Teil geben, diesmal etwas filmreifer (wie angekündigt). Dazu der bekannte kompetetive MP, das reicht für sechs Monate Spielspaß ohne Lags, Cheats, Hacks, und irgendwelche Spacken. ^^
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

koop im single-modus kommt für mich ehe nicht in frage! gerade uncharted eignet sich nicht für so ein bullshit aus meiner sicht...

multi-player kommt für mich auch nicht in frage, habe uncharted2 zig mal schon durch aber habe nie den multiplayer modus angetestet weil ich es armselig finde das auf einmal jedes verdammte scheiss spiel so ein online-multiplayer modus bekommt...

uncharted ist für mich nur der single-modus, der rest interessiert mich nicht...

crystal dynamics haben sich kürzlich zu uncharted geäußert und meinten, dass ihr neues tomb raider von der uncharted serie beeinflusst wird!

uncharted3 wird tomb raider sowas von töten wie barcelona neulich real madrid im camp nou!!!!!!!!! hahaha

ich habe mir den ersten trailer angeguckt und mehr werde ich mir nicht angucken, die meisten hier geilen sich schon auf jedes video das auftaucht schon auf aber bei uncharted3 werde ich mir kein video mehr angucken.

ich glaube das hätte ich auch bei gt5 tun sollen sonst wäre ich von der miserablen grafik nicht so enttäuscht worden... :)

Mit Naughty DOG legt man sich nicht an!!! :) :) :)
Antworten