4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben:Joa, aber da müsste ich mich schon überwinden/ richtig Zeit zum totschlagen haben... An dieser Stelle ein Lob an meine kleine Schwester (12), die schon die ein oder andere Trophäe für mich geholt hat (letztens sogar eine in Motorstorm PR :lol: ). Aber sie weigert sich Hannah Montana zu zocken, obwohl (oder evtl. weil??) sie im Kino war :? .
Aber bei Ice Age wird sie nicht nein sagen können :twisted:

das ist ja gecheatet :lol:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

1,9 Millionen $ bei GTA 4 erreicht, bis 5 ist immer noch ein weiter Weg -.-
Bild
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Cubefreak hat geschrieben:1,9 Millionen $ bei GTA 4 erreicht, bis 5 ist immer noch ein weiter Weg -.-
ich sitz auch gerad an Gta,aber mein Weg is viel weiter^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pacekillah hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Joa, aber da müsste ich mich schon überwinden/ richtig Zeit zum totschlagen haben... An dieser Stelle ein Lob an meine kleine Schwester (12), die schon die ein oder andere Trophäe für mich geholt hat (letztens sogar eine in Motorstorm PR :lol: ). Aber sie weigert sich Hannah Montana zu zocken, obwohl (oder evtl. weil??) sie im Kino war :? .
Aber bei Ice Age wird sie nicht nein sagen können :twisted:
das ist ja gecheatet :lol:
Genau, klassicher Fall von Account-Sharing um den Trophäen-Output zu maximieren, so geht es ja nun nicht :^^: ;)

Bei mir steht Donnerstag die letzte Klausur an, dann geht es evtl. spontan in den Urlaub oder je nach Wetterlage kann dann das ein oder andere Stündchen bei einer gepflegten Runde BF1943 draufgehen (was mich momentan sowieso schon zu sehr vom Lernen abhält, die hätten mal an die armen Studenten denken sollen und den Release 2-3 Wochen nach hinten schieben müssen) ;)
[BildBild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

bald kann ich auch mitmachen nur noch etwas spammen :lol:

komisch die beiden auf platz 1 und 2 haben kein platin bei burnout dabei ist die recht leicht und es ist ein sau geiles spiel
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

burnout war sogar meine erste platin ;-)
und ja es ist wirklich ein sehr geiles spiel =)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

BIG Update
inFamous Platin ! Nr9 ^^
PSN Card stell ich morgen rein, da ich von der ps3 schreibe ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Odins son Thor hat geschrieben:BIG Update
inFamous Platin ! Nr9 ^^
PSN Card stell ich morgen rein, da ich von der ps3 schreibe ^^
glückwunsch odin! hab heute auf meiner ps3 gesehen dass du reingeschrieben hast^^
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

so bei mir siehts heut mit update auch schlecht aus....
kumpel hat grad angerufen das er motorschaden hat. jetzt muss ich nen tauschmotor organisieren und den auch noch schnell einbauen da er montag in urlaub will...
werd aber versuchen das update noch dieses we zu machen da mir nur noch paar trophäen fehlen zu meinem persönlichen ziel.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So, ich hab auch mal wieder ein Update gemacht, 20 neue Trophies dazugekommen (die meistenen von infamous)
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tire_Burner hat geschrieben:so bei mir siehts heut mit update auch schlecht aus....
kumpel hat grad angerufen das er motorschaden hat. jetzt muss ich nen tauschmotor organisieren und den auch noch schnell einbauen da er montag in urlaub will...
werd aber versuchen das update noch dieses we zu machen da mir nur noch paar trophäen fehlen zu meinem persönlichen ziel.
In der Zeit, in der Du diesen Post geschrieben hast, hättest Du ein Update machen können, nur mal so als Randbemerkung (Du tust immer so, als sei das ein 30 minütiger, aufwendiger Akt. Einloggen, Update drücken, fertig...) ;) Das nächste Update lässt aber sowieso noch etwas auf sich warten, also keine Eile...

Glückwunsch Odin, Du bist ja momentan ganz gut dabei ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 18.07.2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
[BildBild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Tire_Burner hat geschrieben:so bei mir siehts heut mit update auch schlecht aus....
komm das dauert höchstens 5 Minuten :lach: :lach: :lach:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:
In der Zeit, in der Du diesen Post geschrieben hast, hättest Du ein Update machen können, nur mal so als Randbemerkung (Du tust immer so, als sei das ein 30 minütiger, aufwendiger Akt. Einloggen, Update drücken, fertig...) ;) Das nächste Update lässt aber sowieso noch etwas auf sich warten, also keine Eile...

Glückwunsch Odin, Du bist ja momentan ganz gut dabei ;)
das stimmt ;-)
allerdings will ich ne bestimmte anzahl von trophäen haben bevor ich das update mache. und da fehlen mir noch knapp ein dutzend.
ps: motor is raus 8)

@fantasy-gamer36: ja ne is klar :lol:
ll314ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ll314ll »

Warum erst das Update???

Hat das irgendeinen besonderen Grund???
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Überraschungseffekt oder so.... ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]