Die PS3 wird rocken!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Nextgenwar hat geschrieben:PS3 rockt, hab sie seit dem 23. märz und ist sau geil und Resistance ist auch sau geil
Natürlich "rockt" sie. Vielleicht noch nicht so, wie sie sollte, aber dat wird noch.
Alleine wenn ich an KILLZONE (2), (New) WIPEOUT, GOD OF WAR III und einen SOTC-"Nachfolger" denke, wird mir ganz warm um's Herz.
Nächste Woche hol ich mir mein PS3'lein mit RFOM und MS ;)
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Ich kann mich einfach nicht mit diesen unbegründeten Kommentaren anfreunden. Ich meine ein forum iss zum diskutieren da und nicht lediglich um in kürzester form nen Schlachtruf in diversen Unterforen zu posten (imo bashen).

Finde ne minimale Begründung muss schon sein - vielleicht nicht als threadsteller - aber wenn man auf Seite 8 eines stark diskutierten Themas mit guten argumenten auf beiden Seiten einfach nur Postet "a iss fett, rockt alles weg" frag ich mich ob da jemadn zu dämlich/faul ist die vorangegangenen Seiten zu lesen; schließlich gab´s da genügend Positionen, die ersteinmal zu Wiederlegen wären, bevor man zu diesem Schluss kommen kann.

Im Übrigen sind solche Aussagen einfach völlig sindfrei - NICHTS iss so fett, daß es alles wegrockt....oder um´s mal logisch zu sagen:

Wii iss fett - true. X-Box 360 iss fett - true. PS3 iss fett - true.

Der Witz an sonem forum iss ja, daß man jetzt darüber sprechen kann welches Gerät in welchem Punkt fett ist und inwieweit es rockt und dann Vermutungen anstellen kann, wieso eventuell eine Konsole die anderen wegrockt.

Aber dieses unbegründete "mein Penis iss viel länger als deiner und deswegen rockt er alles weg" iss imo just arm. Daher mein Kommentar. So.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

tabletom hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht mit diesen unbegründeten Kommentaren anfreunden. Ich meine ein forum iss zum diskutieren da und nicht lediglich um in kürzester form nen Schlachtruf in diversen Unterforen zu posten (imo bashen).
Danke, Du sprichst mir aus der Seele... Man könnte nun Überlegungen anstellen woran das liegt, aber lassen wir das lieber...
Antworten