4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was sieht daran billig aus? Ayumi ist halt im cell-shading look animiert und die Hintergründe können sich nun wirklich sehen lassen. Außer du beziehst dich mit "billig" auf ihren weiblichen Charm, dann stimm ich dir zu ;)

Naja, ich fand's recht spaßig. Spielt sich sehr flüssig und schnell, wofür ich ein kleines Faible habe. Dagegen kommt einem DMC so träge vor, vor allem Teil 4 ;) Also 20€ würd ich sagen, ist's schon wert. Wenn einem solche games gefallen. An die alten DMCs oder GoW kommt's natürlich nicht ran, aber hat wahrscheinlich auch 1/10 der Produktionskosten verschlungen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was sieht daran billig aus? Ayumi ist halt im cell-shading look animiert und die Hintergründe können sich nun wirklich sehen lassen. Außer du beziehst dich mit "billig" auf ihren weiblichen Charm, dann stimm ich dir zu ;)
Das meint ich hauptsächlich, aber iwie find ich, dass das Ganze.....na gut, ich brauchs nicht, gibt einfach viel zu viel gute Spiele die eher 20 Euro wert sind (mein Geschmack ;) )
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was sieht daran billig aus? Ayumi ist halt im cell-shading look animiert und die Hintergründe können sich nun wirklich sehen lassen. Außer du beziehst dich mit "billig" auf ihren weiblichen Charm, dann stimm ich dir zu ;)

Naja, ich fand's recht spaßig. Spielt sich sehr flüssig und schnell, wofür ich ein kleines Faible habe. Dagegen kommt einem DMC so träge vor, vor allem Teil 4 ;) Also 20€ würd ich sagen, ist's schon wert. Wenn einem solche games gefallen. An die alten DMCs oder GoW kommt's natürlich nicht ran, aber hat wahrscheinlich auch 1/10 der Produktionskosten verschlungen ;)
Schnell und flüßig klingt doch schonmal gut ^^
aber wenn ich höre das einem DMC dagegen lahm vorkommt 8O

sehr geil ^^

Bayonette wird bestimmt der hammer ^^
ich liebe diesen abgefahrenen Japanischen Fantasy Style!

@Cosie

Das liegt daran, das du noch so jung bist :D
(nimms nicht so ernst)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, bei DMC4 denk ich ständig an DMC2 und 3...naja egal ;) Steh halt mehr auf die alten Teile; part 4 hat mich ziemlich enttäuscht.

Bei XBlades liegt das am PC halt zu großen Teilen auch an der Maussteuerung, wenn man das Ding über's pad rasen lässt, kann man ziemlich gutes Geschwindigkeitsgefühl erreichen ;) Aber es ist auf jedenfall so oder so flott, recht geradelinig, aber flott ;)

²Cosen
Kann ich schon verstehen, XBlades würd ich jetzt auch niemand jemand empfehlen, von dem ich nicht weiß, dass er auf die Art game steht. LittleBigPlanet kann man praktisch jedem empfehlen, aber manche games sind halt nur für manche Spieler (und die, die ich zock, sowieso fast immer ;) )
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@Pyoro

wie ist eigentlich BlazBlue?
das ding interessiert mich sehr, grade weil ich auch son Street fighter fan bin ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

9 von 10 auf der Fetztskala ;) Allerdings kann ich mit SF nichts anfangen, weiß nicht, was das für dich bedeutet ;) Find's jedenfalls recht klasse, guter onlinemodus, extrem abwechslungsreiche und faire Kämpfer (...über details in der balance kann man sich sicher noch streiten ;) ) und generell eher offensive Spielweisen. Vor allem auch schön flott :D Die Kombos lassen sich wirklich raushauen und gut mit pad machbar, ist nichts dabei, wofür man sich die Daumen brechen muss (und wenn, lässt sich das mit dem easy combo mode aus dem Weg gehen, wenn man möchte bzw. zum Einspielen eh top)
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

coole sache danke ^^

seit ich die review bei Gametrailers gesehn habe, will ich das spiel haben xD

Bei yesasia ist es glaub ich auch aufgeführt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

sollt mich ein Platz nach vorne bringen :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Bild

SÜß 8)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Cosen
was is eigentlich mit deinem Killzone Clan? Der Ninja Spaghetti Thread scheint ja nun auch leicht zu verkümmern ... solltest dich vielleicht ein wenig darum kümmern,ach undne Antwort hab ich in dem Thread auch noch nich bekommen ^^ sorry für offtopic
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hab ich schon ewig nich mehr reingeschaut :oops:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben:Bild

Ich sehe da immer noch nicht die versprochene UFC Platin :D

@ AEV-Fan

Habe das Spiel zwar nicht, aber hier kannst du gut nachlesen wie schwer es ist etc.

--> http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Playa
Dafür kommt eher bald die Ghostbusters Platin :D UFC wird wohl eher nix^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

The Cosen One hat geschrieben:hab ich schon ewig nich mehr reingeschaut :oops:
ja ich weiß... aber Hauptsache du hast erstma nen Kz Clan gegründet :Daumenlinks:

Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

*100* ??

Mir ist übrigens ein ganz mieser trick bezgl einer platin aufgefallen O_o geht aber nur wenn man geld zu viel hat xD

Wenn man die Platin bei der Mega Drive collection hat, einfach nochmal die US version bestellen : Sonics Ultimate Genisis collection.
Sind die selben trophies ... und man hat für das selbe spiel gleich 2 mal die trophies.
Antworten