Wie ge-€dit-et, lag's am Halstuch. Warum auch immer man sowas einbaut ^^. Aber hatte jemand das schon und weiß, ob das nachträglich noch gewertet wird, was man mit Tuch macht? Ich meine, ich könnte die PS3 anmachen, aber gleich spielt DeutschlandChris. hat geschrieben:Wenn Ehre auf max. ist geht die dann bei schlechten Taten runter und wenn sie ganz unten ist geht sie halt hoch.^^Serega hat geschrieben:Vielleicht ist beides schon auf dem Maxumum?
Und wenn er beides schon probiert hat, kann das nicht stimmen
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Also ich war ja immer eher der Gute - da muss man sich seltener im Müll verstecken. und ich dachte, das wäre aus rein modischen Gründen...Bloody Sn0w hat geschrieben:Natürlich wird es nicht gewertet. Dafür ist das Halstuch doch da - um nicht erkannt zu werden.
Das Konzept erschließt sich doch jedem Kind, das Bösewicht spielt.
habs heute zum ersten mal gezockt, heute von amazon gekommen...
also die gesetzeshüter zielen gut, und wie man in deckung geht check ich auch noch nicht xD
aber ich bin auf ein haus geklettert, hab mir gedacht ich knall jz mal ein paar leute nieder, aber nein, die headshooten mich da runter wie nichts, ist ja viel schwerer wie GTA 4!
also die gesetzeshüter zielen gut, und wie man in deckung geht check ich auch noch nicht xD
aber ich bin auf ein haus geklettert, hab mir gedacht ich knall jz mal ein paar leute nieder, aber nein, die headshooten mich da runter wie nichts, ist ja viel schwerer wie GTA 4!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, die sind wirklich nicht nett die Jungs, was?Fialldarg hat geschrieben:habs heute zum ersten mal gezockt, heute von amazon gekommen...
Aber noch viel gefährlicher sind Pumas und Bären. Die reißen Dich mit einem Hieb in Stücke.
PSN: nigelmaus
hab jetzt heute mal weiter gezockt, bin jz knapp bei 20%, also wenn man mal die steuerung kennt ist das ja fast zu einfach, werd jz mal auf schwerer stellen....
aber das dead eye brauch ich eigenltch nur beim reiten und kutschenfahren, sonst sind die ohnehin so einfachen schuss gefechte auch noch zu leicht : (
aber sehr bemerkenswert finde ich die athmosphäre, das reiten, das tiere jagen und die größe der welt....ich bin noch immer im 1 "bezirk" nach 20%, und mir kommt die welt sehr groß vor, obwohl sie es nicht ist, aber durch diese unendlichen weiten wird das irgendwie vergetäuscht...
alles in allem, bin ich sehr zufrieden, sobald ich story durch hab und halbwegs was drauf hab werd ich multiplayer ownnen, gibst schon eine 4 players gang?
aber das dead eye brauch ich eigenltch nur beim reiten und kutschenfahren, sonst sind die ohnehin so einfachen schuss gefechte auch noch zu leicht : (
aber sehr bemerkenswert finde ich die athmosphäre, das reiten, das tiere jagen und die größe der welt....ich bin noch immer im 1 "bezirk" nach 20%, und mir kommt die welt sehr groß vor, obwohl sie es nicht ist, aber durch diese unendlichen weiten wird das irgendwie vergetäuscht...
alles in allem, bin ich sehr zufrieden, sobald ich story durch hab und halbwegs was drauf hab werd ich multiplayer ownnen, gibst schon eine 4 players gang?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Gamör
DAS hätten die echt anders machen können. Vor allem knallt die Sonne manchmal einem auf den Kopf und es ist so HELL, dass man das Kreuz gar nicht mal sieht, und auf einmal wird der Bildschirm "weggewischt", und ne Mission fängt an.
Eine Bestätigung, ob man die Mission starten will, wäre doch genial - und genial einfach umzusetzen.
DAS hätten die echt anders machen können. Vor allem knallt die Sonne manchmal einem auf den Kopf und es ist so HELL, dass man das Kreuz gar nicht mal sieht, und auf einmal wird der Bildschirm "weggewischt", und ne Mission fängt an.
Eine Bestätigung, ob man die Mission starten will, wäre doch genial - und genial einfach umzusetzen.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Absolut grandios war das Ende. Daran wird man sich nämlich erinnern. Ich war natürlich sehr traurig das es so ein Ende nehmen musste, er so verarscht wurde, aber es war so grandios in Szene gesetzt. So muss ein Western einfach Enden. Was hättest du dir denn für ein Ende gewünscht? Alles andere wäre dem Spiel gar nicht gerecht geworden.Der Dönermann hat geschrieben:Hab's durch . Wie fandet ihr das Ende?SpoilerShowIch fands unbefriedigend.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch