The Cosen One hat geschrieben:aber sonst hat man keine zeit in einem halben jahr 37 platin zu bekommen
Reiche Eltern oder gutverdiente Heimarbeit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Cosen One hat geschrieben:aber sonst hat man keine zeit in einem halben jahr 37 platin zu bekommen
Sehe ich haargenauso. Man spielt eben gerne auf der Ps3 und nutzt dieses Feature eben zum Spaß nebenher... Viel Sinn machts nicht aber es schadet doch keinem und als Nebengag zu den Spielen ist es doch ganz unterhaltsamAuf-den-Punkt hat geschrieben:Das hier ist ja kein professionelles Ranking, das niemand allzu Ernst nehmen sollte.
Zu gewinnen gibt es auch nichts, so das man über kleine schwächen hinweg gucken kann.
Absolute Zustimmung, ich sehe das auch eher als kleines Späßchen nebenher. Aber genau deswegen habe ich ja auch etwas dazu geschrieben, auf der einen Seite ist es "Spaß" und auf der anderen Seite wird hart nach Gold/Platin bewertet - was unabhängig wie man das Ranking sieht zudem absolut keinen Sinn macht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das hier ist ja kein professionelles Ranking, das niemand allzu Ernst nehmen sollte.
Zu gewinnen gibt es auch nichts, so das man über kleine schwächen hinweg gucken kann.
Meine Platin kommt von Buzz, das ist auch nicht gerade die einfachst und schnellste.
Wenn jemand TS nötig hat, bitteschön. :wink:
Wer so ein schlechtes Spiel spielt und durchhält, hat auch Trophys verdient. :wink:
Naja, inwieweit ist es sinnvoll überhaupt Trophies zu sammeln? Insofern kann ich die Diskussion über Sinn oder Unsinn an dieser harmlosen Liste nicht ganz nachvollziehen. Mir ging es nicht darum ein Ranking des Rankings zu erstellen, sondern lediglich darum, dass man bei Interesse auf einen Blick sieht, wer wie in der 4P-Community abschneidet, da die Ergebnisse ja ziemlich verstreut sind (jeweils in der Signatur). Und wenn da noch ein kleiner Wettberwerbsgedanke entsteht, schadet es ja auch nichtBaseman- hat geschrieben:Ich habe ja schon über Sinn oder Unsinn eines Ranking-Rankings lamentiert und ich möchte hier auch niemandem in die Parade fahren -- soll jeder machen was ihm Spaß macht.
Nur: Wieso denkt man sich ein eigenes Ranking System aus, wenn Sony schon eins vorgibt? Die Idee nach Platin/Gold zu werten halte ich normalerweise für löblich, wenn sie denn alle gleichwertig schwer wären -- aber die Unterschiede sind enorm. Ein Terminator Salvation gibt einem schon alleine 10 Gold Trophies für das simple durchspielen (eines 4 Stunden Spiels!) auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrades, während man zB. in Rock Band 2 eine 6-stündige Playlist am Stück spielen muss, auf Expert, ohne einmal zu verkacken und dafür gibt es 1 Goldene.
So ein Ranking macht einfach keinen Sinn.