Ja ich weiss . Ist ja alles Kritik auf hohem Niveau. Es gab ja auch Momente, bei denen ich das Spiel genial fand und dachte, ich würde ich es Ewigkeiten spielen.Paranidis68 hat geschrieben:Naja, sagen wir es mal so, dass Haauptziel der Entwickler liegt auf der Story, Missionen und der Vertonung.superboss hat geschrieben:Das Spiel wird durch den Dead Eye modus aber wirklich viel zu einfach. Rockstar weiß einfach nicht, wie man gute Action Spiele macht.
Zu Anfang war dieser Modus noch ganz lustig aber inzwischen finde ich das nur noch langweilig. Wenn ich ne Runde spiel , hab ich weniger mit den Gegnern zu kämpfen ...Meine Konzentration liegt eher darauf, daß ich den Pferden keinen Schaden zu füge.
Auch daß Geld überhaupt keine Rolle spielt, nervt mich inzwischen ziemlich. Man braucht es nicht und man kann auch optional nichts damit machen. Auch da muss Rockstar in Zukunft bessere Arbeit leisten.
Na ja weiterspielen werd ich trotzdem noch mal..Ich will ja schließlich noch den Norden sehen.......
Wenn du das alleine für diese art Spiele siehst, dann biste lange genug fürs Geld beschäftigt.
Wenn man jetzt noch ne gewisse Zeit für Nebenaufgaben und Minispiele dazu zählt, die natürlich irgendwann öde werden,
dann rechnet man noch ein paar Stunden drauf. Ich will das ja auch nicht ewig spielen.
Ich sehe bei Rockstar nur noch Story, Quests, und Gestik samt Vertonung. Das alleine ist mir das Geld immer wert.
Dazu ist noch zu sagen, dass du sowas kaum in einem Fim zu sehen oder hören bekommst, was da geboten wird.
Ich meine jetzt die Dialoge und Animationen...
Deswegen ist schon ein bisschen schade , daß Rockstar Spiele für mich nicht mehr Langzeitmotivation haben. Und daß die Spielmechanik und Tiefe nicht mit dem Rest mithalten kann.