Obscura_Nox hat geschrieben:Wem vermiest er denn bitte den Spaß?
Jedem der Online auf Cheater Gesocks trifft.
Es gibt nur mehr Möglichkeiten, mehr nicht. Die 360 ist seit Ewigkeiten flashbar und die Spiele verkaufen sich trotzdem. Und auf der PS3 werden die Entwickler jetzt auch nicht plötzlich aufhören Spiele zu entwickeln.
ALso was bitte ändert sich für dich?
Es gibt noch mehr Cheater Gesockse?
Cheater und Hacks gabs übrigens auch schon vorher, das hat mit der gehackten PS3 genau so wenig zu tun wie schlechte Verkaufszahlung und Kopien ...
Nein...Die vermehrten Hacker und Cheater Zahlen überschneiden sich selbstverständlich nur rein zufällig.
Es gibt nur mehr Möglichkeiten, mehr nicht.
Ja. Du kannst jetzt wieder Linux auf die Ps3 machen, oder andere sinnlose Zusatzfeatures von "Drittanbietern". Wow, das ist die vermehrte Hacker und Cheater Anzahl, so wie die Möglichkeit von Viren und Raubkopien echt wert, ich muss schon sagen.
Ich seh das völlig entspannt mit der gehackten PS3 ... Überlege sogar mir noch eine zu kaufen, für genau den Zweck
Kaum zu glauben, aber es soll tatsächlich Leute geben, die sich die Ps3 gekauft haben um Spiele zu zocken, und nicht um anderen den Onlinespaß kaputt zu machen oder sich sinnlose Programme durch Jailbreak draufzuspielen die man schon längst gratis am PC hinterhergeschmissen kriegt.
Wie schonmal erwähnt, Cheater & Hacks gibts überall, bei fast jedem Spiel, egal ob on oder offline, PC, 360, PS3 etc ...
Auf der 360 kannste bspw. schon seit Ewigkeiten Cheats/Hacks nutzen, auch ohne geflashte Konsolen, und doch spielen immer noch Millionen Leute online und nur ein paar % flamen rum, das wenn sie mal wieder in Shooter XYZ abgeballert wurde, das die Cheater SChuld sind.
Ich seh da keinen Unterschied, aber die Statistiken das es nun mehr Cheater gibt, kannste mir gern zeigen.
Würde ich bspw. mit einer gehackten PS3 online gehen, würde ich kein Interesse an Hacks haben.
Mir geht es auch weniger um Linux, weil ich es schon an meinem Desktop PC nicht nutze.
Ich freu mich da eher auf die Emulatoren sämtlicher Konsolen der letzten Generation(und davor!).
Ich weiß, geht alles auch am PC und wie man an dem PSX Emu Dings sieht, funzt das ja auch so supertoll. Stundenlanges rumgefrickel um Games halbwegs zum laufen zu bekommen, alles vor deiner ollen PC Mühle und nicht schön relaxt auf der Couch.
Ich würde gerne PS1/2 Spiele spielen, manches Gamecube Spiel, vllt kommen auch Emus für den Dreamcast, die alten Nintento Systeme, und und und.
Und das schön relaxt auf der Couch, alles bequem in einem Menü auswählbar.
Dazu wird die Benutzeroberfläche umkonfigurierbar sein, denn mich nerven jetzt schon die ganzen unnötigen Dinge, die ich dort habe. Wenn ich nur an die Möglichkeiten einer JTAG Xbox denke ...
Ich fände es zudem cool, Spiele direkt von der Festplatte starten zu können. Schont das Laufwerk und ist auch noch leiser.
Und das bedeutet ja auch nicht, das die armen Entwickler dann kein Geld mehr verdienen. WIe gesagt, auf der 360 verdienen sich immer noch alle dumm und dämlich, wenn das Spiel gut ist und vor allem wenn es ein Shooter ist. Fast alle Multititel verkaufen sich auf der 360 besser, obwohl die PS3 ja jahrelang nicht fähig war, Kopien abzuspielen.
Also was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
Ich sag es dir.
NIX!
Aber hauptsache sich künstlich über etwas aufregen was dich kaum betrifft. Als ob du bei jedem Spiel in jeder Sitzung nur Cheater findest ... ich habe auch schon vor der Verbreitung des Jailbreaks Hacks in den Lobbys gesehen ... stand sogar im Titel drin, bei Resistance war das glaube ich. Oder Killzone 2. kA.
Such dir halt einen Clan oder Leute mit denen du regelmäßig spielen kannst.
Random Mitspieler sind meistens eh Vollspacken, obs nun Cheater sind oder LEute die anderweitig anderen den Spielspaß vermiesen, ist dabei doch unerheblich!
Und jmd umbringen weil er die PS3 gehackt hat ... lol, also echt, geht es noch? Ich bleib dabei, das geht mal gar nicht Kollege.
Vor allem weil er dir persönlich überhaupt nichts getan hat. Du müsstest dann auch das komplette Jailbreak Team(also die Jungs die auf der Hacking COnference über die Ps3 geredet haben) auch noch umpusten.
Und alle die nun an Mods, Apps, Emus und sonstigem arbeiten ...
Da wartet viel Arbeit auf dich, Obscura.
PS: Das lustigste hab ich gar nicht kommentiert. Viren? ALso bitte. Wie willste dir denn da Viren einfangen? Beim online zocken oder was?
Du übertreibst völlig ... auf dem PC gibt es Millionen Viren bzw. im Internet, bekommst du die dann alle automatisch? Weil die 360 flashbar ist, bekommt man dort dann automatisch Viren?
Also das war wirklich das dümmste Argument ever ...