Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pani.x hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:(Hoffentlich spielen dann immernoch ein paar von euch :D)
Klar was denkst du denn. D of DK hat seit gestern (vorgestern) Mittag als die Post kam nichts mehr gegessen und getrunken. Den findest du da immer iwo. ^^
:D :D :D :D :D :D
Geiler Post :D
Ausserdem gibt es ja auch noch andere UK-Besteller :D
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sind die Server schon online ? Ich komm nämlich nicht rein ....
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

komm auch nicht rein, hab immer den fehlercode 10002. server scheinen wohl überlastet zu sein... so viel zum thema ob in paar tagen noch jmd spielt^^
Cheers
Flex
Bild
Bild
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Hab heute mal bei einem Kumpel das Spiel getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht kaufen werde. SP alleine interessiert mich überhaupt nicht, mir geht es zu 98% um den MP und der ist meiner Meinung nach mit dieser Steuerung einfach nur mies. Grafik, Sound und Server können noch so gut sein, aber ohne eine gute Steuerung nützt mir das nicht viel.

Ich werde mir als nächstes Socom - Confrontation holen :wink: ansonsten hab ich ja noch mein COD4, und das sollte auch bis COD-MW2 ausreichen.

Mein Fazit: Für ein Wochenende ausleihen und SP zocken, damit man sagen kann man hat es geschafft :roll:
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

OsmaniacMUC hat geschrieben: Ich werde mir als nächstes Socom - Confrontation holen :wink: ansonsten hab ich ja noch mein COD4, und das sollte auch bis COD-MW2 ausreichen.
Wenn du auf Flummi-Shooter ala COD stehst, dann wirst du mit SOCOM niemals glücklich.

Ich bin ja jetzt wirklich gespannt, wie der MP von KZ2 ist... aber bei mir lässt sich amazon.co.uk mal wieder extra Zeit :cry:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Hab heute mal bei einem Kumpel das Spiel getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht kaufen werde. SP alleine interessiert mich überhaupt nicht, mir geht es zu 98% um den MP und der ist meiner Meinung nach mit dieser Steuerung einfach nur mies. Grafik, Sound und Server können noch so gut sein, aber ohne eine gute Steuerung nützt mir das nicht viel.

Ich werde mir als nächstes Socom - Confrontation holen :wink: ansonsten hab ich ja noch mein COD4, und das sollte auch bis COD-MW2 ausreichen.

Mein Fazit: Für ein Wochenende ausleihen und SP zocken, damit man sagen kann man hat es geschafft :roll:
Ich gebe dir Recht ich finde den Online Part auch nicht gut aus mehreren Gründen !!! Die ich in einem anderen Thread sage
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

_steve hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben: Ich werde mir als nächstes Socom - Confrontation holen :wink: ansonsten hab ich ja noch mein COD4, und das sollte auch bis COD-MW2 ausreichen.
Wenn du auf Flummi-Shooter ala COD stehst, dann wirst du mit SOCOM niemals glücklich.
Würde ich auch sagen. Eigentlich der einzige echte Pro-Clan-Onlineshooter auf der PS3 (ohne KZ2 MP gespielt zu haben).

Fallst du, OsmaniacMUC, MGS4 hast, kannst du ja erstmal prüfen wie dir MGO gefällt (gibt glaube ich auch eine Demo im US Store). SOCOM ist so ähnlich, aber in anspruchsvoll. :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:
Würde ich auch sagen. Eigentlich der einzige echte Pro-Clan-Onlineshooter auf der PS3 (ohne KZ2 MP gespielt zu haben).

Fallst du, OsmaniacMUC, MGS4 hast, kannst du ja erstmal prüfen wie dir MGO gefällt (gibt glaube ich auch eine Demo im US Store). SOCOM ist so ähnlich, aber in anspruchsvoll. :)

Kann doch nicht euer ernst sein mit SOCOM das Spiel ist für mich mit Abstand das gammeligste überhaupt TOTAL Abturn , naja Geschmäcker trennen sich ja oft 8)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Noch 2 kleine Punkte, die mir bein weiteren Zocken der Kampagne aufgefallen sind:

- Die Waffen sind recht unbalanciert im SP (MP weiß ich noch nicht, hab bisher nur mein normales MG); das Standart-Gewehr ist gut auf mittlere/weite Distanz und hat brauchbare Durchschlagskraft. Andere MGs verziehen ZU stark, der Karabiner ist mal völlig unbrauchbar und die Pumpgun eben nur aus 3 Metern effektiv. Daher nutzt man eigtl. zu 80% nur diese eine Primärwaffe. Sekundäre Feuermodi gibts ja auch nicht.

+ Der Gewaltgrad passt imo perfekt! Endlich mal ein "ernster" Shooter, der düster ist und nicht auf Blut verzichtet, es aber dennoch keinesfalls übertreibt! Blutspritzer signalisieren erkennbar einen Treffer und tragen dezent (!) zur Atmosphäre bei... auf sonstige Goreeffekte wurde verzichtet und das ist auch gut so, denn viel lieber habe ich die tollen Treffer-Animationen als comicartig herumfliegende Arme, Beine und sonstige Körperteile!
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

So da ich mir gestern Killzone gekauft habe und ichs durch habe, geb ich auch mal mein erstes statement ab...

SP: War ziemlich genial inzieniert gute Cutcenes schön designte lvl das einzigste was mir nicht gefallen hat war der ATAC (ich bin mindestens 10 mal gestorben bei dem teil...) und die kurze spielzeit hab glaub nur 4:30-5H gebraucht.

MP: Ich finde diesen "fliegenden" wechsel zwischen den verschiedenen Missonen ziemlich genial so kommt abwechslung ins Spiel. Und die lvl sind auch sehr gut designt.

@AEV-Fan: Es gibt nen klitzekleinen Gore effekt und zwar wenn man mim Karabiner oder Scharfschützengewehr nen Kopschuss macht... dann explodiert der Kopf ist mir gestern aufgefallen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

sind die server wieder fit? Gestern abend ging ja gar nichts... hat mich schon sehr geärgert! Steuerung is wie schon mehrfach hier erwähnt grottig, aber mit dem alternativen sterungsprofil isses annehmbar!

SP ist ganz nett ;) erinnert mich aber iwie an Gears. Also zumindest von den Charakteren
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Server funktionieren wieder hab heute morgen erst wieder online gespielt

ps: mit der steurung komm ich im sp und mp gut klar im sp benutze ich Standart 1 im MP Alternative 2. Aber im Multiplayermodus ist es ja nicht mehr so träge

@Critical_Acclaim: kann ich dich mal im psn adden dann können wir ne runde zusammen spielen...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Die Standard Waffe die man hat über scheiße , im Online Modus rockt nur die Pump Gun und die ganzen kleinen Machine Guns die anderen kannste vergessen , obwohl das Gewehr das einzelne Schüsse abgibt ist auch ganz nett
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Tobyxx hat geschrieben:Server funktionieren wieder hab heute morgen erst wieder online gespielt

ps: mit der steurung komm ich im sp und mp gut klar im sp benutze ich Standart 1 im MP Alternative 2. Aber im Multiplayermodus ist es ja nicht mehr so träge

@Critical_Acclaim: kann ich dich mal im psn adden dann können wir ne runde zusammen spielen...
Klar, psnid is Flowerman

Muss mich bei KZ aber noch einspielen ;)
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
_steve hat geschrieben:

Ich weiss wie hart Socom ist :D Hab den 1. und 2. Teil gezockt, von daher weiss ich was mich erwartet. MGO habe ich auch getestet und es hat mir ganz gut gefallen, wobei damals COD4 für mich immer noch zu interessant war, als das ich es gegen MGO "tausche".

Es hieß doch das die Steuerung von der Demo von KZ2 in der Vollversion anders sein soll, aber irgendwie hat sich da nicht wirklich was verändert.
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Antworten