das lächerliche ist ja, das auf den deutschen psn-cards ein dicker roter flatscher mit der zahl "18" drauf ist (war zumindest beim letzten einkauf so), was aber nicht von der usk kommt, sondern nur eine empfehlung ist, man kann auch mit 12 die dinger kaufen.studentenkopp hat geschrieben:Folgende Lösung wäre doch vorstellbar: Es gibt doch ab18-PSN-Cards. Warum kann ich damit nicht den Zugang zu einem unbeschränkten PSN-Store erwerben? Ich bin seit fast 10 Jahren keine 18 mehr und krieg im PSN Store nur Autorennen, weil die ab 6 Jahren freigegeben sind.
das ist das dämlichste, was ich je gehört habe.
ich finds aber auch von den usern lächerlich, dass sie nur jammern, wie beschissen sie es finden, dass sie als "erwachsene" bevormundet werden, aber wenn man dann mal zumindest VERSUCHEN kann, was zu machen. ich verstehe es nicht, wie die leute sich extra wegen den inhalten einen us-account machen, aber dann ist es wohl zu stressig, sich mit einem ihrer accounts bei ps3-blog einzuloggen und einmal zu voten.
immer wenn hier in den news was von "geschnittener version" geschrieben wird, dann gehen die leute hier ab wie lumpi, was das für eine unverschämtheit ist, aber bei dem thema psn sagen sie "scheiß drauf".
natürlich wird sich nix ändern am deutschen store. wisst ihr warum?
weil bei playstation3.blog share eine anfrage steht, dass man 18er inhalte in den dt. store bringen soll und von 91 leuten sind nur 61 dafür.
warum sollte sony sich die idee nur ansehen, wenn da nicht mal 100 leute sich darum scheren?