4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Bild

Nach langer Pause auch mal wieder ein Update von mir. Klausuren sind durch - yaaay ^^

Platin dazugekommen ist LBP.
Wenn ich endlich mal dazu komme die allerallerallerletzte Scherbe bei Infamous zu finden dann kommt noch eine dazu.

@AEV-Fan: Das ohne sterben durchzuspielen ist bei Prototype eigentlich irgendwann "fast" automatisch drin, da du ja all deine Fertigkeiten, zumindest auf normal und easy übernehmen kannst. Platin wirds bei mir aber nie werden, da ich zum Einen suche alle XY-Dinger hasse (skill hallo?) und zum anderen erreiche Platin in allen Sidequests "fast" ein Ding der Unmöglichkeit ist. Der mit töte 54732 (ungefähr zumindest) Infizierte, dauert mir auch zu lange.[/img]
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Odins son Thor hat geschrieben: @ Playa
infamous Platin kommt morgen ^^

sind die Trophies bei Prototype schwer?

Meine inFamous Platin wird auch irgendwann noch kommen, habe aber momentan keine Lust weiterzuspielen...

Und die Trophys bei Prototype sind schon ziemlich schwierig finde ich, außerdem braucht man ziemlich lange. Aber ein ausdauernder Spieler wie du sollte es schaffen können ^^ :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

CRA hat geschrieben:Neue Platintrophäen:
Odins son Thor: Call of Juarez (haben wir denke ich im Thread alle mitbekommen ;))
:lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Als kleine Ankündigung:
Wenn jemand wochenlang nicht updated obwohl es augenscheinlich dennoch große Trophybewegungen gibt, behalte ich mir vor den aktuellen Trophystand über ps3trophycard.com abzufragen und zu verwenden. Das nur als kleiner Hinweis an die notorischen "ich update erst wenn ich mind. 300 neue Trophies habe" Leute ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 17.07.2009 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
[BildBild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

CRA hat geschrieben:Als kleine Ankündigung:
Wenn jemand wochenlang nicht updated obwohl es anscheinend dennoch große Trophybewegungen gibt, behalte ich mir vor den aktuellen Trophystand über ps3trophycard.com abzufragen und zu verwenden. Das nur als kleiner Hinweis an die notorischen "ich update erst wenn ich mind. 300 neue Trophies habe" Leute ;)
finde ich gut :)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

CRA hat geschrieben:Als kleine Ankündigung:
Wenn jemand wochenlang nicht updated obwohl es augenscheinlich dennoch große Trophybewegungen (und Platzveränderungen) gibt, behalte ich mir vor den aktuellen Trophystand über ps3trophycard.com abzufragen und zu verwenden. Das nur als kleiner Hinweis an die notorischen "ich update erst wenn ich mind. 300 neue Trophies habe" Leute ;)
heute oder morgen (eher morgen) gibts ein update von mir =)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Shannor hat geschrieben: Der mit töte 54732 (ungefähr zumindest) Infizierte, dauert mir auch zu lange.
Ja, gerundet würde ich auch grob 54732 schätzen :lol: ;)

Muss ich die eigtl. in einem Spieldurchlauf killen? Oder zählt das weiter, wenn ich Durchgang eins beende und nochmal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad anfange? Denn Obwohl ich mit den Main-Aufgaben durch bin und doch schon oftmals blind gewütet habe (ca. 15 Spielstunden schätze ich), habe ich trotzdem "nur" ca. 9000 Infizierte auf dem gewissen :?

@ Freaky, Odin:
Sagtmal packt ihr das echt, dass ihr Tagelang 10-15h zockt 8O ??
Abgesehen davon, dass man ja im Kopf echt bekloppt werden muss und NICHTS anderes mehr macht... Irgendwann ist doch da die Luft raus?!
Selbst wenn ich ne Wette am laufen hätte, würde ich nichtmal annähernd an solche Zeiten kommen... Kein Wunder, dass ich langsam immer weiter abrutsche, wenn man sowas liest ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frag ich mich auch. Geht ihr vorher für 'ne Woche Dosennahrung einkaufen? Und was zum Teufel habt ihr für Sitze und Liegemöglichkeiten, dass euch nach 'ner 70-Wochen-Stunde nicht sämtliche verspannbaren Körperteile verspannt sind? ;) Wenn ich viel zock STEH ich ja schon vor die PS3, damit ich wenigstens mal ein bisschen mein Nacken entspann :? Aber vielleicht werd ich auch zu alt für sowas :D
Von Langweile und Unmotiviertheit fang ich mal garnicht an, zumal über einen solangen Zeitraum mit absoluter Sicherheit immer irgendjemand kommt und irgendwas von mir will, was nicht mit Zocken zu tun hat ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ja, 15 Stunden am Tag ist schon extrem krass. Selbst wenn ich nichts zu tun habe, spiele ich höchsten 2 Stunden am Stück, wenn es hoch kommt auch mal 3. Danach hätte ich dann auch gar keine Lust mehr, daher ist es mir irgendwie ein Rätsel wie man so lange zocken kann 8O ...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Shannor hat geschrieben: Wenn ich endlich mal dazu komme die allerallerallerletzte Scherbe bei Infamous zu finden dann kommt noch eine dazu.
Hast du diese schon:

http://www.youtube.com/watch?v=6juziME9 ... ature=fvwp ?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich bin im Schleichmodus -_- , aber wieder eine neue Sacred2 Trophy 25 BOSSGEGNER besiegt ^^

Wenn ich da Platin habe mache ich einen Salto aus meinen Balkon xD
Habe ab MO 1 Woche Urlaub da werde ich mir

Overlord2 wieder vornehmen und Ghostbusters das ich ausgeliehen bekomme !!!

Vll schaffe ich es auch Sacred2 auf Platin zu bringen ^^ werde dann nämlich pro Tag min 10-15h spielen xD das mal 14 , JOAH da sollte was zusammen kommen

und nach dem Urlaub mache ich dann mein UPDATE
also in meinem urlaub hab ich was besseres zu tun als nur vor der ps3 zu sitzen. je nach wetter dann 1 bis maximal 3 stunden am tag. sonst gehts raus an see oder ich dreh ne runde mit eim von meinen autos, aber ganzen tag ps3 zocken geht mal echt net....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

das ausdauernde zocken hab ich mir durch rpgs angewöhnt...
"Komm Benny, ein Level noch dann is schluß.
Och das ging aber schnell, dann aben noch eins."

Final Fantasy VII :
750h spielzeit, alle chars auf 99, goldener chocobo, ritter der runde, alle ultra waffen und alle weapons besiegt :oops:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Naja, an solche Disziplin (nenn ich jetzt einfach mal so ;) ) werde ich nie rankommen... Egal, muss auch nicht sein.

Erstmal die Klausurenphase rumbringen (quasi noch bis nächsten Freitag) und dann obligatorisch im Freundeskreis das Gelernte wieder durch abendliche Aktivitäten relativieren :lol:

Dann widme ich mich in der Kater-Phase dem Projekt "Level 12". Und danach befürchte ich irgendwie, dass meine Motivation sinken wird, denn ich muss schon irgendwie immer sehen, dass ich Fortschritte mache... Wenn ich Zwei Games aber durchspiele und von 5% auf 9% steige, dann ist das schon ziemlich für die Katz :?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, betrachte das einfach so: Statt zwei Spiele mit Platin zu beenden und einen Level aufzusteigen, brauchst Du dann acht Spiele^^
Und solange Disney weiterhin Spiele produziert, wird das auch kein Problem sein :P
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben: Und solange Disney weiterhin Spiele produziert, wird das auch kein Problem sein :P
Joa, aber da müsste ich mich schon überwinden/ richtig Zeit zum totschlagen haben... An dieser Stelle ein Lob an meine kleine Schwester (12), die schon die ein oder andere Trophäe für mich geholt hat (letztens sogar eine in Motorstorm PR :lol: ). Aber sie weigert sich Hannah Montana zu zocken, obwohl (oder evtl. weil??) sie im Kino war :? .
Aber bei Ice Age wird sie nicht nein sagen können :twisted:
Antworten