LittleBigPlanet 2 oder Mass Effect 2 ???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

U mad?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

silverarrow hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:naja, bei me2 ist man irgendwannmal 50 mal durch und dann hat das auch nicht mehr so arg viel wert, nochmal durchgespielt zu werden, aber bei lbp2 ist allein schon die durchspielzeit --> infinite
achso.... nur sind die 30 stunden ME2 mehr wert als die 200 std. belanglose hüpferein in LBP2... als lückenfüller ist es wirklich gut oder mit ein paar freunden im MP, nur um ein Game mal so richtig durchzuzocken ists eher booringenau.
Das ist relativ. Einige Level sind wirklich erstaunlich kreativ, und wie gesagt, ich persöhnlich fande die Demo von ME2 eher schlecht, im Vergleich zu den hohen Erwartungen. Es ist kein schlechtes Spiel, aber ich würde es nicht über dem Durchschnitt einordnen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:naja, bei me2 ist man irgendwannmal 50 mal durch und dann hat das auch nicht mehr so arg viel wert, nochmal durchgespielt zu werden, aber bei lbp2 ist allein schon die durchspielzeit --> infinite
achso.... nur sind die 30 stunden ME2 mehr wert als die 200 std. belanglose hüpferein in LBP2... als lückenfüller ist es wirklich gut oder mit ein paar freunden im MP, nur um ein Game mal so richtig durchzuzocken ists eher booringenau.
Das ist relativ. Einige Level sind wirklich erstaunlich kreativ, und wie gesagt, ich persöhnlich fande die Demo von ME2 eher schlecht, im Vergleich zu den hohen Erwartungen. Es ist kein schlechtes Spiel, aber ich würde es nicht über dem Durchschnitt einordnen.
ich finde die demo auch langweilig, aber wenn man erst paar stunden gespielt hat und sich eingewöhnt hat, ist es genial!
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

wie meinste denn das ?
Ich versteh nicht so ganz, was an den LBP-Level belanglos sein soll.
Esist natürlich so, dass jeder Spieler Dinge wie "belanglose zeitverschwendung" oder "Genial bis zum Anschlag" für sich selbst entscheiden muss-aber eine gewisse Qualität kann man "manch" Level nun wirklich nicht absprechen (auch wenn diese "nur" von Usern mit zu viel Muße gebaut wurden...)

http://www.youtube.com/watch?v=6qoeQkzU3H4

ich kann mir nur vorstellen, dass dir diese träge, "realistische" Steuerung der Sackboys nicht zusagt, denn sonst kann ich das nicht verstehen^^
aber es sind ja nicht nur die Plattformer, die das Spiel zum "PS3-Rettungsanker" werden lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=LsAnfq_MhUw

das sowas problemlos möglich ist, macht mir LBP besonders schmackhaft.

Ich befinde LBP schon seit längerem als sowas wie das "Spiel der Spiele".
Ich denke, dass man sich an das ,die meiste zeit über, besonders "einzigartige" Gameplay gewöhnen können muss, um die Faszination zu verstehen. :wink:
Allein diese Level von bestimmten Kreativköpfen (Freaks?) sollten einen nicht vor den Kauf zurückschrecken lassen-ich selbst habe die grottigen MM-StoryLvl bis jetzt noch nicht durchgespielt^^
es ist doch so, dass Sony mit LBP verdammt viel Glück gehabt hatte, denn solch ein Spiel sieht man mMn nicht alle Tage

Naja, ME2 würde ich ja für den PC holen, aber dass ist jetzt wieder ne ganz andere Kiste die ich jetzt mal jedem erspare :mrgreen:
Shiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro »

Wollt danke an alle sagen, für die guten antworten die ihr mir gegeben habt. Werd mir wohl LBP2 holen und ME2 in den nächsten paar monaten. Wer mich über PSN adden möchte kann das ruhig machen, bin immer für neue bekanntschaften über PSN offen !!!
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Ou man, du erinnerst mich an mich selbst. Am selben Tag wo LBP 2 rauskam, stand ich im Laden und was sehe ich ME2 ist auch schon raus. Ich wollte mir ursprünglich ohnehin beide zulegen, aber ich dachte - warum auch immer - das ME2 noch nicht raus ist (zu dem Zeitpunkt).

Im Laden sehe ich dann... ME2 und LBP2... dann stand ich - ungelogen - 40 Minuten vor den Spielen und dachte mir nur "verdammt, was nimmst'n jetzt"
Naja dann habe ich gesehen das es von LBP2 noch eine Collector Edition gibt und dann habe ich mich dafür entschieden. Ich dachte mir ME2 ist auf den anderen Plattformen schon lange raus, es KÖNNTE also sein, dass der Preis für die PS3 Version schneller fällt... und die LBP Coll.Ed. wirds nicht immer in dem Laden meines Vertrauens geben...

also habe ich mich für LBP entschieden.
Bereut habe ich es noch nicht. Allerdings habe ich keine Gelegenheit ME2 zu kaufen... diesen Monat habe ich kein Geld für ein PS3 spiel und nächsten Monat kommt Dragon Age 2 raus... dann wird das geholt... und iwan kommt dann auch schon LA Noire...

was ich damit sagen will... geh nicht davon aus das du Gelegenheit haben wirst dir nächstne Monat dann ME2 zuzulegen :lol:
Shiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro »

jaa ich weiß, will mir das dieses jahr irgendwann holen, hab ja jetzt noch zum durchspielen: LBP2, Castlevania LoS, GoW collection (teil 2), Dead Space 2
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das ist relativ. Einige Level sind wirklich erstaunlich kreativ, und wie gesagt, ich persöhnlich fande die Demo von ME2 eher schlecht, im Vergleich zu den hohen Erwartungen.
Diese Einschätzung spielgelt ME2 auch ganz gut wieder. Mittelmässiger Shooter mit RPG Elementen. Die Story, bzw. die Protagonisten heben Mass Effect hervor. Mir persönlich wars schon im Einser zuviel Shooter und zu wenig RPG.
Antworten