Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ich will mit den Waffen u Ausrüstung im MP wie auch im Coop zocken können, die ich mir im Freeroam `erarbeitet` habe......genausowenig habe ich kein Bock beim spontanen zocken ewig im Freeroam alleine unterwegs zu sein....

Die anderen punkte die ich nicht gerade ideal finde, habe ich schon vorher gepostet....siehe Test

wenn einem RDR so gefällt ..ok...mir nicht...sorry....

für mich haben sie zuviel möglichkeiten verschenkt, schade um die geile offene welt
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

@ bruchstein: Wenn du die ersten Coop-Herausforderungen erspielt hast, kannst du in den "fortgeschrittenen"-Modus wechseln. Hier hast du von den schon 4 bekannten Waffentypen nochmal eine Erweiterung UND, was wohl wichtiger für dich ist, du kannst den "Waffenmeister" wählen, mit dem hast du deine komplette Ausrüstung vom Free Roam.
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Der_Gulp danke für dein tip, habe aber gestern dann doch das Level 50 überschritten und somit alle Waffen und Pferde verloren....sprich ich darf wieder von vorne anfangen, Rockstar muss das sein....?Keine Ahnung wie es da nach level 50 weitergeht....Waffentypen wählen, ist doch Kindergarten, wozu level ich überhaupt, u das dazu noch mehrmals.
Und nur um meine Trophyliste aufzupeppen, ist es mir einfach eine zu grosse Spassbremse

inzwischen muss ich ja schon über das Game lachen....
aber zocken nein danke .....Gott sei dank kommt ja meine Demons Soul Black Edition....
ShanghaiAndi
Persönliche Nachricht:

Soundtrack

Beitrag von ShanghaiAndi »

Ni hao, ich finde es etwas ärgerlich das ich die ingame mukke nicht frei wählen kann, die Gäule haben ja keinen player wie anderen GTA´s die autos. Schade sind ein paar sehr geile Tracks bei.
Ich finde keine optionen in den Einstellungen (so das ich sie im idle laufen lassen könnte und über die anlage rippen) mache ich einen Denkfehler?

Hasta la pasta
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Du must während dem reiten, mit dem Bolt aktions gewehr deinem Pferd in den Arsch schiessen, dann taucht ein Sound dialogfenster auf.....

Schön wärs.... :D

Richtig ist, wenn du das machst scheisst dein Pferd Pferdeäpfel, die mit verzögerung explodieren
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Hab ein Problem - mein Ehre- und Ruhmsystem funktioniert nicht mehr. Weder nach Missionen, oder wenn ich Leuten helfe/sie erschieße... Nix. Hat das auch einer? Dass kein Balken mehr auftaucht, der steigt oder sinkt? Weiß einer, wie man das ändern kann?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der Dönermann hat geschrieben:Hab ein Problem - mein Ehre- und Ruhmsystem funktioniert nicht mehr. Weder nach Missionen, oder wenn ich Leuten helfe/sie erschieße... Nix. Hat das auch einer? Dass kein Balken mehr auftaucht, der steigt oder sinkt? Weiß einer, wie man das ändern kann?
Du trägst nicht zufällig das Bandana, oder?
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Aha, ein Bandana ist also ein Halstuch...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nerf hat geschrieben:Aha, ein Bandana ist also ein Halstuch...
http://reddead.wikia.com/wiki/Bandana

...und allgemein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bandana
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ähm danke, aber die Links habe ich mir vorher selbst angeguckt. ;)

Für mich ist es trotzdem ein Halstuch.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Aber sonst habt ihr keine Probleme, wa?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nerf hat geschrieben:Ähm danke, aber die Links habe ich mir vorher selbst angeguckt. ;)

Und für mich ist ein Halstuch ein schwules Modeaccessoire, oder Nutzkleidungsstück bei Halsschmerzen, aber es geht ja um RDR. :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Ähm danke, aber die Links habe ich mir vorher selbst angeguckt. ;)

Und für mich ist ein Halstuch ein schwules Modeaccessoire, oder Nutzkleidungsstück bei Halsschmerzen, aber es geht ja um RDR. :P
Richtig, und weil ich keine Ahnung habe, was ihr mit Halstüchern wollt, würde ich ganz gerne auf meine Frage zurück kommen :)

€dit:
Aha, jetzt. Hätte man auch deutlicher machen können, dass das Halstuch das Ehresystem ausschaltet. Wird das nachhaltig verändert, oder hab ich jetzt zehn Stunden lang versäumt, ein Held zu werden o.O?
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 23.06.2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Vielleicht ist beides schon auf dem Maxumum?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Serega hat geschrieben:Vielleicht ist beides schon auf dem Maxumum?
Wenn Ehre auf max. ist geht die dann bei schlechten Taten runter und wenn sie ganz unten ist geht sie halt hoch.^^
Und wenn er beides schon probiert hat, kann das nicht stimmen :o
Antworten