Dungeon Siege III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wer Lust hat DS3 vor Release anzuspielen:
http://www.onpsx.net/news.php?id=33313
Ich werd wohl auf den Release warten, so gehyped bin ich bei dem Spiel noch nicht, mich spricht das Art-Design nicht wirklich an (es wirkt irgendwie künstlich). Ein großer Pluspunkt ist allerdings der Offline-Koop ohne Splitscreen
Hier eine ganz gute Trailerübersicht: http://www.gamersyde.com/game_2047_en.html
http://www.onpsx.net/news.php?id=33313
Ich werd wohl auf den Release warten, so gehyped bin ich bei dem Spiel noch nicht, mich spricht das Art-Design nicht wirklich an (es wirkt irgendwie künstlich). Ein großer Pluspunkt ist allerdings der Offline-Koop ohne Splitscreen
Hier eine ganz gute Trailerübersicht: http://www.gamersyde.com/game_2047_en.html
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das ich gehyped bin, wäre übertrieben, aber ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit zum Release kaufen. Selbst wenn es auf dem Papier nur Durchschnittskost werden sollte, bekommt es 10-20% Pluspunkte. Warum? In dem Genre, zumindest auf Konsole, kann von "kaum" Konkurrenz nicht mehr die Rede sein...Das Spiel hat keine Konkurrenz, es gibt keine Alternativen-
Obscura_Nox hat geschrieben:Das ich gehyped bin, wäre übertrieben, aber ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit zum Release kaufen. Selbst wenn es auf dem Papier nur Durchschnittskost werden sollte, bekommt es 10-20% Pluspunkte. Warum? In dem Genre, zumindest auf Konsole, kann von "kaum" Konkurrenz nicht mehr die Rede sein...Das Spiel hat keine Konkurrenz, es gibt keine Alternativen-
Was heißt für dich in dem Genre? Also welches Genre meinst du damit?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Tatsache macht das Spiel auch nicht besser. Mein Tipp, erst angucken!Obscura_Nox hat geschrieben:Das ich gehyped bin, wäre übertrieben, aber ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit zum Release kaufen. Selbst wenn es auf dem Papier nur Durchschnittskost werden sollte, bekommt es 10-20% Pluspunkte. Warum? In dem Genre, zumindest auf Konsole, kann von "kaum" Konkurrenz nicht mehr die Rede sein...Das Spiel hat keine Konkurrenz, es gibt keine Alternativen-
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
action-rpgDr. ico hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Das ich gehyped bin, wäre übertrieben, aber ich werde es mir mit ziemlicher Sicherheit zum Release kaufen. Selbst wenn es auf dem Papier nur Durchschnittskost werden sollte, bekommt es 10-20% Pluspunkte. Warum? In dem Genre, zumindest auf Konsole, kann von "kaum" Konkurrenz nicht mehr die Rede sein...Das Spiel hat keine Konkurrenz, es gibt keine Alternativen-
Was heißt für dich in dem Genre? Also welches Genre meinst du damit?
alternativen sind eben sacred 2 und dungeon hunter, wobei zweiteres zwar aktuell ist aber halt zu simpel gemacht und schnell durchgespielt.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
So wirds bei mir auch sein, gerade mit einem Kumpel macht es sicherlich Spaß.Obscura_Nox hat geschrieben:Stimmt. Preorder wird es ohnehin nicht, aber ich werde es mir wohl nach den Ansehen der ersten Reviews bestellen, sollten diese nicht total miserabel ausfallen.
Action RPGs gibt es ja reichlich, nur halt leider nicht welche mit Iso-Perspektive und daraus resultierendem Koop ohne Splitscreen (Kyren hat die mageren Alternativen genannt, mir fiele da nur noch Untold Legends ein, was aber auch nicht so der Burner war).
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2 ist ein absolutes Bugfest, und ich bin kein Marvel Fan, und Marvel Ultimate ist für mich auch nicht unbedingt das was ich Hack n Slay RPG nennen würde Auch wenn es noch so abgedroschen ist, ein Hack n Slay RPG braucht für mich keine Story, nicht einmal ansprechende Grafik sondern einfach nur unzählige Ausrüstungsgegenstände und verschiedene Klassen mit verschiedenen Builds...Und da gibt es in diesem Gen wirklich keine Konkurrenzfähige Alternative
Sieht eigentlich schon recht lecker aus. DS 2 fand ich, was ich davon gespielt habe, auch nicht ganz übel. Anspruch brauch ich hierbei keinen. Hab auch mit Klick mich wech Spielen wie Sacred und Dungeon Hunter ne Menge Spaß. Umfang und ein gut funktionierender Onlinemodus sollten aber schon drin sein.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch! Die einzige Alternative in dem Genre (für Konsole) wird es auch erst dann in meinen Augen geben, wenn Diablo 3 rauskommt. Und selbst das hat mich auf dem bisher präsentierten Bildmaterial nicht vollends überzeugt.Obscura_Nox hat geschrieben:Sacred 2 ist ein absolutes Bugfest, und ich bin kein Marvel Fan, und Marvel Ultimate ist für mich auch nicht unbedingt das was ich Hack n Slay RPG nennen würde Auch wenn es noch so abgedroschen ist, ein Hack n Slay RPG braucht für mich keine Story, nicht einmal ansprechende Grafik sondern einfach nur unzählige Ausrüstungsgegenstände und verschiedene Klassen mit verschiedenen Builds...Und da gibt es in diesem Gen wirklich keine Konkurrenzfähige Alternative
-
- Persönliche Nachricht: