Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will mit den Waffen u Ausrüstung im MP wie auch im Coop zocken können, die ich mir im Freeroam `erarbeitet` habe......genausowenig habe ich kein Bock beim spontanen zocken ewig im Freeroam alleine unterwegs zu sein....
Die anderen punkte die ich nicht gerade ideal finde, habe ich schon vorher gepostet....siehe Test
wenn einem RDR so gefällt ..ok...mir nicht...sorry....
für mich haben sie zuviel möglichkeiten verschenkt, schade um die geile offene welt
Die anderen punkte die ich nicht gerade ideal finde, habe ich schon vorher gepostet....siehe Test
wenn einem RDR so gefällt ..ok...mir nicht...sorry....
für mich haben sie zuviel möglichkeiten verschenkt, schade um die geile offene welt
@ bruchstein: Wenn du die ersten Coop-Herausforderungen erspielt hast, kannst du in den "fortgeschrittenen"-Modus wechseln. Hier hast du von den schon 4 bekannten Waffentypen nochmal eine Erweiterung UND, was wohl wichtiger für dich ist, du kannst den "Waffenmeister" wählen, mit dem hast du deine komplette Ausrüstung vom Free Roam.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Der_Gulp danke für dein tip, habe aber gestern dann doch das Level 50 überschritten und somit alle Waffen und Pferde verloren....sprich ich darf wieder von vorne anfangen, Rockstar muss das sein....?Keine Ahnung wie es da nach level 50 weitergeht....Waffentypen wählen, ist doch Kindergarten, wozu level ich überhaupt, u das dazu noch mehrmals.
Und nur um meine Trophyliste aufzupeppen, ist es mir einfach eine zu grosse Spassbremse
inzwischen muss ich ja schon über das Game lachen....
aber zocken nein danke .....Gott sei dank kommt ja meine Demons Soul Black Edition....
Und nur um meine Trophyliste aufzupeppen, ist es mir einfach eine zu grosse Spassbremse
inzwischen muss ich ja schon über das Game lachen....
aber zocken nein danke .....Gott sei dank kommt ja meine Demons Soul Black Edition....
-
- Persönliche Nachricht:
Soundtrack
Ni hao, ich finde es etwas ärgerlich das ich die ingame mukke nicht frei wählen kann, die Gäule haben ja keinen player wie anderen GTA´s die autos. Schade sind ein paar sehr geile Tracks bei.
Ich finde keine optionen in den Einstellungen (so das ich sie im idle laufen lassen könnte und über die anlage rippen) mache ich einen Denkfehler?
Hasta la pasta
Ich finde keine optionen in den Einstellungen (so das ich sie im idle laufen lassen könnte und über die anlage rippen) mache ich einen Denkfehler?
Hasta la pasta
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Du trägst nicht zufällig das Bandana, oder?Der Dönermann hat geschrieben:Hab ein Problem - mein Ehre- und Ruhmsystem funktioniert nicht mehr. Weder nach Missionen, oder wenn ich Leuten helfe/sie erschieße... Nix. Hat das auch einer? Dass kein Balken mehr auftaucht, der steigt oder sinkt? Weiß einer, wie man das ändern kann?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://reddead.wikia.com/wiki/BandanaNerf hat geschrieben:Aha, ein Bandana ist also ein Halstuch...
...und allgemein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bandana
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Richtig, und weil ich keine Ahnung habe, was ihr mit Halstüchern wollt, würde ich ganz gerne auf meine Frage zurück kommenBloody Sn0w hat geschrieben:Und für mich ist ein Halstuch ein schwules Modeaccessoire, oder Nutzkleidungsstück bei Halsschmerzen, aber es geht ja um RDR.Nerf hat geschrieben:Ähm danke, aber die Links habe ich mir vorher selbst angeguckt.
Für mich ist es trotzdem ein Halstuch.
€dit:
Aha, jetzt. Hätte man auch deutlicher machen können, dass das Halstuch das Ehresystem ausschaltet. Wird das nachhaltig verändert, oder hab ich jetzt zehn Stunden lang versäumt, ein Held zu werden o.O?
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 23.06.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: