Dead Space 2 Pegi version

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

HanFred hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:1. Ja geht :)
Soll aber extrem sucken.
Ich hab auch die PEGI-Version und Extraction mal mit dem Pad angetestet, aber das ist nicht nur extrem nervig zu spielen auf diese Weise sonder schier unmöglich, so dauerhaft im Spiel weiterzukommen, da man mit dem Pad einfach viel zu langsam ist.

Hab mir das Move-Set deshalb von meinem Nachbarn für die 10h Extraction ausgeliehen und fand das Spiel super! Alleine deshalb hat sich der Import schon gelohnt. Aber auch viele Videotheken verleihen Move-Sets! Kann ich nur empfehlen mal für ein WE oder 2 oder so :).
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Es suckt ned und schwer isses a ned. I fands gut zum Steuern, ganz ehrlich.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

NeoAzard hat geschrieben:Es suckt ned und schwer isses a ned. I fands gut zum Steuern, ganz ehrlich.
same here
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ok bin jetzt verwirrt

ich will mir dead space 2 kaufen es kommt jede version nur nicht die deutsche in frage

kann ich mit der uk version und mit der ösi version online zusammenzocken

ist extraction nur auf der limited version drauf oder auch auf der normalen?

http://www.amazon.de/Dead-Space-Sony-PS ... 33&sr=8-10

uk import 37 euro

http://www.amazon.de/Dead-Space-Limited ... 833&sr=8-8

uk limited edition 29 euro wtf

http://www.amazon.de/Dead-Space-2-Limit ... 833&sr=8-1

oder pegi version

will auf jeden fall mit meinem bro zusammenzocken können online und der hat die pegi version mit welchen ist die kompatibel?

gruß
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ok bin jetzt verwirrt

ich will mir dead space 2 kaufen es kommt jede version nur nicht die deutsche in frage

kann ich mit der uk version und mit der ösi version online zusammenzocken definitiv JA
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

und wie siehts mit extraction aus ist das auch auf der normalen oder nur der limited edition?

gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

so die uk version ist da extraction ist nicht auf der standard version ausserdem ist die version multilingual wenn man die konsole auf deutsch stellt ist der text sowie die sprachausgabe deutsch wenn man die konsole auf englisch stellt natürlich umgekehrt

gruß
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

das mit Extraction kann man auf der Amazon UK Seite in der Produktbeschreibung schon lesen, hätt ich früher hier nochmal reingeschaut hätt ich dir das sagen können! Das mit der Sprache steht übrigens auch im Sticky Multilingual Thread! :wink:

Viel Spass mit dem Spiel...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hi

ich hab nochmal ne frage zur uk version von dead space 2

ich hab erst jetzt erfahren dass dead space 2 auch diesen online pass scheiss hat hät ich das im vorfeld gewusst hät ich das game wohl nicht gekauft

auf jeden fall hab ich das game schon beim kumpel angezockt und es kam auch iwie so ne frage von ea die ich aber glaub mit nein übersprungen hatte da ich keine zeit hatte

wie läuft das jetzt wenn ich mit dem game online spielen will wo geb ich den code ein im spiel? im psn? falls im psn dann auf meinem uk account?

wäre toll wenn das jemand wissen würde

gruß

ps: mortal kombat soll gerüchteweise auch diesen online pass haben bedeutet dass ich brauch den nur um online zu spielen? oder auch offline vs modus? sprich kann ich das game offline nicht bei kumpels im versus spielen wenn ja ist das game für mich gestorben wenn es das sowieso nicht schon ist dieser online pass scheiss ist ne unglaubliche frechheit
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

den Online Pass bei DS2 brauchst du nur wenn du länger online spielen möchtest. Ich hab den nicht eingegeben, hab aber trotzdem 2 Matches gespielt. Irgendwann wirst du beim online spielen dann wohl nochmal aufgefordert werden den Pass einzugeben wenn du weiterspielen möchtest.

Ich glaub die Aufforderung kommt jedesmal wenn du das Spiel einlegst und eine Internetverbindung besteht. Ob du den Uk Pass auch mit deinem deutschen Account nutzen kannst, weiss ich nicht, ich denke aber schon...

Dieser Online Pass ist EA´s Möglichkeit von den gebraucht Wahre Käufern auch noch en bisschen Kohle zu bekommen. Du kannst den ja auch im Store erwerben.

Das mit Mortal Kombat und dem offline VS Mode ist glaub ich nicht vom online Pass abhängig, aber das werden wir die Tage ja sehen, wenn die ersten Leute damit Probleme haben oder nicht. Kann mir das allerdings nicht vorstellen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ok danke ich werds jetzt wohl so machen

ich geb mein pw unter meinem uk account ein aber spielen werd ich ganz normal auf meinem deutschen account ich hoffe das geht

gruß
Antworten