Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

geht darum das man als Vorbesteller letzten endes der gearschte ist und dann sogar noch voll gespoilert wird (zumindest bei amazon wie es scheint)
kann ja wohl nch das problem sein das game nen paar Tage vor release rauszuschicken so das es pünktlich am releasetag beim Kunden ankommt die haben es doch eh schon viel früher im lager liegen.

Und nein ich hab bei bestellungen grundsätzlich keine Geduld, die Artikel sollten am besten immer schon ne Minute nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe zu mir nach hause gebeamt werden xD
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel ist so geil - aber zu kurz. -.-
Habe beim ersten Durchspielen auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad nur 6 Stunden und 5 Minuten gebraucht laut Statistik - ist sicherlich mit den ganzen Neuversuchen nach den Toden - also ohne Tode ca. 5 1/2 Stunden. :( Fürs zweite Durchspielen gestern habe ich sogar nur VIER STUNDEN gebraucht. Aber der Rest ist genial und der Multiplayer mit den Bots macht auch Fun - allerdings gefallen mir manche Maps nicht - noch schlimmer ist, dass man da nur als Standard-Soldat spielen kann, ohne Spezialfähigkeiten. "Salamun Market" ist übrigens die geilste Map von allen. ;)

Ihr könnt euch ja auch meinen brandneuen Lesertest durchlesen, ist auf der Startseite und wohl auch der erste, der auf der Vollversion beruht. :P
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 21108.html
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

lol, habt Ihr das schon gesehen? --> KLICK

Finde es eine schöne PR-Taktik von Sony^^

Habs mir mal installiert und ist ein schöner Zeitvertreib :P
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hab den skirmish mode mittlereile noch n haufen mal gezockt und muss sagen der gefällt mir besser und besser :)

wenn man nicht max bots einstellt und ne geile karte hat salumun market machts echt richtig bock ich lass mittlerweile sogar die standard 1 steuerung (die gleiche die ich im sp habe) und net die alt 2 steuerung das geht auch echt gut man zoomt dann eben per r3 rein und bleibt auch im zoom bis man wieder r3 drückt

ich dachte anfangs auch nee nur alt 2 geht gut zum daddeln (cod 4 gewöhnung) aber die 2 spiele cod 4 und kz2 spielen sich nunmal anders man zoot nicht ständig rein und raus wie bei cod 4 und die maps sind ganz anders designed etc

wenn man sich darauf einlässt dann hat man echt ne menge spass beim mp vorallem wenn man jetzt noch mit menschen spielen würde und mal auflvl könnte

gruß
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also das Spiel ist doch echt FETT habe es auch eben endlich gespielt ^^
Die Trophys zu ergattern macht richtig Spaß da es keine nervigen gibts !!!

MP habe ich noch nicht probiert , spiele erstmal den SP durch
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

cerberµs hat geschrieben:geht darum das man als Vorbesteller letzten endes der gearschte ist und dann sogar noch voll gespoilert wird (zumindest bei amazon wie es scheint)
kann ja wohl nch das problem sein das game nen paar Tage vor release rauszuschicken so das es pünktlich am releasetag beim Kunden ankommt die haben es doch eh schon viel früher im lager liegen.

Und nein ich hab bei bestellungen grundsätzlich keine Geduld, die Artikel sollten am besten immer schon ne Minute nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe zu mir nach hause gebeamt werden xD
So langsam fühl ich mich auch etwas verarscht. Man bestellt ein Spiel vor und muss trotzdem überall von Leuten lesen, die das Spiel schon haben, während man selbst noch mindestens ne Woche wartet. Echt blöd. Und ich dachte egtl, dass es mir wichitger ist, Killzone billig zu bekommen, als es sofort zu bekommen. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es richtig war, weil alle schon darüber reden :D
Würden alle anderen es erst zum Release bekommen, wäre es vllt leichter auszuhalten :D
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

nach 2 1/2 Stunden spielzeit der single player kampagne muss ich wirklich sagen: killzone 2 rockt die scheisse echt weg :)

- seit cod4 nicht mehr so ein geiles mitten-drin-gefühl gehabt und dennoch spielt sich kz2 komplett anders als cod4. allein die tatsache dass man bei kz2 nicht nur focusen sollte, sondern dass auch mal ein breit gefecherter streuschuss zum erfolg führt, macht das ganze schon um einiges fetter.
- die waffensounds sind einfach nur fett.
- die lichteffekte sind das beste was man bisher auf der play3 gesehen hat. man sollte nur mal eine waffe in einem dunklen raum abfeuern... atemberaubend :)
- nach ca. 2 stunden spielzeit hat man sich dann auch endlich an die steuuerung gewöhnt... habe lange zwischen standard 1 und alternative 2 herumprobiert, ja ich bin ein alter cod4 soldat, und ja, ich bin nun doch bei alternative 2 hängen geblieben. obwohl es auf den ersten blick nicht optimal erscheint, da man deckung und focus mit einer hand betätigen muss, aber mittlerweile schaffe ich es perfekt L1 und L2 auch getrennt und gleichzeitig zu bedienen^^ und somit klappt es sogar aus der deckung heraus zu snipen. ich würd sogar sagen mittlerweile rockt die steuerung. mal sehen ob ich alt2 auch für den mp beibehalten werde.
- das missionsdesign ist bisher standard aber dennoch erfrischend
- bisher einzige negativpunkt sind die "schweren jungs" also die stark gepanzerten helghast... es sieht einfach dämmlich aus dass wenn man ihnen ins gesicht schießt sie dir dann automatisch den arsch entgegenstrecken... das ist unrealistisch und sieht wie gesagt bescheuert aus... ;)

ansonsten hat kz2 bisher von mir eine klare 90 % verdient. und auf den mp bin ich natürlich gespannt! läuft der onlinemodus schon?
Cheers
Flex
Bild
Bild
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Online wirds wohl erst zum release gehen...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Laut Spiegel Online sind wir übrigens alle kriegsverherrlichende Halbnazis, oder doch wenigstens Fans des deutschen Kaiserreichs:

Killzone 2 ist platt und dämlich, sagt der Spiegel, und wer es toll findet ist auch total doof.

Natürlich gilt das auch für die Fans aller anderen Shooter, egal ob es um Gears of War oder Resistance geht. Nur GTA4 sei irgendwie noch ganz pfiffig, sagt der Spiegel - aber vermutlich musste der Autor das schreiben, weil der Spiegel selbst GTA4 damals sehr gelobt hatte. Da hätte der Schreiberling wohl sonst von seinem Kollegen, der damals das GTA-Review geschrieben hat, Prügel bezogen.

Willkommen in Vonderleyenland - wer Spiele mag, kriegt Post vom Jugendschutz, die Staatspropaganda darf uns beliebig beleidigen. Kein Spiel könnte die Jugend jemals so sehr gefährden wie das, was gerade in den Medien abgeht.

(Kleiner Trost: die Kommentare im Spiegel-Forum sind ganz große Unterhaltung.)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Über den Artikel habe ich mich gestern auch schon amüsiert... Deshalb musste ich auch gleich meinen Kommentar im Forum abgeben ;)
[BildBild
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Tja sowas schreiben nur Menschen die ihn ihrem Leben
nichts anderes gesehen haben als ihre Eltern die Lehrer sind
und direkt vom Abi in den Sessel gerückt sind.

Ich würde mal sagen "Beleid" wer die Jugend verarbeitet
hat. ^^
oemer_cologne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oemer_cologne »

Ich habe es bei gamestop vorbestellt und der Mitarbeiter meinte zu mir gestern am Telefon"Sie können ihr Spiel erst am 25.Februar abholen." :x :x
Wenn die es heute nicht rausrücken dann sage ich denen mal das andere Gamestops es schon verkaufen vllt. rückt der es dann schon her. :x :x
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

D of Dk hat geschrieben:Tja sowas schreiben nur Menschen die ihn ihrem Leben
Mal gut, dass ich zwischen Abi und Sessel noch ein Studium hatte und dass meine Eltern keine Lehrer sind - sonst wäre ich vielleicht auch so drauf wie der Spiegel-Schreiberling da. ;)

Nee, im Ernst - man kann auch mit Abitur auf Shooter stehen. Sogar mit Lehrern als Eltern. Ich weiß es, denn ich kenne solche Leute. :)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Igitt, wer liest denn bitte noch den SPIEGEL?

Dieses pseudo-intellektuelle Schmierblatt auf BILD Niveau ist es nicht mal wert in die Hand genommen zu werden.

Aber der Artikel ist lustig, man sollte ihn nur nicht ernst nehmen. Der Autor hat Psychologie studiert und dann in Kulturkritik promoviert.

Es ist also quasi sein Job genau das zu schreiben was er schreibt. Also lasst ihm seinen Spass.
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

ZappesBPD hat geschrieben:
D of Dk hat geschrieben:Tja sowas schreiben nur Menschen die ihn ihrem Leben
Mal gut, dass ich zwischen Abi und Sessel noch ein Studium hatte und dass meine Eltern keine Lehrer sind - sonst wäre ich vielleicht auch so drauf wie der Spiegel-Schreiberling da. ;)

Nee, im Ernst - man kann auch mit Abitur auf Shooter stehen. Sogar mit Lehrern als Eltern. Ich weiß es, denn ich kenne solche Leute. :)
Habs auch blos überspitzt dargestellt :-)
Kenne ja selbst auch leute dessen Eltern sogar Lehrer waren und die trotzdem
mehr cs gespielt haben als zur Schule gegangen.. Was natürlich auch nicht
Sinn der Sache ist.

Finds einfach immer nur wieder schade was manche Menschen für Entschuldigungen
suchen um Medien und Kunst verantwortlich für politisches Versagen machen.
Antworten